Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
11.03.2018 06:12
Zitat von TiniBini:

Zitat von Bex83:

Und die u hegt Hülle hab ich vergessen, die finde ich süß! Das Seepferdchen ist so niedlich dafür!

Das finde ich auch.
Und die anderen Sachen sind auch total schön geworden.

Dankeschön! Ich fand das Seepferdchen so passend, weil sie in der Badewanne zur Welt kam.
Aduja
28754 Beiträge
11.03.2018 06:13
Zitat von Leyona:

Diese Babydecke ist wieder ein Geschenk für meine Freundin, die im April ihr Baby bekommt. Hat mich einige Nerven gekostet, aber hat sich, wie ich finde, gelohnt.

Toll geworden!
Bex83
4636 Beiträge
11.03.2018 16:13
Hi,
Also Tini, an sich gerne, aber diesen Monat ist rein gar kein Stoffkauf mehr drin
Aber vlt frag ich nächsten Monat Mal an

Und adujja, das ist ja total passend dann jetzt gefällt sie mir noch besser!

Die Decke ist Hammer! Ich bewundere sowas, würde ich niemals fertigstellen... Ist leider so gar nicht mein Fall zum nähen- aber zum angucken

Ich hab meine Mittagspause Mal anders kreativ genutzt

TiniBini
10024 Beiträge
11.03.2018 20:40
Zitat von Bex83:

Hi,
Also Tini, an sich gerne, aber diesen Monat ist rein gar kein Stoffkauf mehr drin

Die Decke ist Hammer! Ich bewundere sowas, würde ich niemals fertigstellen... Ist leider so gar nicht mein Fall zum nähen- aber zum angucken

Ist das gemalt?
Aduja
28754 Beiträge
11.03.2018 20:45
Ich hab diese Woche noch diese Tasche fertig gekriegt:

Bex83
4636 Beiträge
12.03.2018 11:15
Zitat von TiniBini:

Zitat von Bex83:

Hi,

Ist das gemalt?

Ja , halt frei hand- daher nicht perfekt
TiniBini
10024 Beiträge
12.03.2018 12:07
Zitat von Bex83:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Bex83:

Hi,

Ist das gemalt?

Ja , halt frei hand- daher nicht perfekt

Das ist schön geworden.
Zwerginator
7786 Beiträge
12.03.2018 15:06
Die Taschen sind toll, Aduja! Zusammengerollt sieht das richtig genial aus!

Süßer Igel, Bex! Hat beim Waschen alles gehalten?

Ich hab bis jetzt nur den ersten der vier Drehröcke fertig, der bestellte Tüll ist ewig nicht gekommen.

Bex83
4636 Beiträge
12.03.2018 15:06
Zitat von Aduja:

Ich hab diese Woche noch diese Tasche fertig gekriegt:

Finde ich chick -aber aber v3rstehe die Benutzung nicht hole mich bitte von meinem Schlauch
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2018 15:11
Zitat von Bex83:

Zitat von Aduja:

...

Finde ich chick -aber aber v3rstehe die Benutzung nicht hole mich bitte von meinem Schlauch

Naja, erstmal verstaut man darin Sachen.
Ich weiß auch noch nicht genau, was ich damit mache. Die Idee ist halt, dass man es trennen kann, um im Bedarfsfall nur einen Teil mitzunehmen. Oder wenn man die Tasche als Kulturtasche nutzt, kann man die Innentasche direkt neben das Waschbecken stellen.
Bex83
4636 Beiträge
12.03.2018 15:12
Zitat von Zwerginator:

Ich hab bis jetzt nur den ersten der vier Drehröcke fertig, der bestellte Tüll ist ewig nicht gekommen.

Danke, ist noch nicht gewaschen, das Shirt hatte ich vorgewaschen ( soll dann besser halten, zwecks aufgeweichten Bw Faser) und ich muss es noch bügeln, das wird spannend... Hab sowas noch nie gemacht- und wollte es unbedingt probieren.

Zum Rock- traumhaft! Das wäre was für Lia! Welches sm ist das? Hast du ein besonderes Gummi für den Bund gewählt? Und kann man Tüll unter JD Drehrock dazu nehmen? Hast du den tull mit schräg Band eingefasst?
Bex83
4636 Beiträge
12.03.2018 15:14
Zitat von Aduja:

Zitat von Bex83:

Zitat von Aduja:

...

Naja, erstmal verstaut man darin Sachen.
Ich weiß auch noch nicht genau, was ich damit mache. Die Idee ist halt, dass man es trennen kann, um im Bedarfsfall nur einen Teil mitzunehmen. Oder wenn man die Tasche als Kulturtasche nutzt, kann man die Innentasche direkt neben das Waschbecken stellen.

Das war zu einfach
Ich stand Grad echt vor den Bild ern und hab lachen müssen
Zwerginator
7786 Beiträge
12.03.2018 15:22
Zitat von Bex83:

Zitat von Zwerginator:

Danke, ist noch nicht gewaschen, das Shirt hatte ich vorgewaschen ( soll dann besser halten, zwecks aufgeweichten Bw Faser) und ich muss es noch bügeln, das wird spannend... Hab sowas noch nie gemacht- und wollte es unbedingt probieren.

Zum Rock- traumhaft! Das wäre was für Lia! Welches sm ist das? Hast du ein besonderes Gummi für den Bund gewählt? Und kann man Tüll unter JD Drehrock dazu nehmen? Hast du den tull mit schräg Band eingefasst?

Ich hab von der Joya von Mialuna den Rockteil genommen, aber nach unten verlängert, im Grunde ein ganz normaler Drehrock. Gummi ist 5cm Glitzergummi
Den Tüll habe ich einfach mit der Ovi eingefasst. Ohne war der Rand so nichtssagend.
diekleene
53975 Beiträge
12.03.2018 16:14
Zitat von Zwerginator:

TiniBini
10024 Beiträge
12.03.2018 16:21
Der Rock ist wirklich gelungen und die Jeanstaschen sind auch sehr schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt