Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
kit02306
1862 Beiträge
01.09.2011 21:45
Wisst ihr was ich machen würde damit es fair ist ich würde die sachen unter den leuten die sich angemeldet haben verlosen

was hälste davon
Fuzzle
15991 Beiträge
01.09.2011 21:46
Also ich bin bei der Xenossache ja eh raus, da's keine Mädchenknöpfe gab und ich bei den Bändern nichts bestellt hab, deshalb würd ich gern nen Vorschlag machen.
Vielleicht könnte man die Bänder unter euch Mädels ja so aufteilen, dass zumindest jeder eins bekommt anstatt dass einige mehrere Packen bekommen und der Rest leer ausgeht.
01.09.2011 21:47
@Fire
siehst das hätte ich ja fast vergessen.., wegen den webbändern... also ich würde mich freuen wenn ich 1 oder 2 bekomme... wäre aber nicht böse wenn du auch nach Liste arbeitest oder wenn man dann eventuell das nächste Mal an mich denkt! Xenos gibt es ja leider hier garnicht aber wie gesagt der Gedanke an mich eventuell später wäre lieb
Und ich denke du hast dir die Mühe gemacht und warst für uns shoppen
kit02306
1862 Beiträge
01.09.2011 21:48
Mädels War einer von euch schon in Maastricht auf dem Wochenmarkt Sttoffe shoppen???

Brauch erfahrungen morgen früh gehts los
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.09.2011 21:51
Zitat von Maksimsmami:

da geht doch niemals ne katze rein!!

der ist süß
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.09.2011 21:55
Zitat von Blunablu:

Einmal Wendekombi
und jetzt ist bis Mo Nähpause....

total süß geworden
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.09.2011 21:58
ich wäre auch für auslosen oder so aufteilen das jeder was hat
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.09.2011 21:59
heute sind 2 Hosenröcke fertig geworden

NähNaNi
9210 Beiträge
01.09.2011 22:06
Kiiiler, boah wie geil der Hosenrockdingens ist...echt Top!!!!
wenn ich wieder schlank bin, muss ich sowas auch haben
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.09.2011 22:09
Zitat von Fuzzle:

Ich danke euch für die lieben Kommentare für das Kleid. Das geht runter wie Öl
'
Karolin, das Mützen-Loop-Set ist klasse geworden!
'
Also ich find den Kuscheltunnel toll. Und dass der hinten so flach ist, wird die Miez sicher mögen. Mein Chips hätte das Teil schneller in Beschlag genommen als ich Schnittmuster sagen kann.
'
Kimsophie, wieviel brauchst du denn von dem Wachstuch. Wir wollen mal Little nicht all zu lang zappeln lassen

sorry, war die ganze Zeit an meiner neuen Nähmaschine... also mir würd dann ein halber Meter reichen, ich glaub es waren insgesamt 1,5 Meter oder?
Wenns ok für dich ist würd ich dann einen halben Meter nehmen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.09.2011 22:12
Zitat von Blunablu:

Kiiiler, boah wie geil der Hosenrockdingens ist...echt Top!!!!
wenn ich wieder schlank bin, muss ich sowas auch haben

danke dir
Karolin88
1263 Beiträge
01.09.2011 22:12
Fire: kommst du denn irgendwann wiedermal zu xenos?? und wenn ja hast du vllt. zufällig nachgefragt ob die bänder, da du ja alle leer gekauft hast wieder kommen???
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.09.2011 22:13
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von firelove18:

Zitat von Mutterdingsi:

Also, falls Du den Kuscheltunnel los weden willst ... ich kenne hier eine Mieze (die leider grad im Krankenhaus ist ), die sich drüber freuen würde

Ich verkaufe die auch
Dann kommt das mal auf meine Wunschliste ... Ach, wenn die Süße nur schon wieder da wäre. Heute Nacht haben wir komplett durchgeschmust (wenig Schlaf für mich) und jetzt ist sie ganz allein dort und wir dürfen sie morgen auch nicht besuchen. Ob sie uns das je verzeiht?
ist bestimmt schwer wenn ihr nich da seit -für sie und für euch...sie denkt bestimmt wieso kommt ihr nich hin..kommen die überhaupt noch..

man mag sich das garnicht vorstellen was die sich denken da wird man gleich traurig..man will ja nich das das miezi denkt man hat es verlassen....ach.......voll traurig
Ich heul grad ganz viel ...

Bin schon am Überlegen, ob ich am Samstag nicht mit zur Butti fahr, damit die Katze nicht alleine ist ...
ich würde mich da ganz klar für die katze entscheiden was hat sie denn das sie im kh ist??was schlimmes??
Sie hat entzündete Gallengänge. Das ist wohl von einer übersehenen Magendarmgrippe übrig geblieben. Gestern haben wir röntgen lassen, da hat man gesehen, dass ihr gesamter Darm von oben bis unten voll mit Kot war, der nicht mehr abegeben werden konnte.

Wir haben das vergangene Woche erstmal nicht gemerkt: Sie hat wenig gefressen und lag in der dunklen Wohnung rum ... aber es war ja auch so heiß - ich hab auch nix gegessen.

ohje!!! Ich wünsch der Miez auch ganz doll gute Besserung, hoffentlich habt ihr sie bald wieder...
Kann das voll verstehen, einer meiner beiden musste vor ein paar Tagen nur einen Tag beim TA bleiben, da er nach einem Wespenstich nen Herzklabaster bekommen hat... das war schon total schlimm für mich... ich drück dich mal!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.09.2011 22:15
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von firelove18:

Zitat von Mutterdingsi:

Also, falls Du den Kuscheltunnel los weden willst ... ich kenne hier eine Mieze (die leider grad im Krankenhaus ist ), die sich drüber freuen würde

Ich verkaufe die auch
Dann kommt das mal auf meine Wunschliste ... Ach, wenn die Süße nur schon wieder da wäre. Heute Nacht haben wir komplett durchgeschmust (wenig Schlaf für mich) und jetzt ist sie ganz allein dort und wir dürfen sie morgen auch nicht besuchen. Ob sie uns das je verzeiht?
ist bestimmt schwer wenn ihr nich da seit -für sie und für euch...sie denkt bestimmt wieso kommt ihr nich hin..kommen die überhaupt noch..

man mag sich das garnicht vorstellen was die sich denken da wird man gleich traurig..man will ja nich das das miezi denkt man hat es verlassen....ach.......voll traurig
Ich heul grad ganz viel ...

Bin schon am Überlegen, ob ich am Samstag nicht mit zur Butti fahr, damit die Katze nicht alleine ist ...
ich würde mich da ganz klar für die katze entscheiden was hat sie denn das sie im kh ist??was schlimmes??
Sie hat entzündete Gallengänge. Das ist wohl von einer übersehenen Magendarmgrippe übrig geblieben. Gestern haben wir röntgen lassen, da hat man gesehen, dass ihr gesamter Darm von oben bis unten voll mit Kot war, der nicht mehr abegeben werden konnte.

Wir haben das vergangene Woche erstmal nicht gemerkt: Sie hat wenig gefressen und lag in der dunklen Wohnung rum ... aber es war ja auch so heiß - ich hab auch nix gegessen.

ohje!!! Ich wünsch der Miez auch ganz doll gute Besserung, hoffentlich habt ihr sie bald wieder...
Kann das voll verstehen, einer meiner beiden musste vor ein paar Tagen nur einen Tag beim TA bleiben, da er nach einem Wespenstich nen Herzklabaster bekommen hat... das war schon total schlimm für mich... ich drück dich mal!!
Ist lieb, danke.
Wespenallergie bei Katzen ... oje.
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.09.2011 22:18
Zitat von Blunablu:

Einmal Wendekombi
und jetzt ist bis Mo Nähpause....

wow!! Sieht super aus!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt