Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Biene1812
1953 Beiträge
05.09.2011 08:48
Ich verabschiede mich mal in den Urlaub...bis 15.9.11 Sonnetanken auf Ibiza
firelove18
5859 Beiträge
05.09.2011 08:50
Zitat von Mutterdingsi:

Ich wüsste mal ganz gerne, wie viele Aktive wir hier im Thread sind ... Wollen wir eine Liste erstellen?

Kimsophie
Little81
Otti
Yogi
Bianka
Skyline
Nölke
Janni
KleineLene
Mutterdingsi
Killtertasche

... die fallen mir spontan ein.

Ich bin dir gar nicht spontan eingefallen
Jetzt bin ich beleidigt
Ne Quatsch
05.09.2011 08:56
Zitat von Little81:

ich kommentiere heute nicht einzeln, mein Kleiner krobbt seit heute. Robben tut er ja schon länger und seit heute geht der Po richtig hoch und krabbelt mit den Füßen, nur die Hände kann er dazu noch nicht koordinieren und schiebt den Kopf nach vorne mit. Und das im Bett, sehr gefährlich, also in unserem Bett. Aber was ich gesehen habe fand ich toll.

Oh diese entwicklungen gefallen mir immer auch immer so... das sieht manchmal so süss aus
05.09.2011 08:57
Übrigens sitze ich hier also nichts passiert... die Rückenschmerzen waren doch nur vom vielen Stehen
Little81
3714 Beiträge
05.09.2011 09:04
Zitat von kleineLene:

Zitat von Little81:

ich kommentiere heute nicht einzeln, mein Kleiner krobbt seit heute. Robben tut er ja schon länger und seit heute geht der Po richtig hoch und krabbelt mit den Füßen, nur die Hände kann er dazu noch nicht koordinieren und schiebt den Kopf nach vorne mit. Und das im Bett, sehr gefährlich, also in unserem Bett. Aber was ich gesehen habe fand ich toll.

Oh diese entwicklungen gefallen mir immer auch immer so... das sieht manchmal so süss aus

Ich fands heute früh auch so schön, aber es ist verdammt gefährlich, muss mich daran jetzt erst wieder gewöhnen. Will ja net, dass er runterpurtzelt, aber ihn auch nicht einsperren.
Little81
3714 Beiträge
05.09.2011 09:05
Zitat von kleineLene:

Übrigens sitze ich hier also nichts passiert... die Rückenschmerzen waren doch nur vom vielen Stehen

heißt das, es kommt doch nicht heute ein Würmchen zur Welt. Naja, dann eben in 4 Wochen.
05.09.2011 09:08
@little
Die kleinen Geister wachsen einfach zu schnell was... jetzt robbt der kleine und bald läuft er... oh man wenn ich überlege wie das bei meinen großen war.. ist leider schon viel zu lange her!!! geniesse das bloss
Ja noch kommt der Krümmel nicht... aber in 4 Woche ist es mir aber auch zuuuuuu spät!!!
Little81
3714 Beiträge
05.09.2011 09:12
Selbstverständlich genieße ich es und mein Mann hat ja in 2 Wochen Elternzeit und freut sich auch schon so, dass er dann mehr mitkriegt von ihm. Da werde ich dann viel Zeit zum Nähen haben, weil er sich viel um ihn dann kümmert.

Also 4 Wochen wäre doch ziemlich genau Termin, das wäre doch gut.
05.09.2011 09:17
Zitat von Little81:

Selbstverständlich genieße ich es und mein Mann hat ja in 2 Wochen Elternzeit und freut sich auch schon so, dass er dann mehr mitkriegt von ihm. Da werde ich dann viel Zeit zum Nähen haben, weil er sich viel um ihn dann kümmert.

Also ich beneide die Frauen wo die Männer auch mit Elternzeit machen... für meinen ist es sowas garnichts
Ja in 4 Wochen ist dann genau der Termin, aber ich mag nicht mehr, laufen ,stehen sitzen ist ne qual.. und nun kommt Wasser dazu...
Bianka79
21613 Beiträge
05.09.2011 09:22
hab Luca gerad das erste Mal in den KiGa gebracht.....bin mal gespannt wie er es aufnimmt.
Little81
3714 Beiträge
05.09.2011 09:26
Zitat von kleineLene:

Zitat von Little81:

Also ich beneide die Frauen wo die Männer auch mit Elternzeit machen... für meinen ist es sowas garnichts
Ja in 4 Wochen ist dann genau der Termin, aber ich mag nicht mehr, laufen ,stehen sitzen ist ne qual.. und nun kommt Wasser dazu...

Meiner freut sich zum Glück schon drauf und meint, ich soll dann unsere neuen Vorhänge nähen.
Naja, andererseits tu ich das ja gern.
Wasser, oha, das kommt mir so bekannt vor. Ich hatte vor allem auch die letzten 4 Wochen noch so zu kämpfen. Ich beneide dich net.

Ohhh, da bin ja mal gespannt, was du heute Nachmittag sagst, wenn dein Kleiner heimkommt @Bianka.
Bianka79
21613 Beiträge
05.09.2011 09:29
Ich hol ihn gegen 12 wieder ab. Er ist immer nur Vormittags dort. ich find das reicht für den Anfang.
Ich hab soo viel vor, und weiß irgendwie gar nicht wo ich anfangen soll.
Little81
3714 Beiträge
05.09.2011 09:30
Zitat von Bianka79:

Ich hol ihn gegen 12 wieder ab. Er ist immer nur Vormittags dort. ich find das reicht für den Anfang.

was machst du dann vorm PC?

Achso, hab ganz vergessen, in 20 Minuten gehts zu Ikea, braucht jemand was?
05.09.2011 09:33
Zitat von Bianka79:

So gehts mir jeden tag Bianka.. ich habe soviel vor aber bin dann so faul!!!
Bin gespannt was dein kleiner sagt wenn Du ihn wieder abholst
nölke
12399 Beiträge
05.09.2011 09:34
Little, kannst du gucken ob es schon den einfarigen stoff in blau und grün gibt und gelb? Und wenn du es liest von denen je halben meter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt