Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17976 Beiträge
26.11.2018 14:49
Zitat von Magnoli1018:

War auch mal wieder an der Maschine
Gleich mache ich noch passend die Mützen. Und einen Strampler. Hab ja momentan vieeeel Zeit

sehr süß...
27.11.2018 07:41
Meine Nähmaschine ist da.
Jetzt krieg ich sie doch erst zu Weihnachten.

Das ist so fies... Aber dann hab ich Urlaub. Mein Mann auch und kann dann so den Mini hüten.
Pakuna
7800 Beiträge
27.11.2018 07:52
Welche Maschine ist es?

Ich habe mir auch eine neue Nähmaschine bestellt, ist aber noch nicht da. Es ist die Pfaff Quilt Ambition 2.0 geworden. Bin so aufgeregt
Janaisabel
6281 Beiträge
27.11.2018 12:00
Ich darf in diesem Jahr eine kleine 2jährige Maus zu Weihnachten beschenken und hab ihr ein kuschelig warmes Winterset genäht. Ich hoffe so sehr, dass es passt und ihr auch gefällt.

27.11.2018 12:04
schön geworden
NochOhne32
17976 Beiträge
27.11.2018 15:13
y nun darf ich euch für nächsten 2 Taschen zeigen...

EBook "Joann" von JaSEWmade

Aduja
28754 Beiträge
27.11.2018 19:50
Zitat von NochOhne32:

y nun darf ich euch für nächsten 2 Taschen zeigen...

EBook "Joann" von JaSEWmade

Richtig toll!
27.11.2018 21:40
Zitat von Pakuna:

Welche Maschine ist es?

Ich habe mir auch eine neue Nähmaschine bestellt, ist aber noch nicht da. Es ist die Pfaff Quilt Ambition 2.0 geworden. Bin so aufgeregt

Weiß ich nicht genau.
Nur das es eine W6 ist, weil ich so dtauf gedrängt hab.
Pakuna
7800 Beiträge
27.11.2018 21:42
Zitat von mausal90:

Zitat von Pakuna:

Welche Maschine ist es?

Weiß ich nicht genau.

Ach herrlich, wie aufregend
27.11.2018 21:47
Zitat von Pakuna:

Zitat von mausal90:

Zitat von Pakuna:

Welche Maschine ist es?

Weiß ich nicht genau.

Ach herrlich, wie aufregend

oh ja. du sagst es
Bex83
4636 Beiträge
27.11.2018 23:14
Zitat von Poca:

Hat schon mal jemand mit Strickstoff gearbeitet? Würde so gerne mal was damit machen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das geht.

Schneidet man den einfach wie Jersey zu Troddelt das nicht auf???

Hi, jein- es kommt drauf an. Hatte schon solche U solche. Aber ich versaubere alle kannten normal mit der Ovi, das geht ist teilweise nur sehr fusselig. Daher mach ich danach immer die Maschinen komplett sauber. Aber es ist definitiv kein Hexenwerk. Und ich hab schon etliches daraus genäht,

Der fertige Mantel ging mir ja voll unter der ist Klasse!

Ne Bela wollte ich auch noch nahen. Mal schauen wann ich es schaffe.

Und gsd ist meine Ovi ( Brother) sehr pflegeleicht! Sonst würde ich verrückt werden. Hab grad knapp hundert Sachen damit genäht im letzten Monat, und ohne sie hätte ich ja nicht einen Bruchteil davon geschafft.

Bex83
4636 Beiträge
27.11.2018 23:15
Zitat von NochOhne32:

Ich hab mal wieder Taschen genäht.... Ach, was freu ich mich wieder auf den Farbenmix-Adventskalender...

Tasche Eva-Maria von BlauBunt (Freebook)

Sehen genial aus!
Bex83
4636 Beiträge
27.11.2018 23:18
Zitat von Chiquita:

Ich war auch mal wieder fleißig

Gefällt mir super.
Du bist aber nicht zufällig Fotografin?
Bex83
4636 Beiträge
27.11.2018 23:24
Zitat von Juniors-Mama:

Und wieder so tolle Sachen hier

Ich würde mir gar nicht zutrauen, so schnell noch einen Kalender zu nähen, ich kriege schon Schweißausbrüche, weil ich die Füllung noch nicht komplett habe aber vielleicht mache ich das dann ab Januar

Hihi, ich muss morgen noch drei Dinge nähen plus zwei zuschneiden davon, dann Fang ich erst überhaupt an mit den Kalendern... ABER ich mach auch nur Säckchen und die Füllung zaubere ich aus vorhandenem hier noch lagernden kram plus zwei stiftepkg die ich heute mit den Kids aussuchen war
Wenn ich dann Samstag Nacht fertig werde fällt mir hoffentlich bis Weihnachten nichts mehr ein oder auf was ich noch nähen muss... dann will ich auch Mal versuchen im inet die adventskalender zu verfolgen, welche und woher schaut ihr euch an?
Habt ihr welche gekauft?
Bex83
4636 Beiträge
27.11.2018 23:27
Zitat von Janaisabel:

Ich darf in diesem Jahr eine kleine 2jährige Maus zu Weihnachten beschenken und hab ihr ein kuschelig warmes Winterset genäht. Ich hoffe so sehr, dass es passt und ihr auch gefällt.

Omg
Willst du mich nicht auch bewichteln????? Mann oh Mann!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt