Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
04.09.2011 21:45
Zitat von Curleysue:

toller tai. ich liebe tais. aber meiner ist schon zu groß zum tragen und zu schwer.

fuzzle alles gute zum geburtstag. und so ein tolles geschenk hätte ich auch gerne mal von meinem mann.

ich hab heute 2 jacken genäht

super coole jacke!!!
Britta
25259 Beiträge
04.09.2011 21:47
Zitat von Curleysue:

toller tai. ich liebe tais. aber meiner ist schon zu groß zum tragen und zu schwer.

fuzzle alles gute zum geburtstag. und so ein tolles geschenk hätte ich auch gerne mal von meinem mann.

schicke Jacken
nölke
12399 Beiträge
04.09.2011 21:49
tolle jacken!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.09.2011 21:49
Zitat von Curleysue:

tolle Jacken
04.09.2011 22:01
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleineLene:

Huhu Mädels ich habe heute wieder tolle Sachen hier gesehn ,kann nur leider nicht alles kommentieren weil ich mit dem Handy drin bin und ich irgendwie nicht so schreiben kann wie ich will.
Liege auch schon im Bett weil ich heute so extreme Rückenschmerzen habe,habe das Gefühl mein Rücken platzt muss wohl morgen mal meine Hebi anrufen.
Genug geheult wollte euch noch mitteilen das meine Ente super angekommen ist
Armes Du.
Hast Du Paracetamol daheim? Das kannst Du notfalls nehmen, damit Du entspannt schlafen kannst.

danke ja habe ich schon genommen , ich hoffe nur das nichts weiter ist , mein Männe ist zur Nachtschicht
Na mal sehen morgen muss ich ja noch an die Maschine unbedingt noch einen Auftrag zuende machen bevor ich krümmel bekomme
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.09.2011 22:02
Zitat von kleineLene:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleineLene:

Huhu Mädels ich habe heute wieder tolle Sachen hier gesehn ,kann nur leider nicht alles kommentieren weil ich mit dem Handy drin bin und ich irgendwie nicht so schreiben kann wie ich will.
Liege auch schon im Bett weil ich heute so extreme Rückenschmerzen habe,habe das Gefühl mein Rücken platzt muss wohl morgen mal meine Hebi anrufen.
Armes Du.
Hast Du Paracetamol daheim? Das kannst Du notfalls nehmen, damit Du entspannt schlafen kannst.

danke ja habe ich schon genommen , ich hoffe nur das nichts weiter ist , mein Männe ist zur Nachtschicht
Na mal sehen morgen muss ich ja noch an die Maschine unbedingt noch einen Auftrag zuende machen bevor ich krümmel bekomme
Meinst Du, das sind Wehen?
Ich dachte da eher an den Ischias oder so.
otti74
3178 Beiträge
04.09.2011 22:05
oohhh schon wieder sooo viel geschrieben !!! also bin vom mai tai (richtig geschrieben??) total begeistert und die jaaaaaaaaaaacken ... ahhhh die erste ist ja voll der kracher ... auch haben woooooooooollen ... wollt nur schnell posten das ich mich an die gretelie gewagt hab ist wirklich nicht so schwer ... so jetzt schnell noch ein bildchen und noch lesen was noch geschrieben wurde !!

otti74
3178 Beiträge
04.09.2011 22:07
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleineLene:

Armes Du.

ohhh ohhh lene meinste echt der furzi will jetzt schon raus ... achhh ich das auuuuufregend !! bin ja mal gespannt !! drückerchen !!
skyline
1155 Beiträge
04.09.2011 22:08
jetzt wollte ich endlich meine butti-beute zeigen, da ist doch tatsächlich der akku leer von der cam aber morgen gibts dann wirklich bilder
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.09.2011 22:09
Ich wüsste mal ganz gerne, wie viele Aktive wir hier im Thread sind ... Wollen wir eine Liste erstellen?

Kimsophie
Little81
Otti
Yogi
Bianka
Skyline
Nölke
Janni
KleineLene
Mutterdingsi
Killtertasche

... die fallen mir spontan ein.
Britta
25259 Beiträge
04.09.2011 22:10
Zitat von Mutterdingsi:

Ich wüsste mal ganz gerne, wie viele Aktive wir hier im Thread sind ... Wollen wir eine Liste erstellen?

Kimsophie
Little81
Otti
Yogi
Bianka
Skyline
Nölke
Janni
KleineLene
Mutterdingsi
Killtertasche

britta
otti74
3178 Beiträge
04.09.2011 22:10
Zitat von Mutterdingsi:

Kimsophie
Little81
Otti
Yogi
Bianka
Skyline
Nölke
Janni
KleineLene
Mutterdingsi
Killtertasche

dany_h
04.09.2011 22:11
Zitat von otti74:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleineLene:

Armes Du.

ohhh ohhh lene meinste echt der furzi will jetzt schon raus ... achhh ich das auuuuufregend !! bin ja mal gespannt !! drückerchen !!

Neeee der kleine muss mindestens 2 wochen noch durchhalten, dann ist es kein Früchchen mehr und ob es wehen sind weiß ich nicht weil ich beim großen eine blasensprung hatte und danach die wehen sich anders angefühlt hatten nach der einleitung Ich denke ich war heute etwas zu viel unterwegs
04.09.2011 22:12
Zitat von skyline:

jetzt wollte ich endlich meine butti-beute zeigen, da ist doch tatsächlich der akku leer von der cam aber morgen gibts dann wirklich bilder

ach wir können auch bis morgen warten
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.09.2011 22:14

Kimsophie
Little81
Otti
Yogi
Bianka
Skyline
Nölke
Janni
KleineLene
Mutterdingsi
Killtertasche
Britta