Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
27.09.2011 14:59
Zitat von Schaf:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Schaf:

@ Maksim: Sascha ist mein Mann... deiner auch? Oder warum meinst Du häufiger?
@ me: Grmpf. Hab mir das MaiTei-eBook gekauft bei dadingsda, kam auch superschnell! Als ich die Frau dann angeschrieben habe, dass sie doch auch mal ein Cover-eBook angeboten hatte meinte sie, dass das ihre "Konkurenz" war... Dann schau ich nach: Die andere bietet auch ein MT-eBook an, da hätte es nur 12 Euro gekostet, ich hab 15 gezahlt. Da war wohl jemand zu eilig
hab das ebook auch und bin zufrieden hatte link von sarina,klar bekommt mans billiger......aber nu

Ah perfekt! Sarina hilft mir jetzt auch...
ja sie musste mir auch voll viel helfen... lol

@sarina: hast du nun den rock genäht? gings gut?
27.09.2011 15:00
Zitat von Mama85:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Schaf:

@ me: Grmpf. Hab mir das MaiTei-eBook gekauft bei dadingsda, kam auch superschnell! Als ich die Frau dann angeschrieben habe, dass sie doch auch mal ein Cover-eBook angeboten hatte meinte sie, dass das ihre "Konkurenz" war... Dann schau ich nach: Die andere bietet auch ein MT-eBook an, da hätte es nur 12 Euro gekostet, ich hab 15 gezahlt. Da war wohl jemand zu eilig
naja also sascha ist nicht MEIN mann sondern deiner aber meiner heißt auch so lol

Meiner auch
voll die invasion
27.09.2011 15:01
Zitat von Schaf:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Schaf:

naja also sascha ist nicht MEIN mann sondern deiner aber meiner heißt auch so lol

Na der würde was erleben!!!
ja das glaub ich aber welcher mann hält es mit zwei frauen gleichzeitig aus,der ist denen nicht gewachsen
Raupenmama
1300 Beiträge
27.09.2011 15:06
gestern hab ich mich mal einer TT- Gp stücke Tasche probiert. Ist zwar nicht perfekt geworden, aber mir gefällts War meine 1. richtiger Taschenversuch.

Sollte erst ohne Klappe werden, hab aber dann den Rest auch zur Klappe verarbeitet, da schwimmen die Fische zwar nach unten, aber egal.

27.09.2011 15:11
Sieht super aus! Weiß man eben auch wo die Tasche aufzugehen hat
NähNaNi
9210 Beiträge
27.09.2011 15:12
TT - Tasche ist doch supi geworden
Britta
25259 Beiträge
27.09.2011 15:25
Zitat von nölke:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von nölke:

Zitat von Maksimsmami:

Den MeiTai kann man meines wissens NICHT seilich tragen, Nölke du hatest gefragt oder?
Also ich weiß nur Bauch und Rücken aner seitlich, also ich würds nich machen kanns mir auch nicht vorstellen.

schade, dann ist das nichts für uns.
Noah mag nur immer häufiger hüftig getragen werden. wollte dafür ne Unterstützung, da er sich ja noch nicht selber fest halten kann. Habe hier n easy rider und der ist schon toll, aber würd gerne was haben, was auch bisschen seinen rücken hält.
....
Penny: wollte ich auch was holen aber warte doch auf donnerstag auf lidl. das zangenset steht auch auf meiner wunschliste
aber bei nem normalen tragetuch sollte das gehen, mit hüfttragen

An sich ja, aber er flippt da immer aus und versucht sich dann nach hinten zu biegen, weil sein arm dadurch miteingewickelt wird, und ohne es über seine schulter zu tun, hält es ja nicht. doof.
da muss ich wohl durch oder er, wenn er im bondolino bauch an bauch ist, wenn ich müll wegbringe oder so

Mit nem TT kannst du bequem auf der Huefte Tragen auch ohne das die Arme mit im Tuch sind. Hab Kieran so auch ne ganze Zeit getragen
27.09.2011 15:53
Mädelz, ick brauch mal Eure Hilfe/Inspiration.
Freunde von uns haben einen Tische gebaut (für unsere Clique zum Spielen) der UUUNGLAUBLICH viel Arbeit gemacht hat.
Nun wollten wir uns nicht nur finanziell am Tisch beteiligen, sondern auch noch ein Dankeschön basteln.
Es waren 2 Männer, die den Tisch gezimmert haben.
Eine Idee hab ich schon: Ein Werkzeuggürtel á la "Hör mal wer da hämmert".
Was könnte man denn noch nähen? Finde für Männer was schönes zu machen echt schwer! Utensilo und Co. kommen bestimmt nicht an
HABT IHR IDEEN???
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2011 16:25
Zitat von Mama85:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Schaf:

Meiner auch

Meiner auch
rinchensarina
23180 Beiträge
27.09.2011 17:02
Zitat von Raupenmama:

gestern hab ich mich mal einer TT- Gp stücke Tasche probiert. Ist zwar nicht perfekt geworden, aber mir gefällts War meine 1. richtiger Taschenversuch.

Sollte erst ohne Klappe werden, hab aber dann den Rest auch zur Klappe verarbeitet, da schwimmen die Fische zwar nach unten, aber egal.

GEFÄLLT MIR!!!!!
Ich hab hier noch etliche GP´s liegen, muss anfangen die zu vernähen...
aber jetzt hab ich drei Tais vor mir, und HEUTE abend glauben die dran, zumindest 2!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.09.2011 17:05
@maksimsmama: ja Rock ist tolli geworden, muss das Bild noch hochladen, ich hab zuviel um die Ohren...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.09.2011 17:10
Zitat von schwubbs:

Mädelz, ick brauch mal Eure Hilfe/Inspiration.
Freunde von uns haben einen Tische gebaut (für unsere Clique zum Spielen) der UUUNGLAUBLICH viel Arbeit gemacht hat.
Nun wollten wir uns nicht nur finanziell am Tisch beteiligen, sondern auch noch ein Dankeschön basteln.
Es waren 2 Männer, die den Tisch gezimmert haben.
Eine Idee hab ich schon: Ein Werkzeuggürtel á la "Hör mal wer da hämmert".
Was könnte man denn noch nähen? Finde für Männer was schönes zu machen echt schwer! Utensilo und Co. kommen bestimmt nicht an
HABT IHR IDEEN???
Den Gürtel find ich super ... Mein Mann schlägt noch Knieschoner vor.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
27.09.2011 17:40
Zitat von nölke:

an die Meitai Näherinnen:
Kann man den auch seitlich tragen?

ja kann man
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
27.09.2011 17:43
Aufgepasst
Mittwoch ab 10Uhr - Freitag
gibt es in meinem Shop Butterfly-Art
15% Rabatt auf Material bei DaWanda!

AUCH auf Canvastaschen!

Einiges ist bereits rabattiert
und es folgt noch mehr!

Farbauswahl:
Flieder, Königsblau, Türkis, Hellgrün, Grün, Orange, Rot, Grau, Pink, Schwarz
den Link zu meinem Butterfly-Art Shop findet ihr auf meinem Profil
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
27.09.2011 17:54
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von nölke:

an die Meitai Näherinnen:
Kann man den auch seitlich tragen?

ja kann man

tadaa Link gefunden
Trageweise für Bauch/Rücken/Hüfte http://www.mowgli.es/fileadmin/pdf/chinado_anleitu ng.pdf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt