Nähen für Anfänger
01.09.2011 20:30
Zitat von Blunablu:
Einmal Wendekombi
und jetzt ist bis Mo Nähpause....
Wow, ganz ganz toll geworden!
01.09.2011 20:37
Zitat von otti74:genau du warst das
Zitat von kleineLene:
Huhu, ich bins nochmal und nerve... ich wollte für mein cousin seine kleine mal ein hängerchen probieren oder so ein kleid... keine ahnung irgendwas mädchenhaftes also.. war eben auch in der linkliste aber der Link geht nicht bei wendehängerchen... irgendjemand hatte mir schon mal einen link geschickt nur leider bin ich zu blöd und habe den nicht gespeichert!!! Und da ich momentan keine Lust habe die Vorhänge für meine Freundin weiterzumachen und ich noch rosa baumwolle habe würde ich mich über eine schnelle antwort freuen-.
![]()
ich hatte dir auch was geschickt (hatte ich???)
![]()
versuchs nochmal !!
http://c1.eltern.de/images/selbermachen/mein-baby/ kinder-wendeschuerze-schnittmuster.jpg
ist auch wirklich einfach ... musste nur vergrößern !!! maße stehen dran !!

Aber bin ich zu blöd sehe ich die Maße denn nicht???? und wie muss ich das vergrößern ..ich habe doch kein Drucker

01.09.2011 20:56
Zitat von Maksimsmami:
da geht doch niemals ne katze rein!!
oh wow ich als Katze würde da auf alle Fälle hineinstürmen

01.09.2011 20:58
Zitat von firelove18:
Die Farbe kommt scheisse rüber auf den Bildern, die Haare sind nun dunkelrot und schwarzAchja, ich bin nicht geschminkt gewesen heut, also nich so genau hin schaun
![]()
ach wieso nicht genau hinsehen..ohne schminke sieht man wenigstens den richtigen Menschen und ich bin soooo neidisch auf deine langen Haare... und davon sind wirklich 25 cm ab!!!!superschick

01.09.2011 21:00
Viiielen Daaank
ich find sie auch voll schööön, aber noch um einiges zu groß für meine Zwerg

01.09.2011 21:02
Zitat von Blunablu:
Einmal Wendekombi
und nun du auch.. habe es bei FB eben schon bewundert

01.09.2011 21:04
Zitat von kleineLene:
Zitat von kleineLene:
Huhu, ich bins nochmal und nerve... ich wollte für mein cousin seine kleine mal ein hängerchen probieren oder so ein kleid... keine ahnung irgendwas mädchenhaftes also.. war eben auch in der linkliste aber der Link geht nicht bei wendehängerchen... irgendjemand hatte mir schon mal einen link geschickt nur leider bin ich zu blöd und habe den nicht gespeichert!!! Und da ich momentan keine Lust habe die Vorhänge für meine Freundin weiterzumachen und ich noch rosa baumwolle habe würde ich mich über eine schnelle antwort freuen-.
![]()
![]()
versuchs nochmal !!
http://c1.eltern.de/images/selbermachen/mein-baby/ kinder-wendeschuerze-schnittmuster.jpg
![]()
Aber bin ich zu blöd sehe ich die Maße denn nicht???? und wie muss ich das vergrößern ..ich habe doch kein Drucker![]()
du musst es nicht ausdrucken ... einfach nachmalen ... und dabei die maße beachten

01.09.2011 21:06
fireeeeeeeeeeeeeeee ... schöne haaaaaaaaaaaare ... man bei meinem frisör war soviel los das ich nur die haare ab habe
keine strähnen
... ich style mich morgen mal und mach vorher nachher fotos !!
thema xenos ... also von dem band wo du 11 hast nehm ich auf jeden fall eins
und wenns geht einmal mit den vögelchen ... wenn nicht dann nehm ich auch ein anderes
dank dir nochmal !!

thema xenos ... also von dem band wo du 11 hast nehm ich auf jeden fall eins

01.09.2011 21:09
Zitat von otti74:
Zitat von kleineLene:
Zitat von kleineLene:
![]()
![]()
versuchs nochmal !!
![]()
Aber bin ich zu blöd sehe ich die Maße denn nicht???? und wie muss ich das vergrößern ..ich habe doch kein Drucker![]()
du musst es nicht ausdrucken ... einfach nachmalen ... und dabei die maße beachten![]()
... die stehen am rand einmal eine zahl in der klammer und eine ohne ... die ohne ist gr. 80 und die mit halt größer
![]()
... man hätt ich das gewusst hätt ich dir das zugeschickt !!! lg
ok.. ok... dann werde ich das einfach mal morgen probieren... aber seeehhhrrr verwirrend muss ich sagen..aber typisch für mich

01.09.2011 21:10
Atomic ... danke
wenn ich mal wieder in NL bin muss ich unbedingt ausschau halten

Zitat von kleineLene:
Zitat von otti74:
Zitat von kleineLene:
Zitat von kleineLene:
![]()
![]()
versuchs nochmal !!
![]()
du musst es nicht ausdrucken ... einfach nachmalen ... und dabei die maße beachten![]()
... die stehen am rand einmal eine zahl in der klammer und eine ohne ... die ohne ist gr. 80 und die mit halt größer
![]()
... man hätt ich das gewusst hätt ich dir das zugeschickt !!! lg
ok.. ok... dann werde ich das einfach mal morgen probieren... aber seeehhhrrr verwirrend muss ich sagen..aber typisch für mich![]()
![]()
hast ne pn !!

Zitat von kleineLene:
Zitat von Blunablu:
Einmal Wendekombi
und nun du auch.. habe es bei FB eben schon bewundert... superschick!!!!
![]()
Wie ich auch? meinst den Jersey? hab gesehen, dass der gestrn oder huete auch gepostet wurde...ist aber eher Zufall, dass ich auch an dem Projekt mit dem Stoff dran war!
01.09.2011 21:15
Zitat von Blunablu:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Blunablu:
Einmal Wendekombi
und nun du auch.. habe es bei FB eben schon bewundert... superschick!!!!
![]()
Wie ich auch? meinst den Jersey? hab gesehen, dass der gestrn oder huete auch gepostet wurde...ist aber eher Zufall, dass ich auch an dem Projekt mit dem Stoff dran war!
nein ich meinte eigentlich damit das ich hier wenn ich Zeit habe alles kommentiere ..aber meist nicht alles schaffe und dann hätte ich doch bald deine vergessen..deswegen und nun du auch

01.09.2011 21:23
Zitat von firelove18:
SoWie ihr wisst, war ich heute bei Xenos, die Verkäuferin hat sich schon gefreut als sie mich sah
Ich habe alle Bänder und Knöpfe mitgenommen die es gab, Mädchenknöpfe gab es leider gar nimmer und dir für Jungen nur zwei. Auch von den Bändern ist nicht genug für alle da....
![]()
Auf dem Bild steht wie viel ich von jedem habe. Jetzt ist meine Frage, wie wir das machen, soll ich es der reihe nach abarbeiten die Liste? Von den Mädchenbändern bekommt auf jeden Fall wer welche wollte jeder eins, da ich von der einen Sorte 11 Stück habe![]()
dieser stapel liegt nun bei mir![]()
da ich 3 Packungen Mädchenbänder bestellt hab würd ich mich am meisten über eins von denen wo du 11 und 5 hast freuen, wenns geht natürlich.

01.09.2011 21:42
Zitat von Raupenmama:
Zitat von firelove18:
SoWie ihr wisst, war ich heute bei Xenos, die Verkäuferin hat sich schon gefreut als sie mich sah
Ich habe alle Bänder und Knöpfe mitgenommen die es gab, Mädchenknöpfe gab es leider gar nimmer und dir für Jungen nur zwei. Auch von den Bändern ist nicht genug für alle da....
![]()
Auf dem Bild steht wie viel ich von jedem habe. Jetzt ist meine Frage, wie wir das machen, soll ich es der reihe nach abarbeiten die Liste? Von den Mädchenbändern bekommt auf jeden Fall wer welche wollte jeder eins, da ich von der einen Sorte 11 Stück habe![]()
dieser stapel liegt nun bei mir![]()
da ich 3 Packungen Mädchenbänder bestellt hab würd ich mich am meisten über eins von denen wo du 11 und 5 hast freuen, wenns geht natürlich.Aber wenn ich 3 Packungen kriegen kann, wärs mir sehr recht, da ich ja erst anfange mit nähen und jedes teilchen brauchen kann.
![]()
geht mir genauso

ich könnte falls interesse besteht noch sowas besorgen zum ausgleich
gibt es in ganz vielen verschiedenen farben, ich versuchs mal ob ich ale zusammenbekomme: orange, gelb, lila, pink, grün, grau, schwarz, blau, hellblau, rot

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt