Nähen für Anfänger
21.09.2011 10:35
Zitat von rinchensarina:ja klar fühlt es sich besser an aber der MT finde ich schneller, es hängt unterwegs nicht so im dreck weil nich so meterlang ist (Dashat mich total genervt....es war denn immer so schmutzig an den enden)
Zitat von Maksimsmami:Ihr lacht jetzt, aber ich binde ein TT schneller als einen MeiTai
Zitat von Mutterdingsi:jaja so is das..wart mal ab bis dein mausi da ist...ich hab am anfang garnicht denken können, der kleine wollte meine ungeteilte aufmerksamkeit
Zitat von Maksimsmami:Das war auch total schnell ... ich hatte nur zu wenig Stoff für die Hüftgürtel und musste dann erstmal den anderen Stoff waschen und dann bügeln und dann wieder dran denken ... das war vor glaub ich drei Wochen.
Zitat von Mutterdingsi:das ist echt toll hätte ich nicht gedacht..wenns echt mal ratzifatzi gehn muss ist das echt schneller als das tragetuch....voll toll *freu*
Zitat von Maksimsmami:Muss meinen auch mal fertig machen ... da fehlen nur noch die Hüftgurte.
Mal sowas allgemeines:
Das trage im MT ist ja völlig anders als im Tragetuch.....
ich finde mein mucki ist dadrin leicht wie ne Feder...hab den verhunzten ja ausprobiert...doch das gefällt mir sehr gut!!
Ich weiss, kaum vorstellbar, aber ist so Und ein richtig gebundenes Tuch fühlt sich tausend mal besser an als ein MT...
ich finde aber im TT ist mein Mucki schwerer als im MT....aber klar das tragetuch ist nunmal nich zu ersetzen! ich werds trotzdem weiterhin benutzen abwechselnd oder so..mal sehn
21.09.2011 10:56
So Mädels ich wollt euch mal meine Handy / Mp3 Player Tasche zeigen
hab sie birdy Love genannt
21.09.2011 11:02
Zitat von kit02306:TOLL!!!
21.09.2011 11:03
@maksimsm: Nimm mal Schaumstoff für die Träger wenn du den nächsten nähst. Das ist DIE Polsterung überhaupt.
Hast Du eine Stegverkleinerung eingenäht?
21.09.2011 11:04
Zitat von kit02306:Ich find die total chic!!!
Danke die soll es auf meinem Marktstand geben
Was nimmst du für eine?
21.09.2011 11:05
Hier bei Mc werde ich die nicht verkaufen da Yogi sie zuerst angebten hat
ich denke ich werde auf dem marktstand zwischen 13 und 15 euro nehmen
ich denke ich werde auf dem marktstand zwischen 13 und 15 euro nehmen
21.09.2011 11:09
Ah ja stimmt, Yogi hat die auch gemacht.
Die kommen sicher gut an
Die kommen sicher gut an
21.09.2011 11:24
Zitat von rinchensarina:??ich hab es diesmal so gemacht wie in der anleitung im nacken abnäher und am popo
@maksimsm: Nimm mal Schaumstoff für die Träger wenn du den nächsten nähst. Das ist DIE Polsterung überhaupt.
21.09.2011 12:07
Falls jemand mal schauen mag und am besten falls jemand mir folgen will
mein Blog
http://kitostyle.blogspot.com/p/startseite.html
ist aber noch nicht ganz fertig
mein Blog
http://kitostyle.blogspot.com/p/startseite.html
ist aber noch nicht ganz fertig
21.09.2011 12:14
Zitat von kit02306:Die liebe ich!
21.09.2011 12:29
Huhu,
ich war lange nicht hier und mag jetzt keine 800 Beiträge nachlesen... ich hoffe das wird mir nicht kurmm genommen!
.
Ich hab mal ne Frage an euch. Ich gehe jetzt auf 3 Weihnachtsmärkte dieses Jahr und ich bin mir irgendwie unschlüssig mit den Preisen, könnt ihr mal auf meinem Dadingsda-Shop schauen, ob die Preise so ok sind, oder sollte ich die Sachen etwas günstiger machen?
ich weiss nicht ob ich den Link hier reinsetzen darf... ich machs erstmal lieber nicht, wer mal schauen mag, kann den ansonsten gern über PN bekommen.
.
Übrigens hatte ich neulich mal gefragt ob ich Ikea Stoffe verwenden und die Sachen dann verkaufen darf, ich hab an Ikea geschrieben und die Erlaubnis bekommen, falls ich die Ikea-Rechte nicht verletze, sprich: deren Produkte nicht nachnähe und den Namen Ikea nicht benutze...
vielleicht ist es für ja für jemanden interessant.
.
Ansonsten schick ich euch schonma nen winterlichen Gruß
ich war lange nicht hier und mag jetzt keine 800 Beiträge nachlesen... ich hoffe das wird mir nicht kurmm genommen!
.
Ich hab mal ne Frage an euch. Ich gehe jetzt auf 3 Weihnachtsmärkte dieses Jahr und ich bin mir irgendwie unschlüssig mit den Preisen, könnt ihr mal auf meinem Dadingsda-Shop schauen, ob die Preise so ok sind, oder sollte ich die Sachen etwas günstiger machen?
ich weiss nicht ob ich den Link hier reinsetzen darf... ich machs erstmal lieber nicht, wer mal schauen mag, kann den ansonsten gern über PN bekommen.
.
Übrigens hatte ich neulich mal gefragt ob ich Ikea Stoffe verwenden und die Sachen dann verkaufen darf, ich hab an Ikea geschrieben und die Erlaubnis bekommen, falls ich die Ikea-Rechte nicht verletze, sprich: deren Produkte nicht nachnähe und den Namen Ikea nicht benutze...
vielleicht ist es für ja für jemanden interessant.
.
Ansonsten schick ich euch schonma nen winterlichen Gruß
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt