Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
22.06.2019 22:14
Zitat von NochOhne32:
meine Mädels haben neue Strandtaschen bekommen...
Richtig toll geworden!
22.06.2019 22:17
Zitat von Aduja:
Zitat von NochOhne32:
Richtig toll geworden!
danke...
22.06.2019 22:34
Zitat von Poca:
Hey, hat jemand eine Idee, wo hier das Problem liegen könnte?
W6 2800 exklusiv relativ neu.
Unterfadenspannung falsch da meist irgdwö Fuß sind
Oder Nadel falsch bzw stumm
22.06.2019 22:49
Danke bex... hatte es jetzt später mit anderen Farn und Nadel probiert. Dann ging es
23.06.2019 22:18
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Aduja:
Zitat von NochOhne32:
Richtig toll geworden!
danke...
Die gefallen mir sehr!
29.06.2019 17:39
Huhu ihr Lieben.
Hätte jemand Interesse an diversen Stoffen?
Ich komme momentan nicht mehr zum nähen
Hauptsächlich Jersey denke ich
Würd dann mal Bilder machen.
Lg
Lg
29.06.2019 18:06
Geburtstagswichteln.... Was schenkt man einem unbekannten Mädel zum 16. Geburtstag, welches nur schwarz trägt, Drachen liebt und Pentagramme an Ketten...
Ich dachte mir, ne lässige Tasche für den Schwimmbad euch oder ne kleine Shoppingrunde geht bestimmt immer...
Und so hab ich dann schnell mal noch eine Keto genäht und hoofe sehr, dass sie ihr gefällt....
Ich dachte mir, ne lässige Tasche für den Schwimmbad euch oder ne kleine Shoppingrunde geht bestimmt immer...
Und so hab ich dann schnell mal noch eine Keto genäht und hoofe sehr, dass sie ihr gefällt....
29.06.2019 18:32
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu ihr Lieben.
Lg
Immer doch
29.06.2019 18:44
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu ihr Lieben.
Lg
Immer doch
Ich sortier morgen mal
29.06.2019 18:53
Ich hab auch einen Schwung Stoffe aussortiert
Hab im Flohmarkt einen Thread erstellt.
Hab im Flohmarkt einen Thread erstellt.
29.06.2019 21:02
Zitat von NochOhne32:sehr cool
Geburtstagswichteln.... Was schenkt man einem unbekannten Mädel zum 16. Geburtstag, welches nur schwarz trägt, Drachen liebt und Pentagramme an Ketten...
15.07.2019 20:12
Hallo zusammen,
Ich will einer Freundin zum Geburtstag eine Missy nähen, weil sie den Schnitt so toll findet.
Meine Freundin ist allerdings mit 1,80 m größer als die meisten Frauen , das bedeutet, dass wohl auch die Missy nicht ganz passen wird. Ich habe bisher noch nie einen Schnitt verlängert. Wo würdet ihr denn wieviel verlängern?
Ich will einer Freundin zum Geburtstag eine Missy nähen, weil sie den Schnitt so toll findet.
Meine Freundin ist allerdings mit 1,80 m größer als die meisten Frauen , das bedeutet, dass wohl auch die Missy nicht ganz passen wird. Ich habe bisher noch nie einen Schnitt verlängert. Wo würdet ihr denn wieviel verlängern?
15.07.2019 20:22
Zitat von Himbeere169:
Hallo zusammen,
Ist beim Schnittmuster keine Tabelle dabei?
Ich würde wohl ausmessen.
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt