Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Pueppi2011
3260 Beiträge
01.09.2011 18:01
Kann mir einer sagen, wo ich die viel angesprochene Linkliste finde?! Ich hab zwar schon diverse Anleitungen für nen Loop gelesen, aber irgendwie mag mein kleines Hirn die alle nicht. ich kapiers nicht. Vielleicht verstehe ich ja die Anleitung welche hier gepostet wurde
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.09.2011 18:02
Zitat von Pueppi2011:

Kann mir einer sagen, wo ich die viel angesprochene Linkliste finde?! Ich hab zwar schon diverse Anleitungen für nen Loop gelesen, aber irgendwie mag mein kleines Hirn die alle nicht. ich kapiers nicht. Vielleicht verstehe ich ja die Anleitung welche hier gepostet wurde
Guck mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=12
Pueppi2011
3260 Beiträge
01.09.2011 18:07
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Pueppi2011:

Guck mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=12

Vielen lieben Dank!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.09.2011 18:08
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Pueppi2011:

Guck mal:

Vielen lieben Dank!
Dafür ist sie ja da
Fuzzle
15991 Beiträge
01.09.2011 19:03
Ich danke euch für die lieben Kommentare für das Kleid. Das geht runter wie Öl
'
Karolin, das Mützen-Loop-Set ist klasse geworden!
'
Also ich find den Kuscheltunnel toll. Und dass der hinten so flach ist, wird die Miez sicher mögen. Mein Chips hätte das Teil schneller in Beschlag genommen als ich Schnittmuster sagen kann.
'
Kimsophie, wieviel brauchst du denn von dem Wachstuch. Wir wollen mal Little nicht all zu lang zappeln lassen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.09.2011 19:05
Also, falls Du den Kuscheltunnel los weden willst ... ich kenne hier eine Mieze (die leider grad im Krankenhaus ist ), die sich drüber freuen würde
firelove18
5859 Beiträge
01.09.2011 19:11
Zitat von Mutterdingsi:

Also, falls Du den Kuscheltunnel los weden willst ... ich kenne hier eine Mieze (die leider grad im Krankenhaus ist ), die sich drüber freuen würde

Ich verkaufe die auch
firelove18
5859 Beiträge
01.09.2011 19:12
So, ich bin da. Ich zähle mal alles durch und stell bilder gleich rein
Karolin88
1263 Beiträge
01.09.2011 19:12
Zitat von Fuzzle:

'
'
Also ich find den Kuscheltunnel toll. Und dass der hinten so flach ist, wird die Miez sicher mögen. Mein Chips hätte das Teil schneller in Beschlag genommen als ich Schnittmuster sagen kann.
'
Kimsophie, wieviel brauchst du denn von dem Wachstuch. Wir wollen mal Little nicht all zu lang zappeln lassen

Daaanke
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.09.2011 19:13
Zitat von firelove18:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich verkaufe die auch
Dann kommt das mal auf meine Wunschliste ... Ach, wenn die Süße nur schon wieder da wäre. Heute Nacht haben wir komplett durchgeschmust (wenig Schlaf für mich) und jetzt ist sie ganz allein dort und wir dürfen sie morgen auch nicht besuchen. Ob sie uns das je verzeiht?
Karolin88
1263 Beiträge
01.09.2011 19:13
Zitat von firelove18:

So, ich bin da. Ich zähle mal alles durch und stell bilder gleich rein

01.09.2011 19:14
Zitat von Fuzzle:

'
'
'
danke dir das ist sehr lieb gesagt!
01.09.2011 19:15
Zitat von firelove18:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich verkaufe die auch
Genau verkauf du die mal ich näh die garantiert nich nochmal das teil gehört mir ja nichmal habs nur genäht is von muttern bezahlt der stoff......
01.09.2011 19:15
@firelove: Stylingfotos bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
01.09.2011 19:17
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von firelove18:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich verkaufe die auch
Dann kommt das mal auf meine Wunschliste ... Ach, wenn die Süße nur schon wieder da wäre. Heute Nacht haben wir komplett durchgeschmust (wenig Schlaf für mich) und jetzt ist sie ganz allein dort und wir dürfen sie morgen auch nicht besuchen. Ob sie uns das je verzeiht?
ist bestimmt schwer wenn ihr nich da seit -für sie und für euch...sie denkt bestimmt wieso kommt ihr nich hin..kommen die überhaupt noch..

man mag sich das garnicht vorstellen was die sich denken da wird man gleich traurig..man will ja nich das das miezi denkt man hat es verlassen....ach.......voll traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt