Nähen für Anfänger
27.09.2011 22:25
Das mit dem Kissen find ich gut. Muss mal mit meiner Schwester telefonieren die hat ne Sticki, die kann da sicher was zaubern. Danke für die Ideen wir sind grad voll vernagelt.
.
Man weiß nicht genau was passiert ist. Er war etwas kränklich, wollte dann nix mehr "essen" hatte kein pipi mehr gemacht, war aber schon im KKH, aber scheinbar konnte man nix mehr tun. Sie werden ihn wohl obduzieren.
.
Man weiß nicht genau was passiert ist. Er war etwas kränklich, wollte dann nix mehr "essen" hatte kein pipi mehr gemacht, war aber schon im KKH, aber scheinbar konnte man nix mehr tun. Sie werden ihn wohl obduzieren.
27.09.2011 22:27
Zitat von Jani85:
Das mit dem Kissen find ich gut. Muss mal mit meiner Schwester telefonieren die hat ne Sticki, die kann da sicher was zaubern. Danke für die Ideen wir sind grad voll vernagelt.
.
ich kann gar nicht in Worte fassen was ich fühle und das als ausenstehende. Mein tiefes Mitgefühl an die Eltern.
27.09.2011 22:28
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Jani85:
.
ich kann gar nicht in Worte fassen was ich fühle und das als ausenstehende. Mein tiefes Mitgefühl an die Eltern.
da schließe ich mich an.
27.09.2011 22:29
Zitat von Mutterdingsi:
Ich finde das nicht gut - kann ich nicht begründen, ist nur so ein Gefühl. Ich würde eine liebe Karte oder einen Brief schreiben aber kein Andenken nähen.
Meine Meinung.
Das machen wir als Juni Thread gemeinsam. Aber du hast schon recht. Mhh soll ich sie fragen!? Kommt auch blöd *gml* Ich denk wir schlafen jetzt erst mal ein zwei Nächte drüber.
27.09.2011 22:29
Ich schliesse mich auch an aber ehrlich gesagt find ich das mit dem genähten auch keine gute idee
27.09.2011 22:31
Zitat von Jani85:Ja, überlegt Euch das.
Zitat von Mutterdingsi:
Ich finde das nicht gut - kann ich nicht begründen, ist nur so ein Gefühl. Ich würde eine liebe Karte oder einen Brief schreiben aber kein Andenken nähen.
Meine Meinung.
Das machen wir als Juni Thread gemeinsam. Aber du hast schon recht. Mhh soll ich sie fragen!? Kommt auch blöd *gml* Ich denk wir schlafen jetzt erst mal ein zwei Nächte drüber.
Ihr wollt Ihr ja eine Freude machen, aber immer, wenn sie das Kissen sieht, wird sie an den Verlust erinnert.
27.09.2011 22:33
Zitat von Jani85:
.
Oh Nein, wie tragisch
Ich finde es gut und würde mich sicherlich "freuen"-ist jetzt nicht das richtige Wort- aber es ist eine sehr liebe Geste- meine Meinung
27.09.2011 22:34
omg, ich hab es grad gelesen.... unfassbar... das ist so krass.. der horror jeder mutter!!! ich weiß garnicht, was ich schreiben soll. mein beleid auf jeden fall!
und was du machen könntest... hm. fällt mir nix ein leider
tut mir echt leid für die familie.... der arme kleine mann
ich musste mir grad echt voll das weinen verkneifen (pipi hatte ich schon in den augen), als ich das gelesen habe.... das ist voll krass.... mir fehlen die worte
und was du machen könntest... hm. fällt mir nix ein leider
tut mir echt leid für die familie.... der arme kleine mann
ich musste mir grad echt voll das weinen verkneifen (pipi hatte ich schon in den augen), als ich das gelesen habe.... das ist voll krass.... mir fehlen die worte
27.09.2011 22:36
Zitat von Mutterdingsi:Mein Mann sagt, das ist ja so, als ob Ihr einen Grabstein fürs Wohnzimmer schenkt.
Zitat von Mutterdingsi:
Meine Meinung.
Ihr wollt Ihr ja eine Freude machen, aber immer, wenn sie das Kissen sieht, wird sie an den Verlust erinnert.
Wenn Ihr ihr eine Freude machen wollt, dann schickt Pralinen oder einen Wellnessgutschein, aber nix was mit dem Kind zu tun hat.
27.09.2011 22:37
ihr habt wieder tolle Sachen genäht
Bianka ich finde die Affenwebband-Puschen soooo toll
und das Rehkissen ist super Yogi
Achso die Stifterolle ist auch gut gelungen und Ina dein Malinchen mit den Sachen ist auch toll
Bianka ich finde die Affenwebband-Puschen soooo toll
und das Rehkissen ist super Yogi
Achso die Stifterolle ist auch gut gelungen und Ina dein Malinchen mit den Sachen ist auch toll
27.09.2011 22:37
man man man... ich weiß noch ganz genau, wie das damals mit zauberstern war (sie war in meinem monatsfred), als es hieß, dass ihr john gestorben ist... ey ich hab so geheult, ehrlich kein scheiß!!! ich hatte dadurch noch viel mehr angst um meine pupsi. es kann alles so schnell gehen
ich weiß garnich, warum ich das jetzt mit zauberstern geschrieben habe.... kam mir grad irgendwie in den sinn..... mich trifft sowas total dolle, auch wenn ich die person nicht kenne, ich bin voll sentimental geworden seit pupsis schwangerschaft und fühle mit jedem mit ......
sogar bei dingen im fernsehen muss ich flennen
ich weiß garnich, warum ich das jetzt mit zauberstern geschrieben habe.... kam mir grad irgendwie in den sinn..... mich trifft sowas total dolle, auch wenn ich die person nicht kenne, ich bin voll sentimental geworden seit pupsis schwangerschaft und fühle mit jedem mit ......
sogar bei dingen im fernsehen muss ich flennen
27.09.2011 22:40
@Killer: wo hast du eigentlich Lila Bündchen her? Ich bräuchte da was von habe schon 3Pakete gekauft, aber nie war Lila dabei
27.09.2011 22:40
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:Mein Mann sagt, das ist ja so, als ob Ihr einen Grabstein fürs Wohnzimmer schenkt.
Zitat von Mutterdingsi:
Meine Meinung.
Wenn Ihr ihr eine Freude machen wollt, dann schickt Pralinen oder einen Wellnessgutschein, aber nix was mit dem Kind zu tun hat.
ja auf der einen seite haste recht. aber auf der anderen seite haben die meisen mamis dann einen kleinen "altar" im schrank oder so aufgestellt... so mit bildchen, kerzen und so..... nen kissen würd ich nich machen. vielleicht so engelsflügel, wo dann ein gedicht (natürlich passend) irendwie draufgeschrieben wird
27.09.2011 22:42
Zitat von CrazzzyBunny:Aber das sollte die Mama selber machen.
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
Meine Meinung.
ja auf der einen seite haste recht. aber auf der anderen seite haben die meisen mamis dann einen kleinen "altar" im schrank oder so aufgestellt... so mit bildchen, kerzen und so..... nen kissen würd ich nich machen. vielleicht so engelsflügel, wo dann ein gedicht (natürlich passend) irendwie draufgeschrieben wird
Ich versteh ja, dass Ihr ihr was Gutes tun wollt. (Mir geht das übrigens auch sehr an die Nieren.)
27.09.2011 22:52
Zitat von Blunablu:
@Killer: wo hast du eigentlich Lila Bündchen her? Ich bräuchte da was von habe schon 3Pakete gekauft, aber nie war Lila dabei
war im Pakte dabei
brauch auch neues
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt