Nähen für Anfänger
04.09.2011 22:16
Zitat von rinchensarina:
ich habe fertig
wow... der ist ja wirklich toll geworden!!! Daumen hoch
04.09.2011 22:18
Zitat von kleineLene:
Zitat von otti74:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleineLene:Meinst Du, das sind Wehen?
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleineLene:Armes Du.
Huhu Mädels ich habe heute wieder tolle Sachen hier gesehn ,kann nur leider nicht alles kommentieren weil ich mit dem Handy drin bin und ich irgendwie nicht so schreiben kann wie ich will.
Liege auch schon im Bett weil ich heute so extreme Rückenschmerzen habe,habe das Gefühl mein Rücken platzt muss wohl morgen mal meine Hebi anrufen.
Genug geheult wollte euch noch mitteilen das meine Ente super angekommen ist
Hast Du Paracetamol daheim? Das kannst Du notfalls nehmen, damit Du entspannt schlafen kannst.
danke ja habe ich schon genommen , ich hoffe nur das nichts weiter ist , mein Männe ist zur Nachtschicht
Na mal sehen morgen muss ich ja noch an die Maschine unbedingt noch einen Auftrag zuende machen bevor ich krümmel bekomme
Ich dachte da eher an den Ischias oder so.
ohhh ohhh lene meinste echt der furzi will jetzt schon raus ... achhh ich das auuuuufregend !! bin ja mal gespannt !! drückerchen !!
Neeee der kleine muss mindestens 2 wochen noch durchhalten, dann ist es kein Früchchen mehr und ob es wehen sind weiß ich nicht weil ich beim großen eine blasensprung hatte und danach die wehen sich anders angefühlt hatten nach der einleitung Ich denke ich war heute etwas zu viel unterwegs
na dann jetzt los ... schön ausruhen
04.09.2011 22:19
Ich wüsste mal ganz gerne, wie viele Aktive wir hier im Thread sind ... Wollen wir eine Liste erstellen?
Kimsophie
Little81
Otti
Yogi
Bianka
Skyline
Nölke
Janni
KleineLene
Mutterdingsi
Killtertasche
Britta
DanyH
Curleysue
Rinchensarina
Kimsophie
Little81
Otti
Yogi
Bianka
Skyline
Nölke
Janni
KleineLene
Mutterdingsi
Killtertasche
Britta
DanyH
Curleysue
Rinchensarina
04.09.2011 22:20
Zitat von nölke:
Fuzzle: und natürlich noch alles gute zum Geburtstag!!!!
mit dem 4-Stelligen Betrag bist du ziemlich richtig
...
Schöner Meitai (schreibt man das so?)!!! Und wohl tolle Stoffe im tauschpaket!
...
sonst noch vielen Dank für die Komplimente!
...
hab heute noch was genäht
eine SOS Wickeltasche. Klitzeklein
süß geworden, ist das Auto ne Häkelappli? Das find ich knuffig
04.09.2011 22:22
Zitat von Fuzzle:
Danke Little Und danke fürs Zitieren der Schultüte, jetzt weiß ich nämlich wieder, was mir vorhin entfallen ist.
'
Luthente, sehr hübsch geworden die Schultüte!
Danke Euch allen!!! Ich bin auch ganz stolz, vor allem, weil ich bis vor zwei Wochen nicht wusste, wie eine Nähmaschine funktioniert .
04.09.2011 22:22
Zitat von Curleysue:
toller tai. ich liebe tais. aber meiner ist schon zu groß zum tragen und zu schwer.
fuzzle alles gute zum geburtstag. und so ein tolles geschenk hätte ich auch gerne mal von meinem mann.
ich hab heute 2 jacken genäht
total schick!!! Sehen super aus!
04.09.2011 22:25
Zitat von otti74:
oohhh schon wieder sooo viel geschrieben !!! also bin vom mai tai (richtig geschrieben??) total begeistert und die jaaaaaaaaaaacken ... ahhhh die erste ist ja voll der kracher ... auch haben woooooooooollen ... wollt nur schnell posten das ich mich an die gretelie gewagt hab ist wirklich nicht so schwer ... so jetzt schnell noch ein bildchen und noch lesen was noch geschrieben wurde !!
ohhh, die find ich aber schöööön, ich mag Apfelstoff...
Zitat von Mutterdingsi:
Ich wüsste mal ganz gerne, wie viele Aktive wir hier im Thread sind ... Wollen wir eine Liste erstellen?
Kimsophie
Little81
Otti
Yogi
Bianka
Skyline
Nölke
Janni
KleineLene
Mutterdingsi
Killtertasche
Britta
DanyH
Curleysue
Rinchensarina
Biene 1812
Zitat von Mutterdingsi:
Kimsophie
Little81
Otti
Yogi
Bianka
Skyline
Nölke
Janni
KleineLene
Mutterdingsi
Killtertasche
... die fallen mir spontan ein.
Bin zwar ganz neu, wäre aber auch gern aktiv hier . Weiß nicht, ob ich dann schon auf die Liste darf?
*
Toller Meitai!!!
*
Der Adventskalender wird bestimmt wunderschön - vielleicht könntest Du die Zahlen auch grün sticken, damit man sie besser sieht, wenn Dich das stört mit dem rot auf rot?
*
Und die rosa Jacke würde ich ja vom Fleck weg kaufen .
04.09.2011 22:27
Zitat von Curleysue:
toller tai. ich liebe tais. aber meiner ist schon zu groß zum tragen und zu schwer.
fuzzle alles gute zum geburtstag. und so ein tolles geschenk hätte ich auch gerne mal von meinem mann.
ich hab heute 2 jacken genäht
Voll Krass! Voll schön und das alles an einem Tag! Ich würde für jede Jacke sicher ne Woche brauchen....
04.09.2011 22:27
Schöne kleine Wickeltasche - und den Apfelstoff mag ich auch gerne!
04.09.2011 22:28
Kimsophie
Little81
Otti
Yogi
Bianka
Skyline
Nölke
Janni
KleineLene
Mutterdingsi
Killtertasche
Britta
DanyH
Curleysue
Rinchensarina
Biene1812
Lulenthe
Kimsophie
Little81
Otti
Yogi
Bianka
Skyline
Nölke
Janni
KleineLene
Mutterdingsi
Killtertasche
Britta
DanyH
Curleysue
Rinchensarina
Biene1812
Lulenthe
04.09.2011 22:28
so, nach stundenlangem Fluchen wegen diesem blöden, dicken Frottestoff hab ich sie doch noch fertig bekommen
Darf ich vorstellen:
"Greta-Giraffe" ihre Schnauze ist n bissi schief, aber das macht nix ich mag sie trotzdem
Darf ich vorstellen:
"Greta-Giraffe" ihre Schnauze ist n bissi schief, aber das macht nix ich mag sie trotzdem
04.09.2011 22:30
Zitat von Kimsophie74:
so, nach stundenlangem Fluchen wegen diesem blöden, dicken Frottestoff hab ich sie doch noch fertig bekommen
Darf ich vorstellen:
ooohhh wie süß !!! haste ein buch mit den ganzen schnittmustern ??? auch die enten fand ich mega genial (hust ... waren doch enten ... so mit nem langen hals )
04.09.2011 22:30
Zitat von Kimsophie74:Du machst immer so süße Sachen.
Darf ich vorstellen:
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt