Nähen für Anfänger
04.09.2011 20:58
Zitat von Britta:ich bin abends einfach so gerädert, dass ich nur auf der couch rumhängen will
Zitat von rinchensarina:
danke little und britta..
ich frag mich auch immer woher nehmen hier soviele die zeit?
ich staune immer mehr als das ich zum nähen komme.. aber wenn dann machts sooooo Spass
Das frag ich mich auch immer wieder.... ich naehe meist abends, wenn die Kinder im bett sind und dann komme ich aber auch nicht vor 12 ins Bett meist noch spaeter
04.09.2011 20:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Britta:sieht super aus!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Britta:uii!!
Zitat von Fuzzle:
Danke Britta
Bitte und ich wuensche dir ganz viel Spass mit der Stickmaschine. Ich liebe meine und es amcht echt super viel Spass heute abend starte ich wahrscheinlich mein Grosprojekt Adventskalender
Da bin ich auf Bilder gespannt
Das ist mein Probeschuh
und das mit stickmaschine gestickt, also die zahl und das blümchen?
Der ist komplett in der Stickmaschine gemacht also auch der Schuh selber
04.09.2011 20:59
@schwubbs
wieviel brauchst du von dem Stoff? Koennte dir eventuell noch was besorgen
@yogi
hast du schon mal mit Metallicgarn gestickt?
wieviel brauchst du von dem Stoff? Koennte dir eventuell noch was besorgen
@yogi
hast du schon mal mit Metallicgarn gestickt?
04.09.2011 20:59
wow!!
was kostet so ne stickmaschine?
und woher bekommt man die motive?
sind die alle einprogrammiert?
04.09.2011 21:00
Zitat von Britta:
Zitat von Fuzzle:
Danke Britta
Bitte und ich wuensche dir ganz viel Spass mit der Stickmaschine. Ich liebe meine und es amcht echt super viel Spass heute abend starte ich wahrscheinlich mein Grosprojekt Adventskalender
hast du da eine seite wo man die stickdateien für einen kaufen kann ich finde nix oder ich bin zu blöd
04.09.2011 21:04
Ich bin auch immer ganz neidisch, wenn ich sehe, was viele hier so schaffen. Viele schaffen ja an einem Tag soviel, wie ich in 2 Wochen
'
Britta, ich bin momentan so überwältigt von dem Teil. Ich weiß noch gar nicht, was ich dann als erstes mache
'
Fire, der Stuhl ist der Knaller! Sehr schick. Könntest du an die Auflage nicht zwei Gurte annähen, die dann mit Klett oder Kam Snaps unterm Sitz geschlossen werden.
'
Britta, ich bin momentan so überwältigt von dem Teil. Ich weiß noch gar nicht, was ich dann als erstes mache
'
Fire, der Stuhl ist der Knaller! Sehr schick. Könntest du an die Auflage nicht zwei Gurte annähen, die dann mit Klett oder Kam Snaps unterm Sitz geschlossen werden.
04.09.2011 21:05
Zitat von Fuzzle:oder ich in 4
Ich bin auch immer ganz neidisch, wenn ich sehe, was viele hier so schaffen. Viele schaffen ja an einem Tag soviel, wie ich in 2 Wochen
'
'
04.09.2011 21:05
Zitat von Britta:
Zitat von firelove18:
Hallo Mädels, ich hab irgendwie grad ne Denkmacke Vielleicht fällt euch was ein
Wir haben und einen neuen Bürostuhl geleistet (siehe Bild). Jetzt ist es so, das die lieben Stubentiger immer drauf liegen und wir auf dem alten einen Bezug auf der Sitzfläche hatten (der alte war auch weiss, und das wird so schnell dunkel wenn die immer drauf liegen). Nur hatte der alte Suhl keine Lehnen so konnte ich den Bezug super mit Gummis festmachen. Die Katzen friemeln den nämlich sonst runter und ich hab kein Bock den 1000 mal am Tag aufzuheben. Aber wie mache ich das denn nun mit dem Stuhl ohne das es doof aussieht? An den Lehnen fest machen (mit bändern anbinden) sieht ja doof aus, find ich
Mach es doch oben so wie bei einer Stuhlhusse, praktisch einfach nur drueber ziehen. *ich platz mal vor neid* der Stuhl ist ja mal hammer geil gefaellt mir
Danke! Wir haben auch lange gesucht, bis uns einer gefallen hat
Der Bezug ist ja nur für die Sitzfläche, nicht für den ganzen Stuhl, weisst wie ich meine?
04.09.2011 21:07
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Fuzzle:
Danke Britta
hast du da eine seite wo man die stickdateien für einen kaufen kann ich finde nix oder ich bin zu blöd
Bekommst gelich ne PN von mir
04.09.2011 21:07
Zitat von Fuzzle:
'
'
Ja, so könnte ich es auch probieren Na ich schneide morgen erstmal den Stoff zu und dann probier ich mal rum ... Das Problem mit Gurten ist ja das unten am Stuhl noch die ganzen Hebel sind, zum einstellen der Sitzhöhe und der Kippeinstellung
04.09.2011 21:08
Zitat von rinchensarina:
wow!!
Also meins ist Naeh- und Stickmaschine von Husqvarna (Designer SE) und war recht teuer.
Bei meiner waren einige Motive schon dabei und ansonsten kann man sich die online kaufen
04.09.2011 21:11
Zitat von Fuzzle:
Mädels, mein Mann hat den Verstand verloren. Der hat mir heute ne Stickmaschine auf den Geburtstagstisch gestellt Ne Brother 750E Ich bin total ausm Häuschen.
Hier haben doch einige ne Stickmaschine. Wo kauft ihr da euer Garn?
Wie GEIL!!! NEID!!!
04.09.2011 21:13
Rinchen, ich will gar nicht wissen, was das Maschinchen gekostet hat. Ich befürchte nämlich, dass die fast in Richtung 4stelliger Betrag geht Deshalb war meine erste Reaktion auch " Bist du doof?" Und dann hab ich nen kleinen Freudentanz ausgeführt.
'
Ja, oder 4 Wochen. Ist bei mir wohl auch realistischer. Mir fehlt abends nämlich auch die Motivation. Verkrümel mich auch lieber mit iPad auf die Couch und schmachte hier die anderen genähten Sachen anstelle selbst zu nähen.
'
Ja, oder 4 Wochen. Ist bei mir wohl auch realistischer. Mir fehlt abends nämlich auch die Motivation. Verkrümel mich auch lieber mit iPad auf die Couch und schmachte hier die anderen genähten Sachen anstelle selbst zu nähen.
04.09.2011 21:15
Zitat von Britta:
Zitat von rinchensarina:
wow!!
Also meins ist Naeh- und Stickmaschine von Husqvarna (Designer SE) und war recht teuer.
Bei meiner waren einige Motive schon dabei und ansonsten kann man sich die online kaufen
Also bei mir sind wohl ein paar Schriftarten und einige voreingestellte Motive bei.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt