Nähen für Anfänger
09.11.2011 08:35
das hier ist das erste foto nach der geburt........ ich sag ja, fettsack
09.11.2011 08:35
vielleicht weil sie kleiner war als 50cm...uiui wenn man das drüben im thread so liest...bekomm ich schiß vorm 2ten kind...naja.......aaach was solls...deine story ist aber auch autschn autschn CRAZZY!!!!ich hätte den eine geklatscht
09.11.2011 08:38
Zitat von Maksimsmami:
vielleicht weil sie kleiner war als 50cm...uiui wenn man das drüben im thread so liest...bekomm ich schiß vorm 2ten kind...naja.......aaach was solls...deine story ist aber auch autschn autschn CRAZZY!!!!ich hätte den eine geklatscht
glaub mir, das war in dem moment mein wunsch!!! aber vor schmerzen konnte ich garnichts. ich hab nur das gemacht, was die gesagt haben, in der hoffnung, dass es endlich vorbei ist. mein frauenarzt meinte dann bei der nachuntersuchung was da passiert ist (es wurde etwas im mutterpasst oder so vermerkt) und als ich ihm das erzählt habe, meinte er, dass das pfusch is... man lernt das in den ersten stunden, dass man NIEMALS an der nabelschnur gleich ziehen darf!
09.11.2011 08:44
ja das stimmt das soll man nicht weil man denn verbluten kann..weil man wenn man gewebe"abreißt" immer ne wunde entsteht und da man eh schon eine hat...kann böse ins auge gehn..stell mal vor du wärst verbluttet.....manche ärtze gehören echt mal schwanger und falsch entbunden bäääh bääh an alle ollen ärzte
09.11.2011 08:45
Zitat von CrazzzyBunny:
... also ich finde ihn goldig!
Mal ein paar Brummer-Fotos von Mario:
Direkt nach der Entbindung
8,5 Stunden alt
09.11.2011 08:46
Zitat von Maksimsmami:
ja das stimmt das soll man nicht weil man denn verbluten kann..weil man wenn man gewebe"abreißt" immer ne wunde entsteht und da man eh schon eine hat...kann böse ins auge gehn..stell mal vor du wärst verbluttet.....manche ärtze gehören echt mal schwanger und falsch entbunden bäääh bääh an alle ollen ärzte
oh ja das stimmt. ich frag mich nur, warum die nich gleich die ausschabung gemacht haben
09.11.2011 08:47
Zitat von Schaf:
Zitat von CrazzzyBunny:
8,5 Stunden alt
haha auch so dicke backen wie meine
aber das is eine SIE ich weiß, sieht echt aus wie ein junge... sah in den ersten tagen sogar voll aus wie ein chinese
09.11.2011 08:50
Zitat von CrazzzyBunny:wäre ja nich nötig gewesen..einfach warte nbis der mutterkuchen sich ablöst -von selber- hätte ja fürn anfang auch gereicht.....denn hättste auch nich so geblutet
Zitat von Maksimsmami:
oh ja das stimmt. ich frag mich nur, warum die nich gleich die ausschabung gemacht haben
09.11.2011 08:51
Zitat von CrazzzyBunny:nanana crazzy....lol
Zitat von Schaf:
Zitat von CrazzzyBunny:
8,5 Stunden alt
haha auch so dicke backen wie meine
aber das is eine SIE ich weiß, sieht echt aus wie ein junge... sah in den ersten tagen sogar voll aus wie ein chinese
09.11.2011 08:56
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von CrazzzyBunny:wäre ja nich nötig gewesen..einfach warte nbis der mutterkuchen sich ablöst -von selber- hätte ja fürn anfang auch gereicht.....denn hättste auch nich so geblutet
Zitat von Maksimsmami:
ja ich meinte warum nicht direkt nach dem abreissen der nabelschnur =) dann hätten die nich in mir reingrabschen müssen. hätte mir ne menge schmerzen erspart
09.11.2011 09:15
Crazzy wie süß Baby und Bauch
.
Anton war bei der Geburt auch 56cm, hatte 4 Kilo und nen kopfumfang von 36cm...also auch nicht sooo klein. und es war ne natürliche geburt. Bilder kann ich heut Mittag mal zeigen.
.
Anton war bei der Geburt auch 56cm, hatte 4 Kilo und nen kopfumfang von 36cm...also auch nicht sooo klein. und es war ne natürliche geburt. Bilder kann ich heut Mittag mal zeigen.
09.11.2011 09:34
da isser frisch geschlüpft
und das ist nach der ersten Nacht. da war er noch keine 12std alt und noch ganz zerknauscht.
09.11.2011 09:40
Zitat von Jani85:
da isser frisch geschlüpft
und das ist nach der ersten Nacht. da war er noch keine 12std alt und noch ganz zerknauscht.
Oooooh bezaubernd man da wünsch ich mir gleich wieder so einen kleinen wurm...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt