Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
01.09.2011 19:34
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von firelove18:

Zitat von Mutterdingsi:

Also, falls Du den Kuscheltunnel los weden willst ... ich kenne hier eine Mieze (die leider grad im Krankenhaus ist ), die sich drüber freuen würde

Ich verkaufe die auch
Dann kommt das mal auf meine Wunschliste ... Ach, wenn die Süße nur schon wieder da wäre. Heute Nacht haben wir komplett durchgeschmust (wenig Schlaf für mich) und jetzt ist sie ganz allein dort und wir dürfen sie morgen auch nicht besuchen. Ob sie uns das je verzeiht?
ist bestimmt schwer wenn ihr nich da seit -für sie und für euch...sie denkt bestimmt wieso kommt ihr nich hin..kommen die überhaupt noch..

man mag sich das garnicht vorstellen was die sich denken da wird man gleich traurig..man will ja nich das das miezi denkt man hat es verlassen....ach.......voll traurig
Ich heul grad ganz viel ...

Bin schon am Überlegen, ob ich am Samstag nicht mit zur Butti fahr, damit die Katze nicht alleine ist ...
ich würde mich da ganz klar für die katze entscheiden was hat sie denn das sie im kh ist??was schlimmes??
Sie hat entzündete Gallengänge. Das ist wohl von einer übersehenen Magendarmgrippe übrig geblieben. Gestern haben wir röntgen lassen, da hat man gesehen, dass ihr gesamter Darm von oben bis unten voll mit Kot war, der nicht mehr abegeben werden konnte.

Wir haben das vergangene Woche erstmal nicht gemerkt: Sie hat wenig gefressen und lag in der dunklen Wohnung rum ... aber es war ja auch so heiß - ich hab auch nix gegessen.
uiui das hört sich echt nicht gut an, ich drück der miezi die daumen das die wieder gesund wird.....
firelove18
5859 Beiträge
01.09.2011 19:35
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von firelove18:

So Wie ihr wisst, war ich heute bei Xenos, die Verkäuferin hat sich schon gefreut als sie mich sah Ich habe alle Bänder und Knöpfe mitgenommen die es gab, Mädchenknöpfe gab es leider gar nimmer und dir für Jungen nur zwei. Auch von den Bändern ist nicht genug für alle da....
Auf dem Bild steht wie viel ich von jedem habe. Jetzt ist meine Frage, wie wir das machen, soll ich es der reihe nach abarbeiten die Liste? Von den Mädchenbändern bekommt auf jeden Fall wer welche wollte jeder eins, da ich von der einen Sorte 11 Stück habe

dieser stapel liegt nun bei mir

Wie haben die Verkäufer geguckt?

Wie gesagt, die kennen mich dort, ich mach da immer mal Großeinkäufe... waren jetzt auch nur 77€
01.09.2011 19:36
Zitat von firelove18:

Die Farbe kommt scheisse rüber auf den Bildern, die Haare sind nun dunkelrot und schwarz Achja, ich bin nicht geschminkt gewesen heut, also nich so genau hin schaun

firelove18
5859 Beiträge
01.09.2011 19:36
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von firelove18:

Die Farbe kommt scheisse rüber auf den Bildern, die Haare sind nun dunkelrot und schwarz Achja, ich bin nicht geschminkt gewesen heut, also nich so genau hin schaun

Hihi danke
firelove18
5859 Beiträge
01.09.2011 19:40
Ich habe ja heute auch neue Stoffe bekommen, ist ganz unter gegangen

Little81
3714 Beiträge
01.09.2011 19:42
Zitat von firelove18:

ohhh, der mit den eulen ist ja toll, von dem gibts übrigens von geuther hochstuhl family den bezug, den will ich nämlich.
Fuzzle
15991 Beiträge
01.09.2011 19:46
Oh die Stoffe sind ja toll
firelove18
5859 Beiträge
01.09.2011 19:46
Zitat von Little81:

Zitat von firelove18:

ohhh, der mit den eulen ist ja toll, von dem gibts übrigens von geuther hochstuhl family den bezug, den will ich nämlich.

Ich mag den Eulenstoff auch gern leiden
atomic-a
7291 Beiträge
01.09.2011 19:56
So bin von der Beerdigung zurück und hab noch nicht nachlesen können. Bin bisher bis zur Xenos Enschede Frage von
fluse gekommen Alles was ich bis dahin gesehen habe hat mir ganz gut gefallen! Tolle Windeltasche mit Sternenappli, tolle Pullis, tolle Puschen, super Hängeutensilos. Glückwunsch zu den neuen Nähmaschinen! Da kanns dann ja jetzt richtig losgehen!
@fluse
So und nun zum Enscheder Xenos DIe haben die auch. Wenn du einmal komplett durch den Laden gelaufen bist und schon die Kassen siehst, dort auf der linken Seite ist ein langes Regal und da hingen zuletzt die Dinge als ich dort war Denke nicht das sie seit Juni dort umgeräumt haben, oder?
Pueppi2011
3260 Beiträge
01.09.2011 19:59
Zitat von firelove18:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von firelove18:

Hihi danke

Du hast eine tolle Ausstrahlung! Deine neue Frisur sieht super aus!! Würde auch gern mal Pony tragen, aber da mir jeder Friseur sagt es würde nicht zu mir passen, glaub ich denen einfach mal
firelove18
5859 Beiträge
01.09.2011 20:05
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von firelove18:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von firelove18:

Hihi danke

Du hast eine tolle Ausstrahlung! Deine neue Frisur sieht super aus!! Würde auch gern mal Pony tragen, aber da mir jeder Friseur sagt es würde nicht zu mir passen, glaub ich denen einfach mal

Danke, lieb von dir
Schön sind die Haare ja, aber leider sehr dick und ich hab naturlocken, das nervt manchmal ganz schön Ich trag mal einen Pony und mal nicht, meine Friseuse sagt immer ich kann angeblich alles tragen Bis jetzt sah auch alles gut aus: Bob, Undercut, Haarverlängerung(die brauch ich ja nun nimmer ) blaue Haare, lila Haare, pinke Haare, blonde Haare, rote Haare, irgendwie hat es immer allen gefallen, also scheint es zu stimmen
NähNaNi
9210 Beiträge
01.09.2011 20:16
Einmal Wendekombi
und jetzt ist bis Mo Nähpause....

Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.09.2011 20:18
Zitat von Blunablu:

Einmal Wendekombi
und jetzt ist bis Mo Nähpause....

Fuzzle