Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
20.09.2011 20:58
Ich hab bisher Backpapier genommen.
Kirschmuffin
4871 Beiträge
20.09.2011 21:00
Zitat von Fuzzle:

Das hört sich gut an, danke
Und dann? Am Stoff festgesteckt zum ausschneiden? Weil zum einfachen auflegen und übertragen is das doch auch zu wackelig, oder..?
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.09.2011 21:10
Bianka, Dein Loop und Beanie gefallen mir prima!!! Hab schon mal gefragt, wie macht man denn einen Loop? Ich steh da auf dem Schlauch und kann es mir gar nicht vorstellen, irgendwie . Gibt es da nen Link?
*
Schwubbs - tolle Sachen!!!
*
Julie, das Dinotierchen sieht ganz klasse aus!!!
*
Maksimsmama, was soll an dem Meitai verhunzt sein??? Finde nix auf dem Bild!
*
Ganz tolle Sachen wieder, ich hab bestimmt jemanden vergessen, aber war keine Absicht - bin immer ganz begeistert von den vielen tollen Beispielen, die ich mir hier anschauen kann .
Jani85
27577 Beiträge
20.09.2011 21:15
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Fuzzle:

Und dann? Am Stoff festgesteckt zum ausschneiden? Weil zum einfachen auflegen und übertragen is das doch auch zu wackelig, oder..?

Ich nehm dicke Maler Abdeckfolie ausm Baumarkt, das steck ich fest und mal drumrum und dann schneid ichs aus.
.
Heut hab ich meinen Rollschneider bekommen
Jani85
27577 Beiträge
20.09.2011 21:17
Zitat von Lulenthe:

Bianka, Dein Loop und Beanie gefallen mir prima!!! Hab schon mal gefragt, wie macht man denn einen Loop? Ich steh da auf dem Schlauch und kann es mir gar nicht vorstellen, irgendwie . Gibt es da nen Link?
*
*
*
*
Ganz tolle Sachen wieder, ich hab bestimmt jemanden vergessen, aber war keine Absicht - bin immer ganz begeistert von den vielen tollen Beispielen, die ich mir hier anschauen kann .

In der Linkliste sind 2 oder 3 Links, da wird der Loop echt gut mit Bildrern erklärt, ist eigentlich total simpel.
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.09.2011 21:22
Zitat von Jani85:

Zitat von Lulenthe:

*
*
*
*

In der Linkliste sind 2 oder 3 Links, da wird der Loop echt gut mit Bildrern erklärt, ist eigentlich total simpel.

Oh, echt? Danke, ich geh gleich mal gucken...
Fuzzle
15991 Beiträge
20.09.2011 21:24
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Fuzzle:

Ich steck das auf dem Stoff fest und zeichne mit nem wasserlöslichen Trickmarker drumherum. Und dann schneide ich aus.
Britta
25259 Beiträge
20.09.2011 21:27
Zitat von Fuzzle:

'
Britta, die Hose ist süß geworden. Der Schlafsack ist ja der Knüller! Gibt es dafür ne Anleitung?
'

Danke dir Ja, es gibt eine Anleitung, ist von Burda und faellt riesig aus
Kirschmuffin
4871 Beiträge
20.09.2011 21:28
Danke für eure lieben Tips
Dann werd ich mal probieren ob ich mit dem Schnittmuster zurecht komme
Britta
25259 Beiträge
20.09.2011 21:29
otti74
3178 Beiträge
20.09.2011 21:36
Zitat von Jani85:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Fuzzle:

Ich nehm dicke Maler Abdeckfolie ausm Baumarkt, das steck ich fest und mal drumrum und dann schneid ichs aus.
.
Heut hab ich meinen Rollschneider bekommen

huhu .... du nimmst das dann auch immer zum zuschneiden??? oder überträgst du das dann nochmal ... ich hab mir auch schon nen kopf gemacht wie ich am leichtesten übertrage .. ausrädeln ist doooooof da geht das schnittmuster kaputt ... abpausen ääähhhh ich hasse es .... aber das mit der folie ist suuuuper
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.09.2011 21:59
das ist heute bei mir entstanden, den Rest kann ich nicht zeigen
Auto-Knister-Tuch
otti74
3178 Beiträge
20.09.2011 22:02
Zitat von KillerTasche:

das ist heute bei mir entstanden, den Rest kann ich nicht zeigen
Auto-Knister-Tuch

aaaaahhhh der eeeesel ist ja der hammer !! suuuper geniales tuch ... schade das mein sohn schon 10 ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt