Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.10.2011 12:11
Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

Super tolle piratenhose, tolle nackenkissen, Utensilos und vor allem ganz tolles Hängedingsbums auch das andere ist alles total toll geworden
*
bei mir gibt es nicht viel neues außer dem hier

Ist ja überhaupt nicht viel, lach
Tolle Sachen, wie immer!
Wie gehts mit meiner Handytasche vorran? Bin so hibbelig da drauf

dank das ich die mite der woche hin bekommen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.10.2011 12:40
ich mag auch mein Blog reinwerfen
http://kreativitis-klinikum.blog.de/
und meine Homepage die aber unbedingt auf Vordermann gebracht werden muss
www.killertasche.de
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.10.2011 12:59
Ich hab meine erste Applikation fertig - aber ob das die Technik meiner Wahl bleibt, weiß ich noch nicht.
NähNaNi
9210 Beiträge
03.10.2011 13:36
Ich habe gestern Abend meinem Schwiegermonster auf Wunsch eine Brusttasche für Ihre EC-Karte gemacht, da sie ihre mal wieder verloren hatte...nichts spektakuläres und doch saß ich fast 2 Std dran .....
Taddaaaaaa
Innen mit Klett, damit auch wirklich nichts rausfällt

Schönen Feiertag allen *winke*
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.10.2011 13:39
Zitat von Blunablu:

Ich habe gestern Abend meinem Schwiegermonster auf Wunsch eine Brusttasche für Ihre EC-Karte gemacht, da sie ihre mal wieder verloren hatte...nichts spektakuläres und doch saß ich fast 2 Std dran .....
Taddaaaaaa

Nette Idee.
NähNaNi
9210 Beiträge
03.10.2011 13:41
Danke Dingsi uuuuhhhhh schon 40te Wo spaaaaannend
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.10.2011 13:49
Zitat von Blunablu:

Heute wäre mir der absolut liebste Entbindungstag - ehrlich. Meine Schwester hat vorhin entbunden. Wäre lustig, wenn die zwei am gleichen Tag Geburtstag hätten.
NähNaNi
9210 Beiträge
03.10.2011 13:52
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Blunablu:

Heute wäre mir der absolut liebste Entbindungstag - ehrlich. Meine Schwester hat vorhin entbunden. Wäre lustig, wenn die zwei am gleichen Tag Geburtstag hätten.

Na dann helf ich mal mit:
Go Mini Dingsi, Go Go GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO warts ab, gleich gehst los
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.10.2011 13:54
Zitat von Blunablu:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Blunablu:

Na dann helf ich mal mit:
Go Mini Dingsi, Go Go GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO warts ab, gleich gehst los

Mein Mann hat vorhin auch eine Smartphone-App gefunden, mit denen ich jetzt immer den Abstand der Übungswehen eintragen kann - mehr hab ich ja bisher noch nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.10.2011 13:54
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Blunablu:

wie cool ist das denn ? na dann mal los treppensteigen, spazieren gehen, ............ die wehen müssen kommen
firelove18
5859 Beiträge
03.10.2011 14:03
Zitat von Blunablu:

Taddaaaaaa

Schöne Idee
NähNaNi
9210 Beiträge
03.10.2011 14:15
Danke Fire wobei ich selbst es eher nicht tragen würde
wobei, gerade wenn man in nem Getümmel vom Menschen ist und nur sich und die Kohle im Schlepptau hat, dann wäre es ein guter Geldbeutel....den klaut einem so schnell keiner
Mir ist mal aus der Handtasche der Geldbeute geklaut worden auf einem Rummel/Volksfest
firelove18
5859 Beiträge
03.10.2011 14:16
Dingsi?
Hast ein Bild von deiner Appli gemacht? Bin doch neugierig
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.10.2011 14:59
Zitat von firelove18:

Dingsi?
Hast ein Bild von deiner Appli gemacht? Bin doch neugierig

dadadadadadadadadadadadadadadadaBATMAN
schnattchen
13605 Beiträge
03.10.2011 15:31
Dingsi bin gespannt wann du entbindest!!! Wobei ist doch besser wenn die kleinen ein anderes Geburtsdatum haben sonst müsst ihr Geburtstag immer zusammen feiern oder getrennt u. das wäre doch blöd.... Sehs positiv!Schöne Appli! Toll geworden!
Blu mensch du kommst auf Ideen aber sieht toll aus,wüsste zwar auch nicht was ich damit machen soll aber ok wenn deine Schwiema eins braucht wieso nicht!

So ich hab mich heute gewagt u. hab eine Beanie gemacht natürlich aus keinem guten Stoff sondern aus einem T-Shirt damit ich erstmal übe Nicht das ich dann blödsinn baue mit meinem schönen Stoff....hier das Ergebnis,ach so es ging war eigentlich ziemlich einfach aber ich kann einfach noch nicht grade nähen.....hoffe das wird noch!!!
Und noch das Dreieckstuch meines Mannes auch aus einem Tshirt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt