Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
08.11.2011 18:33
Zitat von nölke:

die stoffe sind ganz hübsch. aber irgendwie finde ich die geisterstoffe jetzt nicht mehr so passend. halloween ist ja vorbei
ich hab gestern das gemischte paket, das jungspaket und das patchworkstoff paket bestellt. mal gucken, ob zumindest in dem gemischten und den jungspaket unterschiedliche sachen gibt. nicht dass sie es doppelt schicken

die geister sind für ein kleines kindchen was auf geister abfährt werden stifterollen ich bestell so keine stoffe pro jahreszeit oder fest, z.b. weihnachten! nur seeeehr selten na dann wünsch ich dir viel glück. ich hatte ja die skulls so auch bestellt und hatte nun auf einen schlag 3,6 m
nölke
12399 Beiträge
08.11.2011 18:36
Zitat von firelove18:

Zitat von nölke:

die stoffe sind ganz hübsch. aber irgendwie finde ich die geisterstoffe jetzt nicht mehr so passend. halloween ist ja vorbei
ich hab gestern das gemischte paket, das jungspaket und das patchworkstoff paket bestellt. mal gucken, ob zumindest in dem gemischten und den jungspaket unterschiedliche sachen gibt. nicht dass sie es doppelt schicken

die geister sind für ein kleines kindchen was auf geister abfährt werden stifterollen ich bestell so keine stoffe pro jahreszeit oder fest, z.b. weihnachten! nur seeeehr selten na dann wünsch ich dir viel glück. ich hatte ja die skulls so auch bestellt und hatte nun auf einen schlag 3,6 m

also sehr wahrscheindlich was doppelt zu bekommen.
hab mit schaf zusammen bestellt, mal gucken, wie wir uns einigen und wenn nicht, dann verkaufen
firelove18
5859 Beiträge
08.11.2011 18:38
Zitat von nölke:

Zitat von firelove18:

Zitat von nölke:

genau wobei ich das mit den skulls jetzt nicht so schlimm fand

also sehr wahrscheindlich was doppelt zu bekommen.
hab mit schaf zusammen bestellt, mal gucken, wie wir uns einigen und wenn nicht, dann verkaufen
sTanja
16922 Beiträge
08.11.2011 18:51
Mein Jungspaket von Michas war genau gleich
Sommerkind
9169 Beiträge
08.11.2011 22:24
Suche das Buch "Nähen für Dummies"!! Hat nicht zufällig jemand abzugeben??
PusteBlume2010
168 Beiträge
08.11.2011 23:13
@fire.
die stoffe sind der hammer... was genau war jetz welches paket?? und wo hattest du die totenköpfe bei und die mit den geistern?? die sind ja zuuuuuu süsss!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.11.2011 06:49
boah mädels, ich bin grad voll *geschockt*....
sorry, eigentlich gehört das garnicht hier her... aber ich MUSS das mitteilen.... ich hab sowas noch nie gehört echt.
meine schwester hat jetzt die nacht ihr baby zur welt gebracht. das ist ein riese sag ich euch!!!
gewicht 4,685 kilo
größe 56 cm
ku 39cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alter.... ich wäre geplatzt!
und es war KEIN kaiserschnitt... is sowas nicht unverantwortlich? also ich mein, ich hab keine ahnung. aber ab 4 kilo rät man doch zu nem kaiserschnitt, weil es zu komplikationen kommen könnte....
glaubt mir, ich hätte die geburt NORMAL nicht überstanden.....
firelove18
5859 Beiträge
09.11.2011 07:07
Zitat von PusteBlume2010:

@fire.
die stoffe sind der hammer... was genau war jetz welches paket?? und wo hattest du die totenköpfe bei und die mit den geistern?? die sind ja zuuuuuu süsss!!

die pakete habe ich doch fotografiert einzeln, das waren je 8 stoffe! die totenköpfe sind beim 8m jungspaket bei, das heisst aber nicht das die jetzt immer dabei sind.... die geister habe ich auf kundenwunsch bestellt
firelove18
5859 Beiträge
09.11.2011 07:09
Am Freitag kommen neue Stoffe von Janeas.... ich werd noch verrückt, ich hab keinen platz mehr
Naja das zweite Regal ist schon auf den weg zu mir wenn es so weiter geht, ist das dann auch direkt wieder voll!
09.11.2011 07:11
Zitat von CrazzzyBunny:

sorry, eigentlich gehört das garnicht hier her... aber ich MUSS das mitteilen.... ich hab sowas noch nie gehört echt.
meine schwester hat jetzt die nacht ihr baby zur welt gebracht. das ist ein riese sag ich euch!!!
gewicht 4,685 kilo
größe 56 cm
und es war KEIN kaiserschnitt... is sowas nicht unverantwortlich? also ich mein, ich hab keine ahnung. aber ab 4 kilo rät man doch zu nem kaiserschnitt, weil es zu komplikationen kommen könnte....
mein kleiner war 4220g, 37cm KU und 53 cm groß.noch nich so groß wie das was du sagtest abr der KU war durchaus ausreichen! lol.hier haben einige riesenbabys bekommen...glaub lulenthe (heißt sie so?) auch meine ich wenn ich mich irre sry
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.11.2011 07:38
Zitat von CrazzzyBunny:

gewicht 4,685 kilo
größe 56 cm

Crazzzy, ich hab auch 4710g bei 57 cm Größe und 38 cm KU spontan zur Welt gebracht, und war nicht mal im Krankenhaus . Gehen tut das also... Beim nächsten Kind bin ich aber an 5160 g und 60 cm Länge kläglich gescheitert und am Ende auf dem OP gelandet... 1. Kind bei Deiner Schwester?
09.11.2011 07:39
wie du warst nich im KH? hausgeburt? Ohauerhauaha...das würd ich mich nie trauen..bei den komlpikationen die ich hatte mit dem kram war ich froh im KH zu sein lol
kit02306
1862 Beiträge
09.11.2011 07:54
war malin die 5160 g ?

wow der wahnsinn

Respeckt
rinchensarina
23180 Beiträge
09.11.2011 07:55
Zitat von CrazzzyBunny:

gewicht 4,685 kilo
größe 56 cm
auch wenns nicht hier hergehört. ABER wieso sollte man zu einem KS ab 4kg "raten"?
Sorry, aber ich finde das ziemlich bescheuert.
Solange es Frau und Kind gut geht, ist doch alles in Ordnung. Die Ärzte und Hebammen (vor allem die!!!) haben da Erfahrung und ich finde es um ehrlich zu sein sehr gut, das man nicht gleich KS schreit!
So geht es ihr viel früher besser, das Bonding zum Kind ist ein ganz anderes und es erleichtert das Stillen
09.11.2011 08:02
bei mir wurde er auf 3,5 geschätzt...war aber denn doch 720g mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt