Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2018 16:56
Zitat von Bex83:

Zitat von Aduja:

Zitat von Bex83:

Zitat von Aduja:

...

Finde ich chick -aber aber v3rstehe die Benutzung nicht hole mich bitte von meinem Schlauch

Naja, erstmal verstaut man darin Sachen.
Ich weiß auch noch nicht genau, was ich damit mache. Die Idee ist halt, dass man es trennen kann, um im Bedarfsfall nur einen Teil mitzunehmen. Oder wenn man die Tasche als Kulturtasche nutzt, kann man die Innentasche direkt neben das Waschbecken stellen.

Das war zu einfach
Ich stand Grad echt vor den Bild ern und hab lachen müssen
12.03.2018 17:07
Der Rock ist echt toll!
Bex83
4636 Beiträge
12.03.2018 19:16
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Bex83:

Zitat von Zwerginator:

Die Taschen sind toll, Aduja! Zusammengerollt sieht das richtig genial aus!

Süßer Igel, Bex! Hat beim Waschen alles gehalten?

Ich hab bis jetzt nur den ersten der vier Drehröcke fertig, der bestellte Tüll ist ewig nicht gekommen.

Danke, ist noch nicht gewaschen, das Shirt hatte ich vorgewaschen ( soll dann besser halten, zwecks aufgeweichten Bw Faser) und ich muss es noch bügeln, das wird spannend... Hab sowas noch nie gemacht- und wollte es unbedingt probieren.

Zum Rock- traumhaft! Das wäre was für Lia! Welches sm ist das? Hast du ein besonderes Gummi für den Bund gewählt? Und kann man Tüll unter JD Drehrock dazu nehmen? Hast du den tull mit schräg Band eingefasst?

Ich hab von der Joya von Mialuna den Rockteil genommen, aber nach unten verlängert, im Grunde ein ganz normaler Drehrock. Gummi ist 5cm Glitzergummi
Den Tüll habe ich einfach mit der Ovi eingefasst. Ohne war der Rand so nichtssagend.

Ok, das hört sich easy an- das würde ich versuchen. Hast du dann mehr tulll in der Breite genommen? Damit es dicker fällt? Und hast du das gummi mit Tüll u Stoff zusammen mit der Ovi vernäht?
cooky
12566 Beiträge
12.03.2018 19:20
Ich sag mal Hallo und lese ganz dreist mit. Engelchen hat mir veraten, dass es hier ganz toll ist
12.03.2018 20:11
Zitat von cooky:

Ich sag mal Hallo und lese ganz dreist mit. Engelchen hat mir veraten, dass es hier ganz toll ist
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2018 11:24
Ich habe meine Tablet-Hülle endlich fertig. Das letzte Mal hatte ich wenige Stunden vor der Geburt der Kleinen dran genäht.

Zwerginator
7786 Beiträge
14.03.2018 11:48
Zitat von Aduja:

Ich habe meine Tablet-Hülle endlich fertig. Das letzte Mal hatte ich wenige Stunden vor der Geburt der Kleinen dran genäht.

Oh wow! Unglaublich toll!
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2018 12:48
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Aduja:

Danke!
14.03.2018 12:54
sehr cool
14.03.2018 13:02
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Aduja:

Da schließe ich mich sofort an sieht unheimlich toll aus
14.03.2018 13:02
Auch die anderen Sachen waren wieder ganz wundervoll sah alles wieder ganz toll aus
TiniBini
10024 Beiträge
14.03.2018 13:53
Zitat von Himbeere169:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von Aduja:

Finde ich auch
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2018 15:17
Zitat von TiniBini:

Zitat von Himbeere169:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von Aduja:

Finde ich auch

Danke!
Rosa-Rot
294 Beiträge
14.03.2018 20:37
Herzlich willkommen an...orr neee, Name vergessen
Ihr habt großartige Sachen genäht!!!!
Alle!!
Rosa-Rot
294 Beiträge
14.03.2018 22:43

Das wäre jetzt das neuste was ich zu zeigen habe. Aktuell ist es super stressig bei mir. Ich kann daher leider nicht so viel schreiben, bewundere aber täglich alles hier.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt