Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
09.09.2020 01:42
Hallöchen
Ich zeige hier selten was aber da ich heute eine Frage habe zeige ich auch ein paar meiner neuesten Nähwerke. Zu meiner Frage: ich habe seit dem letzten Wochenende eine Stickmaschine und suche nach Paw Patrol .pes Dateien. Hat da jemand von euch schon was tolles gestickt? Oder gern auch was anderes nettes. Bin im Stickfieber
Ich zeige hier selten was aber da ich heute eine Frage habe zeige ich auch ein paar meiner neuesten Nähwerke. Zu meiner Frage: ich habe seit dem letzten Wochenende eine Stickmaschine und suche nach Paw Patrol .pes Dateien. Hat da jemand von euch schon was tolles gestickt? Oder gern auch was anderes nettes. Bin im Stickfieber
16.09.2020 08:37
Hallo, ich brauche mal wieder Bündchenstoffe. Wo bestellt ihr die? Ich hab sonst immer über AFS geordert, jetzt hatte ich von stoffm*arkt online nen newsletter, wo sie natürlich günstiger waren. Ist es aber qualitativ vergleichbar?
Habt ihr da Erfahrungen?
Danke
Habt ihr da Erfahrungen?
Danke
16.09.2020 09:06
Zitat von Frau_Ella:
Hallo, ich brauche mal wieder Bündchenstoffe. Wo bestellt ihr die? Ich hab sonst immer über AFS geordert, jetzt hatte ich von stoffm*arkt online nen newsletter, wo sie natürlich günstiger waren. Ist es aber qualitativ vergleichbar?
Habt ihr da Erfahrungen?
Danke
Die Qualität von Stoffmarkt ist gut. Könnte bisher nichts negatives feststellen. Du meinst schon Knol, oder?
16.09.2020 09:11
Zitat von Junechiller:
Zitat von Frau_Ella:
Habt ihr da Erfahrungen?
Danke
Die Qualität von Stoffmarkt ist gut. Könnte bisher nichts negatives feststellen. Du meinst schon Knol, oder?
Ja,ich glaube das ist Knol u die Homepage ist dann stoffm...online. bei Bündchen ist das ja oft so ne Sache.
16.09.2020 09:15
Zitat von Frau_Ella:
Habt ihr da Erfahrungen?
Danke
Ich nutze buttinette und Stoffkönigin und bin mit beiden sehr zufrieden
Hab allerdings auch keinen Vergleich
16.09.2020 09:19
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Frau_Ella:
Habt ihr da Erfahrungen?
Danke
Ja,ich glaube das ist Knol u die Homepage ist dann stoffm...online. bei Bündchen ist das ja oft so ne Sache.
Bündchen hatte ich bisher einmal davon. Die Stoffe sind tw dieselben, die es sich bei Hem***s gibt.
17.09.2020 09:01
Zitat von Schnatterienchen:
Ich bestelle immer bei stoffmon**er.de
Die Seite kannte ich noch gar nicht. Danke!
Da gibts aber auch viele schöne Sachen, gar nicht mal teuer. Ich hab aber auch noch soviel Stoffe...
Ich brauche nur Bündchen, ich brauch nur Bündchen, ich brauche nur Bündchen
17.09.2020 09:15
Hihi, so geht es mir auch immer und Zack kommt eine riesen Kiste neuer Stoffe an.
17.09.2020 09:33
Zitat von Junechiller:
Hihi, so geht es mir auch immer und Zack kommt eine riesen Kiste neuer Stoffe an.
Ich bin ja froh, dass es anderen auch so geht
17.09.2020 11:55
Ich hab heute meine freue Zeit genutzt und eine Bettschlange aus Jersey, Nicki und Micky genäht.
17.09.2020 12:47
Zitat von Frau_Ella:
Habt ihr da Erfahrungen?
Danke
Ich kaufe online bei Herbert Textil. Die kiko Bündchen. Super weich und tolle Qualität. Fusseln auch nicht bei häufigem Waschen.
18.09.2020 18:52
Hallo ihr lieben Nähmamis,
Ich habe hier noch nie etwas geschrieben aber ich brauche Hilfe.
Ich habe heute einen Walkanzug für unser kommendes Baby genäht und einen Endlosreißverschluss benutzt. Jetzt habe ich natürlich das Problem, dass oben kein Stopper ist
Könnt ihr mir irgendwas raten, damit ich den schönen Anzug retten kann. Den Reißverschluss wieder raustrennen ist keine Option die ich hinkriegen würde
Ich hoffe auf eure Kreativität und sage schon mal danke
Ich habe heute einen Walkanzug für unser kommendes Baby genäht und einen Endlosreißverschluss benutzt. Jetzt habe ich natürlich das Problem, dass oben kein Stopper ist
Könnt ihr mir irgendwas raten, damit ich den schönen Anzug retten kann. Den Reißverschluss wieder raustrennen ist keine Option die ich hinkriegen würde
18.09.2020 20:44
Zitat von cloey:
Hallo ihr lieben Nähmamis,
Eine Naht setzen (paar Mal hin und her) und damit blockieren. Das Ende des RV zusätzlich mit dem Feuerzeug versiegeln.
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt