Nähen für Anfänger
05.09.2011 11:23
Ich fehl immernoch in der Liste, ihr könnt mich wohl nicht leiden ....
05.09.2011 11:24
Zitat von schwubbs:
Zitat von firelove18:
Hallo Mädels, ich hab irgendwie grad ne Denkmacke Vielleicht fällt euch was ein
Wir haben und einen neuen Bürostuhl geleistet (siehe Bild). Jetzt ist es so, das die lieben Stubentiger immer drauf liegen und wir auf dem alten einen Bezug auf der Sitzfläche hatten (der alte war auch weiss, und das wird so schnell dunkel wenn die immer drauf liegen). Nur hatte der alte Suhl keine Lehnen so konnte ich den Bezug super mit Gummis festmachen. Die Katzen friemeln den nämlich sonst runter und ich hab kein Bock den 1000 mal am Tag aufzuheben. Aber wie mache ich das denn nun mit dem Stuhl ohne das es doof aussieht? An den Lehnen fest machen (mit bändern anbinden) sieht ja doof aus, find ich
Falls es sich schon erledigt hat, bitte ignorieren!
Nimm doch die gleiche Art wie früher, nur dass Du unten einen Klettverschluss nimmst.
Also statt einem langen Gummi, an jeder Seite ein Band was am Ende Klett hat!
Ich hatte keinen langen Gummi unten drunter sondern einmal komplett am Rand, weisst wie ich meine? Ich hab jetzt eine Idee und werde es heute Nachmittag mal versuchen....
05.09.2011 11:25
Ich bin auch bald wieder Aktiv mit dabei. Wir müssen nur erstmal die Taufe hinter uns gebracht haben, die im "engsten" Familien und Freundes Kreis statt findet (ca 100 Leute)
Und ich habe mir in den Kopf gesetzt und machen Gastgeschenke selber Aber ich habe in der letzten Zeit viele tolle Dinge bewundern dürfen
Und ich habe mir in den Kopf gesetzt und machen Gastgeschenke selber Aber ich habe in der letzten Zeit viele tolle Dinge bewundern dürfen
05.09.2011 11:26
Da ich ja meine letzten Sachen hier (noch) nicht zeigen darf, jetzt mal zwischendurch ein kleines Werk von mir zum Geburtstag einer Freundin.
Big Money Bag
Big Money Bag
05.09.2011 11:27
Zitat von firelove18:
Zitat von schwubbs:
Zitat von firelove18:
Wir haben und einen neuen Bürostuhl geleistet (siehe Bild). Jetzt ist es so, das die lieben Stubentiger immer drauf liegen und wir auf dem alten einen Bezug auf der Sitzfläche hatten (der alte war auch weiss, und das wird so schnell dunkel wenn die immer drauf liegen). Nur hatte der alte Suhl keine Lehnen so konnte ich den Bezug super mit Gummis festmachen. Die Katzen friemeln den nämlich sonst runter und ich hab kein Bock den 1000 mal am Tag aufzuheben. Aber wie mache ich das denn nun mit dem Stuhl ohne das es doof aussieht? An den Lehnen fest machen (mit bändern anbinden) sieht ja doof aus, find ich
Nimm doch die gleiche Art wie früher, nur dass Du unten einen Klettverschluss nimmst.
Ich hatte keinen langen Gummi unten drunter sondern einmal komplett am Rand, weisst wie ich meine? Ich hab jetzt eine Idee und werde es heute Nachmittag mal versuchen....
Ja, und den kannst Du doch unten teien und mit Klett am Ende nach belieben wieder schliessen.
Oder hab ich Dich ganz falsch verstanden
05.09.2011 11:28
Zitat von kit02306:
Mädels ich hab furchtbare angst ich bekomme um 12 uhr drei zähne gezogen weil sich darunter eine fistel gebildet hat und nun alles entzündet ist
habe eine ganz geschwollene gesichtshälfte ich hab soooo angst
und mein mann ist die ganze woche auf montage
darf ich fragen wieso dir deswegen gleich die Zähne gezogen werden? Ich hatte das auch im letzten Jahr und man hatte einfach eine kiefer Op gemacht d.h. ein chirug hat durch den knochen gebohrt alles weggesaugt und wieder genäht, dann war 2x kontrolle und alles war supi ohne das ich auch nur einen zahn verloren habe
05.09.2011 11:28
Zitat von Kimsophie74:
Mädels, ich hätte dieses Buch abzugeben:
https://www.amazon.de/N%C3%A4hen-leicht-gemacht-Ab bildungen-Profi-Tipps/dp/3889780822/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1315213653&sr=8-1
sollte jemand Interesse haben bitte PN an mich, hätte gern noch 6 € dafür, es ist nagelneu, habs nie gebraucht.
.
@ Yogi: der Plüsch geht heute raus... hat alles geklappt.
super freu mich schon
05.09.2011 11:30
[color]
Aktive User des Nähanfänger- Threads [/color]
Bianka
Biene1812
Blunablu
Curleysue
DanyH
Georgevel
Janni
Karolin88
Killtertasche
Kimsophie
kit02306
KleineLene
Little81
Lulenthe
Maksimsmama, Maksimsmam i
Mutterdingsi
Neujahrsgirl
Nölke
Otti
Raupenmama (bin aber noch gaaaaanz am Anfang meiner Nähanfänge)
Rike
Rinchensarina
Schaf
Schwubbs
Skyline
Stinkstiefel
YogiBritta
Aktive User des Nähanfänger- Threads [/color]
Bianka
Biene1812
Blunablu
Curleysue
DanyH
Georgevel
Janni
Karolin88
Killtertasche
Kimsophie
kit02306
KleineLene
Little81
Lulenthe
Mutterdingsi
Neujahrsgirl
Nölke
Otti
Raupenmama (bin aber noch gaaaaanz am Anfang meiner Nähanfänge)
Rike
Rinchensarina
Schaf
Schwubbs
Skyline
Stinkstiefel
YogiBritta
05.09.2011 11:31
Aktive User des Nähanfänger- Threads
Bianka
Biene1812
Blunablu
Curleysue
DanyH
firelove18
Georgevel
Janni
Karolin88
Killtertasche
Kimsophie
kit02306
KleineLene
Little81
Lulenthe
Mutterdingsi
Neujahrsgirl
Nölke
Otti
Raupenmama
Rike
Rinchensarina
Schaf
Schwubbs
Skyline
Stinkstiefel
YogiBritta
Mist, ich wusste dass Dir das auffällt Bluni
Bianka
Biene1812
Blunablu
Curleysue
DanyH
firelove18
Georgevel
Janni
Karolin88
Killtertasche
Kimsophie
kit02306
KleineLene
Little81
Lulenthe
Mutterdingsi
Neujahrsgirl
Nölke
Otti
Raupenmama
Rike
Rinchensarina
Schaf
Schwubbs
Skyline
Stinkstiefel
YogiBritta
Mist, ich wusste dass Dir das auffällt Bluni
05.09.2011 11:39
Zitat von schwubbs:
Zitat von firelove18:
Zitat von schwubbs:
Zitat von firelove18:
Ja, und den kannst Du doch unten teien und mit Klett am Ende nach belieben wieder schliessen.
Oder hab ich Dich ganz falsch verstanden
Nein hast du richtig verstanden Na ich probier erstmal das andere und wenn das schrecklich aussieht, dann mache ich das so, sehr gute Idee danke Und danke fürs in die liste eintragen
05.09.2011 11:49
Bianka
Biene1812
Blunablu
Britta
Curleysue
DanyH
firelove18
Georgevel
Janni
Karolin88
Killtertasche
Kimsophie
kit02306
KleineLene
Little81
Lulenthe
Mama85
Mutterdingsi
Neujahrsgirl
Nölke
Otti
Raupenmama
Rike
Rinchensarina
Schaf
Schwubbs
Skyline
Stinkstiefel
Yogi
05.09.2011 11:53
Zitat von Yogi_Baer:
Bianka
Biene1812
Blunablu
Britta
Curleysue
DanyH
firelove18
Georgevel
Janni
Karolin88
Killtertasche
Kimsophie
kit02306
KleineLene
Little81
Lulenthe
Mama85
Mutterdingsi
Neujahrsgirl
Nölke
Otti
Raupenmama
Rike
Rinchensarina
Schaf
Schwubbs
Skyline
Stinkstiefel
Yogi
ab wann ist denn das kriterium "aktiv" erfüllt?
05.09.2011 12:02
Bianka
Biene1812
Blunablu
Britta
Curleysue
DanyH
firelove18
Fuzzle
Georgevel
Jani
Karolin88
Killtertasche
Kimsophie
kit02306
KleineLene
Little81
Lulenthe
Mama85
Mutterdingsi
Neujahrsgirl
Nölke
Otti
Raupenmama
Rike
Rinchensarina
Schaf
Schwubbs
Skyline
Stinkstiefel
Yogi
05.09.2011 12:07
Zitat von rinchensarina:
ich habe fertig
Sieht echt klasse aus.
Hast du vielleicht eine Anleitung dafür?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt