Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
Magnolia__
1145 Beiträge
07.11.2015 02:14
Hose & Halstuch für ne Freundin, leider hab ich das fertig Bild vergessen. Naja, stellt euch noch n Bündchen dran vor ; )

Adventkalender:
Ich hatte für meinen Freund einfach 24 verschiedengroße rechteckige Säckchen genäht, oben mit Tunnel und Satinband.
NochOhne32
17920 Beiträge
07.11.2015 19:24
Hab mal das neue SM vom gedrehten Leseknochen getestet.... und ich bin begeistert!

Magnolia__
1145 Beiträge
07.11.2015 19:46
Also,ich frag mich Ja schon ewig, was ein Leseknochen sein soll ??? Bitte erlöst mich..

So, Mann beim Männerabend, Baby pennt-ich geh nähen! freu! Wehe Motte wacht auf!!!
NochOhne32
17920 Beiträge
07.11.2015 19:58
Zitat von Magnolia__:

Also,ich frag mich Ja schon ewig, was ein Leseknochen sein soll ??? Bitte erlöst mich..

So, Mann beim Männerabend, Baby pennt-ich geh nähen! freu! Wehe Motte wacht auf!!!

Kann es leider nicht rein kopieren, aber gib mal bei google

LESEKNOCHEN KAMA SUTRA

ein, da bekommst ne super Erklärung für.

Ich find die persönlich echt genial.... tolle Weihnachtsgeschenke und echt nützlich. Hab selber zwei auf meiner Couch zu liegen.... mein Mann belächelte mich zuerst und nun streiten wir drum.... ich benutze die immer als Nackenstütze und eins liegt auf meinem Bauch und da stell ich mein Buch gegen... Mein Bruder hat seins immer mit, wenn er mal Beifahrer ist.... Meine Kids schmusen immer mit den Dinger oder setzen sich drauf und einige legen es sich beim schlafen zwischen die Knie....

Zuckerwatte999
164 Beiträge
07.11.2015 20:09
Zitat von TiVo:

Zitat von Iwempaba3222:

Ich möchte für Emi einen Weihnachtskalender nähen,es sollen 24 kleine Beutel werden die ich dann befülle.Kennt jemand von ein ein gutes e-freebook?Ich wollte einen Beutel zum zuziehen nähen Vielleicht habt ihr ja noch Ideen mit was ich sie füllen kann,dass war letztes Jahr schon so schwer

Ich werde für Mats diesen Kalender nähen:

Habe dafür schon ein Stoffpaket von Buttinette hier liegen. Werde wahrscheinlich heute Mittag damit anfangen, wenn der Knirps im Bett ist.

Danke für den tollen Tipp
Allerdings nähe ich ohne das Volumenvlies, hab ne Tüte aus Stoffresten probe genäht und es hat prima ohne das Vlies geklappt
Die Hälfte ist schön zugeschnitten, vielleicht lässt mich der Kleine wenigstens heute Abend den Rest zuschneiden...
Zuckerwatte999
164 Beiträge
07.11.2015 20:13
Würdet ihr eine Overlock gebraucht kaufen? Ich bin so hin und her gerissen. Denn teilweise sind die Preise gebraucht auch nicht ohne z.b. ist bei Kleinanzeigen gerade ne W6 und der Anbieter möchte 250€ dafür . NP inkl 10j Garantie ist 259€...
TiniBini
10022 Beiträge
07.11.2015 20:41
Zitat von Zuckerwatte999:

Würdet ihr eine Overlock gebraucht kaufen? Ich bin so hin und her gerissen. Denn teilweise sind die Preise gebraucht auch nicht ohne z.b. ist bei Kleinanzeigen gerade ne W6 und der Anbieter möchte 250€ dafür . NP inkl 10j Garantie ist 259€...

Bei dem Preisunterschied würde ich neu kaufen
Mama73
6325 Beiträge
07.11.2015 20:52
Zitat von TiniBini:

ja, ich ebenso.
Bex83
4636 Beiträge
07.11.2015 20:53
Zitat von TiniBini:

W6 vergibt Garantie nur bei erstkaufer! Also wenn du ne gebrauchte kaufst hast auch keine restgarantie...
So steht es in deren agb's, hatte dann auch nachgefragt da ich einen rücklaufer von waerehousedeals hatte u ich hätte keine Garantie bekommen!
Zuckerwatte999
164 Beiträge
07.11.2015 21:50
Zitat von Bex83:

Zitat von TiniBini:

W6 vergibt Garantie nur bei erstkaufer! Also wenn du ne gebrauchte kaufst hast auch keine restgarantie...
So steht es in deren agb's, hatte dann auch nachgefragt da ich einen rücklaufer von waerehousedeals hatte u ich hätte keine Garantie bekommen!

Das mit der Garantie weiß ich ja,hab ne W6 Nähmaschine... Aber ich bin einfach irritiert das man eine gebrauchte Maschine quasi zum Neupreis anbietet. Ich konnte mich ja nicht zurück halten und hab den Verkäufer angeschrieben ...
Line1113
3582 Beiträge
07.11.2015 23:24
Nach ewigen Zeiten bin ich auch mal wieder hier!
Ich bin im Issy & Missy Fieber

Magnolia__
1145 Beiträge
07.11.2015 23:54
Zitat von Line1113:

WOW!!!
Gefällt mir sehr sehr, die Stoffauswahl, das Modell....
Toll genäht! : )
TiniBini
10022 Beiträge
08.11.2015 10:37
Zitat von Magnolia__:

Zitat von Line1113:

WOW!!!
Gefällt mir sehr sehr, die Stoffauswahl, das Modell....
Toll genäht! : )

Dem kann ich mich nur anschließen.
Echt toll!
nenya
4774 Beiträge
08.11.2015 10:37
Wow Line, wunderschöne Sachen.

Immoment komme ich gar nicht dazu aber ich genieße halt dieser die Zeit mit meiner Maus
08.11.2015 11:10
Da schließe ich mich den anderen an,wunderschöne Sachen Line

NochOhne,auch ein schöner Leseknochen!

Gestern hatte ja mein Neffe Geburtstag und der Anzug kam super an,hier mal ein Tragebild:

Der Anzug ist sogar noch etwas zu groß,unser Zwerg

Ich gucke gleich nach Baumwollstoffen für den Kalender,mal sehen ob ich schöne weihnachtliche Stoffe finde

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt