Nähen für Anfänger
09.11.2011 09:41
Zitat von CrazzzyBunny:
haha auch so dicke backen wie meine
aber das is eine SIE ich weiß, sieht echt aus wie ein junge... sah in den ersten tagen sogar voll aus wie ein chinese
Wir haben auch immer geblödelt, dass Mario nicht vom Postboten ist sondern vom Chinalieferanten Wenn wir jetzt was beim Chinesen bestellen wollen sagen wir auch nicht "Lass uns was beim Chinesen bestellen!" sondern "Lass uns was bei Mario's Vater bestellen!"
@ Crazzzzy: Och wie goldig!!! Aber ich bewundere Dich für Deine Figur!!! Riesenkugel, aber sonst NIX!
@ Jani: <3 So ein Süßer! Auf dem 2. Foto schaut er voll tiefenentspannt aus!
09.11.2011 10:37
Zitat von Schaf:
Zitat von CrazzzyBunny:
aber das is eine SIE ich weiß, sieht echt aus wie ein junge... sah in den ersten tagen sogar voll aus wie ein chinese
Wir haben auch immer geblödelt, dass Mario nicht vom Postboten ist sondern vom Chinalieferanten Wenn wir jetzt was beim Chinesen bestellen wollen sagen wir auch nicht "Lass uns was beim Chinesen bestellen!" sondern "Lass uns was bei Mario's Vater bestellen!"
@ Crazzzzy: Och wie goldig!!! Aber ich bewundere Dich für Deine Figur!!! Riesenkugel, aber sonst NIX!
Danke Ja er war von anfang an ganz entspannt
Das ist ja auch witzig. Ich fand auch, das Mario etwas asatisches hat Bei uns sagen alle ch ganz der Papa. Ich sag dann immer, ja das er von mir ist steht ja fest
09.11.2011 10:46
Zitat von CrazzzyBunny:ne ne, ich glaub das sind sogenannte Ammenmärchen oder KH die mal dringend ne generalüberholung ihrer hebis und Ärzte bräuchten.
Zitat von rinchensarina:
Zitat von CrazzzyBunny:auch wenns nicht hier hergehört. ABER wieso sollte man zu einem KS ab 4kg "raten"?
boah mädels, ich bin grad voll *geschockt*....
sorry, eigentlich gehört das garnicht hier her... aber ich MUSS das mitteilen.... ich hab sowas noch nie gehört echt.
meine schwester hat jetzt die nacht ihr baby zur welt gebracht. das ist ein riese sag ich euch!!!
gewicht 4,685 kilo
größe 56 cm
ku 39cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alter.... ich wäre geplatzt!
und es war KEIN kaiserschnitt... is sowas nicht unverantwortlich? also ich mein, ich hab keine ahnung. aber ab 4 kilo rät man doch zu nem kaiserschnitt, weil es zu komplikationen kommen könnte....
glaubt mir, ich hätte die geburt NORMAL nicht überstanden.....
Sorry, aber ich finde das ziemlich bescheuert.
Solange es Frau und Kind gut geht, ist doch alles in Ordnung. Die Ärzte und Hebammen (vor allem die!!!) haben da Erfahrung und ich finde es um ehrlich zu sein sehr gut, das man nicht gleich KS schreit!
So geht es ihr viel früher besser, das Bonding zum Kind ist ein ganz anderes und es erleichtert das Stillen
keine ahnung? ich bin hier schon seit 2,5 jahren angemeldet und les das an jeder ecke, dass wenn das kind über 4 kilo geschätzt wird zu einem kaiserschnitt geraten wird
mein Sohn kam mit 4200gr 54cm und 39cm Ku zur Welt.,. aber per ks, nach Einleitung etc... aber das war nicht das problem das ICH nicht konnte. ich hab abgeschaltet weil mich das kh störte. so sehe ich es heute. nie wieder würde ich in ein kh gehen. baby nr kommt nun im GH zur Welt.
meine ss ist jetzt schon so viel angenehmer, so fast ohne Ärzte
09.11.2011 10:46
Sooo ich brauch mal eure hilfe. hab nen restepaket bekommen ist auch echt cool. jetzt sind da aber zwei Stoffstücke drin die mir nix sagen. Die außenseite fühlt sich an wie kunstleder und innen ist so ne "schicht" drauf, weiß nicht wie ichs besser beschreiben kann. Ist das Kunstleder oder was ist das???
09.11.2011 12:10
Hört sich nach Kunstleder an, gibt auch noch Waschleder, da ist eine Seite eher so Samtartig und die andere lederartig.
09.11.2011 12:13
Zitat von Schaf:
Zitat von CrazzzyBunny:
Wir haben auch immer geblödelt, dass Mario nicht vom Postboten ist sondern vom Chinalieferanten Wenn wir jetzt was beim Chinesen bestellen wollen sagen wir auch nicht "Lass uns was beim Chinesen bestellen!" sondern "Lass uns was bei Mario's Vater bestellen !"
09.11.2011 12:17
Zitat von Nane:
Hört sich nach Kunstleder an, gibt auch noch Waschleder, da ist eine Seite eher so Samtartig und die andere lederartig.
Ok danke Nee dann wirds Kunstleder sein. Samtig ists nicht. Sieht irgendwie so aus als hät wer gaaaanz dünn gehäkelt und hinten drauf geklebt
Aber Leder ist doch Prima nur was mach ich da jetzt draus??
09.11.2011 12:33
Zitat von Jani85:
Zitat von Nane:
Ok danke Nee dann wirds Kunstleder sein. Samtig ists nicht. Sieht irgendwie so aus als hät wer gaaaanz dünn gehäkelt und hinten drauf geklebt
Aber Leder ist doch Prima nur was mach ich da jetzt draus??
zeig mal bitte, hört sich interessant an
09.11.2011 12:35
Süß, Eure moppeligen Speckbäckchen...
Aber zeigt mir nicht so viele Neugeborenenbilder, ich will doch eigentlich keins mehr ...
Aber zeigt mir nicht so viele Neugeborenenbilder, ich will doch eigentlich keins mehr ...
09.11.2011 13:07
Das oen links, grau und beige ist das Leder, das braun ist so ne Art Satin, das grün ist so allround Stoff, das weiße ist BW und das rote!? kein Plan. Wird aber ne Tasche Die wird geil und meine bestellten Meter Stücke waren allesamt ca 1,20 m lang
09.11.2011 13:10
Zitat von Lulenthema:da bekommt man glatt nen milcheinschuß was???lol
naja nich schlimm ich still ja noch ihihihihi
09.11.2011 13:15
Zitat von Maksimsmami:
Ich auch ... Aber sonst wäre ich akut verhütungsmittelabsetzungsgefährdet . Und das geht dann schnell bei mir .
09.11.2011 13:23
Ich find auch, man bekommt gleich Lust auf ein 2. ...
Hier mal mein 4 Kilo Moppelchen
Hier mal mein 4 Kilo Moppelchen
09.11.2011 13:23
Zitat von Lulenthema:der is gut...jaja solch bilder können schon zu weiterem nachwuchs animieren..aber du hast ja schon n kleinen haufen zwerge lol
Zitat von Maksimsmami:
Ich auch ... Aber sonst wäre ich akut verhütungsmittelabsetzungsgefährdet . Und das geht dann schnell bei mir .
würdest dus nochmal machen?
09.11.2011 13:25
so hier mal mein proppi
eingekuschelt
in meinem arm..gleich nach der geburt
oh gott...mir wird bei den fotos imemr so klar vor augen geführt das die zeit so schnell vergeht...und das ein 2tes folgen sollte lol
eingekuschelt
in meinem arm..gleich nach der geburt
oh gott...mir wird bei den fotos imemr so klar vor augen geführt das die zeit so schnell vergeht...und das ein 2tes folgen sollte lol
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt