Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
10.06.2019 20:12
Zitat von Benutzername:
Zitat von Kiddo89:
Bei den Stapelvarianten sollten die Stoffe schon gut gebügelt werden oder? Gerade bei Jersey klappt das Stapeln nicht gut bei mir, vor allem wenn man dann noch lauter angeschnittene Fetzen hat
Meine liegen gewaschen und getrocknet in den Regalen, ich bügel nichts. Falte alles ordentlich und Fetzen landen je nach Größe wieder im Regal oder in der Restekiste.
Hier genauso
10.06.2019 20:39
Zitat von Aduja:
Gerade heute habe ich eine Tasche fertig genäht.
Wooooow! Die gefällt mir sehr. Hat bisschen etwas von Desigual.
10.06.2019 21:45
Zitat von Junechiller:
Zitat von Aduja:
Wooooow! Die gefällt mir sehr. Hat bisschen etwas von Desigual.
Dankeschön! Das ist ein schönes Kompliment.
14.06.2019 13:02
Hey ihr Lieben, ich wollte euch noch für eure Antworten danken. Ich hab mich jetzt für die Rollvariante entschieden. Mit Stoffstapeln komme ich irgendwie nicht klar und es endet früher oder später immer in Unordnung.
Ich hab mir ein großes Kallax gekauft und werde die Stoffe dann in den Drönaboxen verstauen. Mal sehen, wie es klappt. Ein Versuch ists wert
Ich hab mir ein großes Kallax gekauft und werde die Stoffe dann in den Drönaboxen verstauen. Mal sehen, wie es klappt. Ein Versuch ists wert
14.06.2019 13:11
Zitat von Kiddo89:
Hey ihr Lieben, ich wollte euch noch für eure Antworten danken. Ich hab mich jetzt für die Rollvariante entschieden. Mit Stoffstapeln komme ich irgendwie nicht klar und es endet früher oder später immer in Unordnung.
Zeig doch Mal, wenn du fertig bist.
14.06.2019 22:51
Zitat von Aduja:
Zitat von Kiddo89:
Dauert noch 1-2 Monate, aber dann gerne
15.06.2019 00:26
Zitat von Kiddo89:
Zitat von Aduja:
Zitat von Kiddo89:
Dauert noch 1-2 Monate, aber dann gerne
Dann kann ich mein Umräum-Ergebnis wahrscheinlich auch zeigen. Hier kommt auch einiges dazwischen.
16.06.2019 20:49
Zitat von Aduja:
Die gefällt mir echt gut....
Ich durfte auch wieder eine Tasche nähen....
16.06.2019 21:25
Hey, hat jemand eine Idee, wo hier das Problem liegen könnte?
W6 2800 exklusiv relativ neu.
W6 2800 exklusiv relativ neu.
16.06.2019 21:52
Heute hab ich keinen Nerv mehr
Morgen Puste ich mal aus und persönlich biete eine neue Nadel.
Morgen Puste ich mal aus und persönlich biete eine neue Nadel.
16.06.2019 22:30
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Aduja:
Die gefällt mir echt gut....
Ich durfte auch wieder eine Tasche nähen....
Deine gefällt mir auch sehr gut.
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt