Nähen für Anfänger
04.09.2011 21:21
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Britta:
Zitat von rinchensarina:
wow!!
was kostet so ne stickmaschine?
und woher bekommt man die motive?
sind die alle einprogrammiert?
Also meins ist Naeh- und Stickmaschine von Husqvarna (Designer SE) und war recht teuer.
Bei meiner waren einige Motive schon dabei und ansonsten kann man sich die online kaufen
Also bei mir sind wohl ein paar Schriftarten und einige voreingestellte Motive bei.
ja das war bei mir auch so
04.09.2011 21:23
Fuzzle: und natürlich noch alles gute zum Geburtstag!!!!
mit dem 4-Stelligen Betrag bist du ziemlich richtig
...
Schöner Meitai (schreibt man das so?)!!! Und wohl tolle Stoffe im tauschpaket!
...
sonst noch vielen Dank für die Komplimente!
...
hab heute noch was genäht
eine SOS Wickeltasche. Klitzeklein
mit dem 4-Stelligen Betrag bist du ziemlich richtig
...
Schöner Meitai (schreibt man das so?)!!! Und wohl tolle Stoffe im tauschpaket!
...
sonst noch vielen Dank für die Komplimente!
...
hab heute noch was genäht
eine SOS Wickeltasche. Klitzeklein
04.09.2011 21:24
Zitat von nina-isabell:
Die Igel-Appli ist super..auch der Rest perfekt...
auch die Buchstaben...
und Killertasche ...also die Hose ist echt nicht mein Fall aber für deine Beine wurde ich töten Hammergeile Beine haste
mein fall ist sie auch nicht, zumindest nicht als Hose, aber als Rock
du willst meine Beine? ich bin voll unzufrieden
ich glaub ich bin zu eitel
04.09.2011 21:27
Killertasche, also ich finde auch, dass sich deine Beine mehr als sehen lassen können
04.09.2011 21:27
Zitat von rinchensarina:Oh, ist der toll! Ich hab meinen hier fast fertig.
ich habe fertig
04.09.2011 21:32
Zitat von Fuzzle:
Killertasche, also ich finde auch, dass sich deine Beine mehr als sehen lassen können
danke ich glaub ich zu perfektionistisch
04.09.2011 21:39
toller tai. ich liebe tais. aber meiner ist schon zu groß zum tragen und zu schwer.
fuzzle alles gute zum geburtstag. und so ein tolles geschenk hätte ich auch gerne mal von meinem mann.
ich hab heute 2 jacken genäht
fuzzle alles gute zum geburtstag. und so ein tolles geschenk hätte ich auch gerne mal von meinem mann.
04.09.2011 21:42
Zitat von Curleysue:Die sind so süße.
toller tai. ich liebe tais. aber meiner ist schon zu groß zum tragen und zu schwer.
04.09.2011 21:43
Huhu Mädels ich habe heute wieder tolle Sachen hier gesehn ,kann nur leider nicht alles kommentieren weil ich mit dem Handy drin bin und ich irgendwie nicht so schreiben kann wie ich will.
Liege auch schon im Bett weil ich heute so extreme Rückenschmerzen habe,habe das Gefühl mein Rücken platzt muss wohl morgen mal meine Hebi anrufen.
Genug geheult wollte euch noch mitteilen das meine Ente super angekommen ist
Liege auch schon im Bett weil ich heute so extreme Rückenschmerzen habe,habe das Gefühl mein Rücken platzt muss wohl morgen mal meine Hebi anrufen.
04.09.2011 21:44
Zitat von Fuzzle:uff!!! 4stellig?
Rinchen, ich will gar nicht wissen, was das Maschinchen gekostet hat. Ich befürchte nämlich, dass die fast in Richtung 4stelliger Betrag geht Deshalb war meine erste Reaktion auch " Bist du doof?" Und dann hab ich nen kleinen Freudentanz ausgeführt.
'
Ja, oder 4 Wochen. Ist bei mir wohl auch realistischer. Mir fehlt abends nämlich auch die Motivation. Verkrümel mich auch lieber mit iPad auf die Couch und schmachte hier die anderen genähten Sachen anstelle selbst zu nähen.
mein mann würde mich....
dann müsste ich sicher alle meine tragetücher verkaufen... OH NEIN!
04.09.2011 21:45
Zitat von kleineLene:Armes Du.
Huhu Mädels ich habe heute wieder tolle Sachen hier gesehn ,kann nur leider nicht alles kommentieren weil ich mit dem Handy drin bin und ich irgendwie nicht so schreiben kann wie ich will.
Hast Du Paracetamol daheim? Das kannst Du notfalls nehmen, damit Du entspannt schlafen kannst.
04.09.2011 21:45
Zitat von Little81:kein problem , ich mag dich trotzdem
Zitat von nölke:
So spät der mann heim? ICH WILL AUCH
Zumindest heute. Er war eklig zu mir! Er will nicht dass Noah aus dem Stoff was bekommt und wenn doch, dann nicht wenn er es ansehen muss
...
Ok, kein Bild. Aber morgen liebes Schaf!!! BEFEHL
...
Little, eigentlich echt lustig. Wusste ja deinen Namen von damals und auch jetzt. Und auch dass mal der Nick Little gefallen ist. Trotzdem hab ich das nicht in verbindung gebraucht. Bin einfach von mir zu sehr eingenommen
...
ich nähe grad am Mobile, Bäumchen und Pilze sind fertig. jetzt noch die eulen. hab aber keine lust mehr
Lach, aber wie gesagt, ich finds nicht schlimm. ich hab gestern zu Skyline auch immer Skyline gesagt, weil ich den Namen vergessen hatte. Sorry Lena, war nicht Absicht.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt