Nähen für Anfänger
05.09.2011 13:49
Zitat von Blunablu:
es darf gerne jeder die fehlenden eintragen
Sorry, ich war grad bei Ebay in der heißen Bieter Phase ...nächstes mal wenn mir noch wer einfällt gern
05.09.2011 14:05
@Coco: ich verkaufe nichts und bin daher auch nicht bei Dawanda nur als Käufer eben)
@Maksimsmami: schau mal Ticker
05.09.2011 14:15
Ich les auch fast alles nach, wenn ich keine Zeit habe, schau ich nur die Bilder von den schönen Sachen an. Zum nähen fehlt mir auch oft die Zeit .
05.09.2011 14:20
Zitat von Blunablu:jo seh ich
@Coco: ich verkaufe nichts und bin daher auch nicht bei Dawanda nur als Käufer eben)
sieht tollaus! dein kleiner is sooooo süß
05.09.2011 14:24
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Blunablu:jo seh ich
sieht tollaus! dein kleiner is sooooo süß
jetzt wäre auch meine Frage bzgl. des stillens beantwortet
*
hast nen süßen Knopf und der Ticker ist gut geworden
05.09.2011 14:29
wo kann ich am günstigsten die Kam snaps kaufen und die zange dazu?
Ihr wisst ja bestimmt eher ne antwort, bevor ich sämtliche seiten im Netz durchsuche. danke euch
Ihr wisst ja bestimmt eher ne antwort, bevor ich sämtliche seiten im Netz durchsuche. danke euch
05.09.2011 14:31
Zitat von Raupenmama:ich weiß zwar ob es die günstigste war aber ich habe meine gestern noch bei da... gekauft und habe gleich 250 knöppe dabei bis gestern lief da noch ne 15%rabatt aktion
05.09.2011 14:32
Nachdem mein Krümel heut richtig gut drauf ist konnte ich schon mal was vom neuen Stoff vernähen:
Kirschkerndino
Kirschkerndino
05.09.2011 14:34
Zitat von Maksimsmami:danke ist aber nen mädel meinst du wie man zwei nebeneinander macht?
Zitat von muckiplanet:
dürfte ich auch mit auf die liste?
dein kleiner auf deinem ticker ist ja sooooooooooooooo süß!!!!! wie macht man sonen ticker?
05.09.2011 14:36
Zitat von Jani85:der ist ja süß
Nachdem mein Krümel heut richtig gut drauf ist konnte ich schon mal was vom neuen Stoff vernähen:
Kirschkerndino
05.09.2011 14:40
Zitat von Raupenmama:
http://de.dawanda.com/product/13429278-Kam-Snap-Za nge-300-Snaps
05.09.2011 14:50
Zitat von Raupenmama:dawan***hatte gestern noch prozente auf material da warn die im angebot
05.09.2011 14:51
Zitat von muckiplanet:ja oder wie mans macht wenn man die immer wechseln lässt, nach ner sek die eine denn den anderen wechselnd halt
Zitat von Maksimsmami:danke ist aber nen mädel meinst du wie man zwei nebeneinander macht?
Zitat von muckiplanet:
dürfte ich auch mit auf die liste?
dein kleiner auf deinem ticker ist ja sooooooooooooooo süß!!!!! wie macht man sonen ticker?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt