Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.11.2011 20:21
Zitat von rinchensarina:

hach dann muss ich euch doch auch noch mein 4200gr Brockenbaby zeigen von vor fast 2 Jahren *senthimantal werd*

ich seh zwar kacke aus, aber egal!! das war es wert!

Du siehst nicht kacke aus, sondern wie ne Frau, die gerade entbunden hat . Ist Euch das mal aufgefallen, da sehen alle irgendwie ähnlich aus, ein bißchen blass, fast gelblich im Gesicht und ein bißchen verquollen? Das gehört wohl so! Süßes Bild...
09.11.2011 20:36
Zitat von Yogi_Baer:

Trotz krankem Kind habe ich etwas fertig bekommen

Süss!
Sind das fertige Kissen oder "nur" Bezüge?
09.11.2011 20:37
Zitat von firelove18:

heute war ein stoff lieferungs tag Meine 1. michas bestellung(von 3) kam an, irgendwer wollte die 8m pakete genauer sehen, da hab ich die einzeln fotografiert
schaut gleich mal in den stoff verkaufs thread da biete ich euch bisschen was an davon!

das kam heute alles! Oben jersey unten bw

8m paket von michas für mädels, links jersey, rechts bw

8m paket von michas für jungs, links jersey, rechts bw

Fire: Du musst in die Klinik
Sehr sehr schöne Stöffchen *sabber*
susisue
4425 Beiträge
09.11.2011 20:43
ihr müsst mir mal helfen, und zwar will ich eine tasche mit innenfutter aber zum wenden nähen - wie muss ich die teile zusammenlegen? damit das innen genauso aussieht wie aussen???

danke
09.11.2011 20:44

MAAAAAAAAN ICK WILL OOOOOOCH!!!!!!
Und jetzt hört auf mit den süüüüüüüüüüüüüüssen Babyfotos, sonst werd ich noch depressiv
09.11.2011 20:46
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Schaf:

Zitat von CrazzzyBunny:

haha auch so dicke backen wie meine
aber das is eine SIE ich weiß, sieht echt aus wie ein junge... sah in den ersten tagen sogar voll aus wie ein chinese

Wir haben auch immer geblödelt, dass Mario nicht vom Postboten ist sondern vom Chinalieferanten Wenn wir jetzt was beim Chinesen bestellen wollen sagen wir auch nicht "Lass uns was beim Chinesen bestellen!" sondern "Lass uns was bei Mario's Vater bestellen !"
@ Crazzzzy: Och wie goldig!!! Aber ich bewundere Dich für Deine Figur!!! Riesenkugel, aber sonst NIX!
@ Jani: <3 So ein Süßer! Auf dem 2. Foto schaut er voll tiefenentspannt aus!

09.11.2011 20:51
Zitat von Lulenthema:

Zurück zum Thema ...
Meine neuesten PW-Kissen

schicko
09.11.2011 20:53
Zitat von CrazzzyBunny:

boah mädels, ich bin grad voll *geschockt*....
sorry, eigentlich gehört das garnicht hier her... aber ich MUSS das mitteilen.... ich hab sowas noch nie gehört echt.
meine schwester hat jetzt die nacht ihr baby zur welt gebracht. das ist ein riese sag ich euch!!!
gewicht 4,685 kilo
größe 56 cm
ku 39cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alter.... ich wäre geplatzt!
und es war KEIN kaiserschnitt... is sowas nicht unverantwortlich? also ich mein, ich hab keine ahnung. aber ab 4 kilo rät man doch zu nem kaiserschnitt, weil es zu komplikationen kommen könnte....
glaubt mir, ich hätte die geburt NORMAL nicht überstanden.....

das probleme ist es sind schätzwerte, die Geräte können nie genau messen. Meine Freundin ihr kleiner war 59 cm 6 kilo und und hatte ein Ku 39 cm und sie hat es auch ganz normal bekommen. bei mir hieß es auch immer meine kleine wiegt über 4 kilo und als sie geboren wurde wog sie 3770 gramm...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.11.2011 20:55
Braucht jemand Frotte in dunkelblau, moosgrün und knallrot?
Britta
25259 Beiträge
09.11.2011 20:57
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von CrazzzyBunny:

sorry, eigentlich gehört das garnicht hier her... aber ich MUSS das mitteilen.... ich hab sowas noch nie gehört echt.
meine schwester hat jetzt die nacht ihr baby zur welt gebracht. das ist ein riese sag ich euch!!!
gewicht 4,685 kilo
größe 56 cm
und es war KEIN kaiserschnitt... is sowas nicht unverantwortlich? also ich mein, ich hab keine ahnung. aber ab 4 kilo rät man doch zu nem kaiserschnitt, weil es zu komplikationen kommen könnte....

das probleme ist es sind schätzwerte, die Geräte können nie genau messen. Meine Freundin ihr kleiner war 59 cm 6 kilo und und hatte ein Ku 39 cm und sie hat es auch ganz normal bekommen. bei mir hieß es auch immer meine kleine wiegt über 4 kilo und als sie geboren wurde wog sie 3770 gramm...

Oh Gott, da waer ich gestorben.....

*
Mal was anderes, soll auch kein Angriff sein, aber wie kommt es, dass eure Kinder so schwer waren? Ich finde das echt heftig. Meine hatten 'nur' 3370g und 3001g. Wird man da nicht auch ein wenig ums Baby betrogen, wenn man da gleich so einen "Brocken" zur Welt bringt?
09.11.2011 21:01
Zitat von Britta:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von CrazzzyBunny:

gewicht 4,685 kilo
größe 56 cm

*
Mal was anderes, soll auch kein Angriff sein, aber wie kommt es, dass eure Kinder so schwer waren? Ich finde das echt heftig. Meine hatten 'nur' 3370g und 3001g. Wird man da nicht auch ein wenig ums Baby betrogen, wenn man da gleich so einen "Brocken" zur Welt bringt?

Ich hatte nee SSdiabetes, meine Diabetesärztin sagte Kinder die mit 4 kilo gewicht geboren werden, hatten definitv eine unendeckte SSdiabets.
susisue
4425 Beiträge
09.11.2011 21:04
Zitat von susisue:

ihr müsst mir mal helfen, und zwar will ich eine tasche mit innenfutter aber zum wenden nähen - wie muss ich die teile zusammenlegen? damit das innen genauso aussieht wie aussen???

danke

keiner einen tipp für mich?????
09.11.2011 21:04
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Britta:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von CrazzzyBunny:

gewicht 4,685 kilo
größe 56 cm

*

Ich hatte nee SSdiabetes, meine Diabetesärztin sagte Kinder die mit 4 kilo gewicht geboren werden, hatten definitv eine unendeckte SSdiabets.

Neee wird man nciht wieso???

So sah meine aus.

und sie war 54 cm groß
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.11.2011 21:05
Zitat von schwubbs:

Zitat von Yogi_Baer:

Süss!

ne die sind so fertig , also bezüge + Inlet
firelove18
5859 Beiträge
09.11.2011 21:06
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Yogi_Baer:

Süss!

ne die sind so fertig , also bezüge + Inlet

der bär <3 <3 <3
machst du mir den bitte als plüschtier???? Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt