Nähen für Anfänger
21.09.2011 18:05
Zitat von Schaf:
Ich fahre morgen zum IKEA und zum Roller nach Eching . Braucht jemand was?
Man, was ein Glück das unser IKEA 10 Minuten entfernt ist und mitten in der Stadtmitte liegt. Manchmal fahren wir nur zum frühstücken hin, super
21.09.2011 18:15
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schaf:
Wenn es da den Nilpferdstoff gibt, würd ich mich über ne Rolle freuen, Farbe egal.
Wenn es ihn in mehreren Farben gibt - soll ich ihn dann in mehreren Farben mitnehmen?
21.09.2011 18:18
Zitat von kit02306:
So Mädels ich wollt euch mal meine Handy / Mp3 Player Tasche zeigen
hab sie birdy Love genannt
TOP!
21.09.2011 18:18
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
ich war lange nicht hier und mag jetzt keine 800 Beiträge nachlesen... ich hoffe das wird mir nicht kurmm genommen!
.
Ich hab mal ne Frage an euch. Ich gehe jetzt auf 3 Weihnachtsmärkte dieses Jahr und ich bin mir irgendwie unschlüssig mit den Preisen, könnt ihr mal auf meinem Dadingsda-Shop schauen, ob die Preise so ok sind, oder sollte ich die Sachen etwas günstiger machen?
ich weiss nicht ob ich den Link hier reinsetzen darf... ich machs erstmal lieber nicht, wer mal schauen mag, kann den ansonsten gern über PN bekommen.
.
Übrigens hatte ich neulich mal gefragt ob ich Ikea Stoffe verwenden und die Sachen dann verkaufen darf, ich hab an Ikea geschrieben und die Erlaubnis bekommen, falls ich die Ikea-Rechte nicht verletze, sprich: deren Produkte nicht nachnähe und den Namen Ikea nicht benutze...
vielleicht ist es für ja für jemanden interessant.
.
Ansonsten schick ich euch schonma nen winterlichen Gruß
Ach wie süüüüss!
21.09.2011 18:40
Zitat von Schaf:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schaf:
Wenn es da den Nilpferdstoff gibt, würd ich mich über ne Rolle freuen, Farbe egal.
Wenn es ihn in mehreren Farben gibt - soll ich ihn dann in mehreren Farben mitnehmen?
Es gibt ihn wohl in rot und in grün, wenn es dir nicht zuviel wird, dann würd ich auch beide Farben nehmen. Aber nur, wenn es dir nicht zuviele Umstände macht.
21.09.2011 18:51
@fuzzle: ja das finde ich auch, habe sich nicht mehr bei mir gemeldet seit um vietel vor 2, sie sagte sie schaut und guckt aber anscheinend kann sie nicht gucken..naja..gibt ne negative bewertung!!da bin ich knallhart, nicht weil ich ärgerlich bin sondern weil das echt kein guter service und geruch vom produkt ist
21.09.2011 18:53
Huhu Maedels
Ich wurd hierher eingeladen weil ich eine frage habe.
Koennt ihr mir vielleicht noch tips geben was ich in soner fühlraupe reintun kann ausser reis , erbsen , kugeln und korken?
Kugeln hab ich schon , knisterfolie bzw bratschlauch auch. Aber will keine korken oder so. Glocken hab ich noch aufgeschrieben. Aber ich wollt nebenbei mal erwähnen das ich nicht nähe ^^
Koennt ihr mir vielleicht noch tips geben was ich in soner fühlraupe reintun kann ausser reis , erbsen , kugeln und korken?
Kugeln hab ich schon , knisterfolie bzw bratschlauch auch. Aber will keine korken oder so. Glocken hab ich noch aufgeschrieben. Aber ich wollt nebenbei mal erwähnen das ich nicht nähe ^^
21.09.2011 18:55
Zitat von YoungFamily2010:jo ich hab dich eingeladen, willkommen hier bei uns...
Huhu Maedels
21.09.2011 18:55
diese rasselscheiben.....aber ich denk du hast ja schon ne menge, weiß garnicht was sone fühlraupe ist.....mh...
21.09.2011 18:59
Zitat von Maksimsmami:
diese rasselscheiben.....aber ich denk du hast ja schon ne menge, weiß garnicht was sone fühlraupe ist.....mh...
Waren gestern im Krabbeltreff da haben wir eine gemacht. Ganz einfach Ne strumpfhose. Die beine abschneiden. Dann unten in den Fuß watte rein , stellt dann den kopf dar. Dann knotet das man mit nem band zu. Dann kommt wieder irgendwas zum füllen. Und wieder mit band zu. Bis die strumpfhose voll ist. Kann ja mal nen foto hochladen von unseren beiden. *übrigens haben die noch keinen namen *
21.09.2011 19:02
Ich würd denen noch bis Morgen Zeit geben. Vielleicht hast du auch bloß nen blöden Sachbearbeiter erwischt. Hatte sowas auch schon... als mich dann jemand anders zurückrief, ist der fast vom Glauben abgefallen.
Aber wenn die sich bis morgen Abend nicht gemeldet haben, würd ich wohl auch negativ bewerten.
Hast du vielleicht mit Paypal bezahlt? Dann kannst du dich da auch beschweren. Dann zieht Paypal erstmal das Geld ein und wenn der Verkäufer nicht einlenkt, entscheidet Paypal. Vielleicht kriegst du dann doch noch nen Nachlass.
Aber wenn die sich bis morgen Abend nicht gemeldet haben, würd ich wohl auch negativ bewerten.
Hast du vielleicht mit Paypal bezahlt? Dann kannst du dich da auch beschweren. Dann zieht Paypal erstmal das Geld ein und wenn der Verkäufer nicht einlenkt, entscheidet Paypal. Vielleicht kriegst du dann doch noch nen Nachlass.
21.09.2011 19:06
Bräuchte evt noch ausweichmöglichkeit wegen den pfeifenreinigern
Weil die raupe die ich machen will für ein noch ungeborenes sein soll. Bis es damit spielen kann dauert ja eh noch aber es geht ehr dadrum das das kind dann ja noch nicht begreift das die pfeifenreiniger nicht ins auge sollen *gg* Deswegen wäre da auch noch gut nen tip zu bekommen was ich statt den pfeifenreinigern nehmen kann.
21.09.2011 19:07
Zitat von YoungFamily2010:Die sind ja süß. Jetzt weiß ich auch, was Du gemeint hast.
Bräuchte evt noch ausweichmöglichkeit wegen den pfeifenreinigern
Weil die raupe die ich machen will für ein noch ungeborenes sein soll. Bis es damit spielen kann dauert ja eh noch aber es geht ehr dadrum das das kind dann ja noch nicht begreift das die pfeifenreiniger nicht ins auge sollen *gg* Deswegen wäre da auch noch gut nen tip zu bekommen was ich statt den pfeifenreinigern nehmen kann.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt