Nähen für Anfänger
05.09.2011 19:09
ich war ja gestern beim verkaufsoffenen im Stoffladen..
es gab Hilco Jersey 21 € der Meter!! Ich war geschockt...
Der is doch sonst nicht SO extrem teuer, oder?
es gab Hilco Jersey 21 € der Meter!! Ich war geschockt...
Der is doch sonst nicht SO extrem teuer, oder?
05.09.2011 19:16
Zitat von rinchensarina:jaja das kenn ich
Hallo Mädels,
hat jemand nen Link für ne MUPA Hülle?
Ich will nicht wieder in so ein NÄHLOCH fallen
Will mir Heut Abend vielleicht eine nähen, wenn ich nicht mit meinem Paket Eis vor dem TV hängen bleiben will..
Diese Schwangerschaftsgelüste sind soooo schlimm!!!!!
Dabei will ich diesmal nicht so fett werden!
Also muss ich MEHR nähen
05.09.2011 19:17
Jani, der Dino ist süß! Würde aber auch die Kirschkerne in extra beutel packen, dann hast auch nicht das problem was in die mikro darf und was nicht.
...
Muckiplanet, tolles Hängeutensilo, aber sehr kleine Fächer.
...
Skyline, Stoffe hab ich ja gesehen - zumindest teilweise aber dass du noch so viel zu hause hast wahnsinn
die genähten sachen sind auch super klasse! die eule ist so süß (auf der mütze)
...
Mutterpasshülle (Name vergessen, sorry) ist auch sehr toll. Das Band kann ich besonders gut leiden!
...
Muckiplanet, tolles Hängeutensilo, aber sehr kleine Fächer.
...
Skyline, Stoffe hab ich ja gesehen - zumindest teilweise aber dass du noch so viel zu hause hast wahnsinn
die genähten sachen sind auch super klasse! die eule ist so süß (auf der mütze)
...
Mutterpasshülle (Name vergessen, sorry) ist auch sehr toll. Das Band kann ich besonders gut leiden!
05.09.2011 19:18
Hab auch wieder was fertig
ist für ne Arbeitskollegin. für ihre 2te tocher kommt auch noch einer!
ist für ne Arbeitskollegin. für ihre 2te tocher kommt auch noch einer!
05.09.2011 19:32
Zitat von schwubbs:danke
Zitat von muckiplanet:
habe auch endlich mein zweites hängedingsbums fertig
Hihi sehr süss!
05.09.2011 19:37
danke auch an blunablu, nölke und fuzzle und die fächer sollten kleiner sein
sehr schöne sachen habt ihr gemacht die uhefthülle, der turnbeutel un ddie einkauftasche gefallen mir sehr gut
sehr schöne sachen habt ihr gemacht die uhefthülle, der turnbeutel un ddie einkauftasche gefallen mir sehr gut
05.09.2011 19:46
Zitat von muckiplanet:
Zitat von schwubbs:danke
Zitat von muckiplanet:
habe auch endlich mein zweites hängedingsbums fertig
Hihi sehr süss!
sieht super aus nähst mir auch eins??
05.09.2011 20:00
Zitat von nölke:
Zitat von Bianka79:
Meinst Du DITTE?
Den gibts doch schon lang
*
@little...ich bin nur nebenbei am PC. Bin schon fleißig am putzen. Ist total komisch, wenn man nicht andauernd schauen muss, ob da jemand gerad was anstellt.
war vor dem Urlaub bei unserem Ikea und da gab es den nicht. Sie meinte ich soll in 3 Wochen nochmal kommen. Es gab nur rot
naja und jetzt sind die 3 wochen rum
Ich muss euch enttäuschen, den Nilpferd gabs in Eching nimmer, nur die anderen von der Serie. Und Ditte gabs nur noch in gelb. Ich habs jetzt gelassen, weil wegen 1/2 m gelben hätte sich des Porto wohl nicht gelohnt, aber ich muss in 2 1/2 Wochen wieder hin, da kann ich gerne nochmal gucken, wenn inzwischen net jemand anders hier hinfährt. Und den Nilpferd gabs aber noch in Taufkirchen, auch da guck ich gerne nochmal. Irgendwie fand ich Eching heute nicht den Hit, der war heute so voll. Und vieles war ausgegangen und meinen Stoff haben se falsch ausgezeichnet
05.09.2011 20:02
Zitat von firelove18:
Ich fehl immernoch in der Liste, ihr könnt mich wohl nicht leiden ....
ich hatte dich aber angegeben. hab gleich an dich gedacht.
05.09.2011 20:03
Ich fahr morgen oder Übermorgen zu IKEA. Ich kann gern schauen wegen Stoffen.
05.09.2011 20:06
Zitat von Schaf:
Zitat von Blunablu:
Aktive User des Nähanfänger- Threads
es darf gerne jeder die fehlenden eintragen
Aber Du machst das so toll
Ich ärgere mich gerade so über mich selbst... hab eine Liste mit 8 Sachen, die ich nähen will... Aaaaaaaaaaber: Bei dem einen fehlen mir die Maße, beim anderen ein Verschluss, beim dritten Füllmaterial usw. grrrrr!!! Ich kann NICHTS machen!!!
Wenn du Klettband oder mal meine Kamsnaps haben willst sags ruhig, ich hab mir die Kamsnap gekauft, dann musste die Sachen nur herrichten und wir treffen uns und machen die schnell rein.
05.09.2011 20:08
HILFE HILFE HILFE........ nach 1 cm gibts ein mega gewurschtel aus oberfaden unterhalb der stichplatte...hab schon alles versucht und jedesmal wieder ein knäul den man nur mit gewalt überhupt wieder raus bekommt...was ist denn nu los???????????? beim applizieren hing sie auf einmal fest und nu geht nix mehr...
05.09.2011 20:09
Ich kann Euch meine letzten Arbeiten leider auch nicht zeigen, wg. wichteln.
Tolle Sachen habt Ihr wieder gezaubert!
Tolle Sachen habt Ihr wieder gezaubert!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt