Nähen für Anfänger
27.09.2011 21:29
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Britta:
Zitat von CaSwa:
Zitat von firelove18:
Hätt ich gewusst das du hier im Forum bist, hätt ich es nicht öffentl. geschrieben. (Es eskaliert ja hier immer glei alles) Man muss eben seine Sachen VORHER prüfen eh man sie verkauft. Naja die 4€ machen mich jetzt nicht arm, es ärgert mich nur... Habs ja nun gerettet.... Aber wie gesagt, da es mir REIN um den Schnitt und nicht um die Anleitung ging, ist es eben ärgerlich....
Ist ja halb so wild, ich find es nur nicht fair , so zu schreiben.
es tut mir leid, das hab ich dir auch geschrieben und ich habe es getestet, wie ich schrieb, nur halt vorm zweiten komprimieren, denn 26mb anhang kann leider kaum einer empfangen und dabei ist es schief gelaufen.
Für mich ist die sache nun geklärt, wollte nur klarstellen, dass ich dich weder für dumm verkaufen wollte und dass ich mich sofort um änderung der sache gekümmert habe, denn mir ist das wichtig!!!
Sorry, aber WAS findest du nicht fair? Nur weil sie ihrem aerger hier im Forum Luft gemacht hat? Sie hat doch nicht mal deinen Namen genannt. Und klar, mich wuerde das auch aergern und ich wuerde mich drueber aufregen.
bevor das hier doch noch eskaliert....
es gab nen problem- ihr habt probleme in der kommunikation gehabt- jeder von euch fühlt sich jetzt auf den schlips getreten.... und wenn ichs richtig verstanden habe: jetzt ist wieder alles gut weil sie dir eine berichtigte version geschickt hat....
dass sies hier geschrieben hat, find ich auch nicht schlimm, da sie keinen namen genannt hat...
aber ist doch jetzt auch egal oderr????
PEACE und LIEBE für alle
[/quote
Ich wusst ja nich mal das sie aus dem Forum hier ist
27.09.2011 21:30
Zitat von firelove18:
Zitat von Britta:
Zitat von CaSwa:
Zitat von firelove18:
Hätt ich gewusst das du hier im Forum bist, hätt ich es nicht öffentl. geschrieben. (Es eskaliert ja hier immer glei alles) Man muss eben seine Sachen VORHER prüfen eh man sie verkauft. Naja die 4€ machen mich jetzt nicht arm, es ärgert mich nur... Habs ja nun gerettet.... Aber wie gesagt, da es mir REIN um den Schnitt und nicht um die Anleitung ging, ist es eben ärgerlich....
es tut mir leid, das hab ich dir auch geschrieben und ich habe es getestet, wie ich schrieb, nur halt vorm zweiten komprimieren, denn 26mb anhang kann leider kaum einer empfangen und dabei ist es schief gelaufen.
Für mich ist die sache nun geklärt, wollte nur klarstellen, dass ich dich weder für dumm verkaufen wollte und dass ich mich sofort um änderung der sache gekümmert habe, denn mir ist das wichtig!!!
Sorry, aber WAS findest du nicht fair? Nur weil sie ihrem aerger hier im Forum Luft gemacht hat? Sie hat doch nicht mal deinen Namen genannt. Und klar, mich wuerde das auch aergern und ich wuerde mich drueber aufregen.
Lassen wir es gut sein, ich hab nun zwei Schnitte, lach.
Ihren und meinen eigenen.
War halt ärgerlich, die Sache.
genau, und sorry nochmal...viel erfolg dir dann
27.09.2011 21:32
Zitat von CaSwa:
Zitat von firelove18:
Zitat von Britta:
Zitat von CaSwa:
Zitat von firelove18:
Lassen wir es gut sein, ich hab nun zwei Schnitte, lach.
Ihren und meinen eigenen.
War halt ärgerlich, die Sache.
genau, und sorry nochmal...viel erfolg dir dann
Hab ihn schon fertig Hat gut hingehauen, werd deine Version nun trotzdem noch testen morgen!
27.09.2011 21:38
ich hab grad auch wieder genäht, ne Hose für ein Kind einer Userin hier.
27.09.2011 21:45
leider bin ich noch immer etwas angeschlagen daher kommen nur bilder von mir und ich lass das kommentieren mal sein.
Habe heute das schnittmuster "danai " bekommen, nun muss ich nur noch zeit für uns finden
Habe heute das schnittmuster "danai " bekommen, nun muss ich nur noch zeit für uns finden
27.09.2011 21:46
Zitat von Yogi_Baer:Du machst immer so süße Sachen.
leider bin ich noch immer etwas angeschlagen daher kommen nur bilder von mir und ich lass das kommentieren mal sein.
27.09.2011 21:47
Schöne Puschen und Mützen!!!
*
Ich hab auch mal wieder was genäht: eine Rotkäppchen-Schlaghose für meine Maus und eine passende Applikation auf ein weißes Oberteil . Und ne Mütze...
Nichts Weltbewegendes, aber ich freu mich dran .
*
Ich hab auch mal wieder was genäht: eine Rotkäppchen-Schlaghose für meine Maus und eine passende Applikation auf ein weißes Oberteil . Und ne Mütze...
Nichts Weltbewegendes, aber ich freu mich dran .
27.09.2011 21:49
Oh, wie schön, Yogibär! Ist das Geld für die Handytasche angekommen bei Dir? Müsste eigentlich, hab schon vor etlichen Tagen überwiesen... Denkst Du dran, dass der Geburtstag nächste Woche Samstag ist?
27.09.2011 22:09
Zitat von Blunablu:
@Lulenthe: total süß
@Yogi: mal wieder super Sachen
Danke .
27.09.2011 22:12
N'abend ihr Lieben,
floluc und ich haben mal eine "heikle" Frage:
Heute ist eins der Juni 2011 (also unser Monat) Kinder gestorben und wir würden der Mama gern was nähen das zumindest ein bisschen Trost spenden kann. Hat einer von euch ne Idee?
Danke schonmal
Heute ist eins der Juni 2011 (also unser Monat) Kinder gestorben und wir würden der Mama gern was nähen das zumindest ein bisschen Trost spenden kann. Hat einer von euch ne Idee?
Danke schonmal
27.09.2011 22:14
Zitat von Jani85:
N'abend ihr Lieben,
Danke schonmal
Ich wuerd vielleicht ne Decke machen mit allen Daten und nem Bild drauf mein herzliches Beileid
27.09.2011 22:18
Zitat von Jani85:
N'abend ihr Lieben,
Danke schonmal
Oh mein Gott, wie tragisch!!! Ich würde auch sowas wie ein kissen machenmit den Daten drauf nd villeicht sterne oder so
27.09.2011 22:19
Zitat von Jani85:
N'abend ihr Lieben,
Danke schonmal
Oh Gott :`( mein aufrichtiges Beileid an die Eltern
das ist so traurig darf ich fragen was passiert ist? Wenn nicht, dann einfach überlesen....
*
Patchworkdecke mit Namen, Daten etc.
Kissen auf dem es aufgestickt ist (sieht edler aus, wie ich finde)
Babyschühchen mit den Daten evtl. aufgestickt
mehr fällt mir im Moment auch nicht ein...
27.09.2011 22:23
Ich finde das nicht gut - kann ich nicht begründen, ist nur so ein Gefühl. Ich würde eine liebe Karte oder einen Brief schreiben aber kein Andenken nähen.
Meine Meinung.
Meine Meinung.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt