~•~|Näh-Lounge|~•~
11.11.2015 18:34
Meine Stoffe und Zubehör sind da Ich habe noch einen rosa gepunkteten und rosa Unistoff hier,mal sehen ob ich die noch mit einbringe.
11.11.2015 21:37
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von StilleWasser:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von StilleWasser:
...
Was ist das genau?
Adventkalender. (auf der Krone is jetzt noch ein Edelstein drauf und heute sind noch die Zahlen angekommen zum draufkleben )
Und an die Bändel unten hängst du dann was an oder wie?
Nein, in den Rock und damit wirds dann zugemacht.
11.11.2015 22:54
Zitat von Iwempaba3222:kenn dich aus anderen Threads n bisschen vom lesen
Zitat von Engelchen1711:
@Line.... wow die sehen ganz toll aus *sowasauchkönnenmöchte*
Hörnchen tut mir sehr leid
*michwiederinmeinestilleEckesetzundzuguck*
hallöchen
Der Sternenstoff ist toll
11.11.2015 23:36
Zitat von StilleWasser:
Ich hab meinen Großen jeweils so einen genäht :
Genial.
Aber wie groß sind die Puppen, dass in den Rock noch 24 Geschenke passen...?!
Ich hab heut ne Frida in 62 genäht. Sie ist riesig, ich glaub die passt meiner Maus. Soll eigentlich n Geschenk für ein 1 monatiges Baby sein....
ich find den Schnitt auch nicht so toll, ich ärgere mich etwas, aber hatte keine Zeit einen selber zu machen.... Argh.
Aber ich freu mich aufs Nähen, hab eben noch n Kleidchrn für meine Motte zugeschnitten <3 Mal sehen, wie lange das dauert.... : D
11.11.2015 23:48
Ich wollte euch noch mein Tragecover zeigen.
Die Fotos sind echt mies, ich komm aber grad nich wirklich dazu, mal in nen gescheiten Licht zu knipsen...
Ich versuchs Morgen nochmal....
Außen: braune Wolle
Innen: petrolfarbener Fleece
mega warm, könnte aber etwas länger sein, sodass sich das Cover richtig um die Beine schmiegt...
So, jetzt bitte Schluss mit diesem goldenen Sonnenherbst, ich will kaltes Nieselwetter
Die Fotos sind echt mies, ich komm aber grad nich wirklich dazu, mal in nen gescheiten Licht zu knipsen...
mega warm, könnte aber etwas länger sein, sodass sich das Cover richtig um die Beine schmiegt...
So, jetzt bitte Schluss mit diesem goldenen Sonnenherbst, ich will kaltes Nieselwetter
11.11.2015 23:52
Zitat von TiniBini:
Mein Nervbube (Herzbube) ist endlich fertig
Cool, hat der Kragen geklappt?
12.11.2015 00:18
Zitat von Magnolia__:
boah! das ist wunderschön geworden, magnolia! so liebevoll gestaltet... wow!
12.11.2015 08:28
Zitat von Magnolia__:
Zitat von TiniBini:
Cool, hat der Kragen geklappt?
ja, so halb. Nach vielem Auftrennen war es ziemlich verzogen. Der Streifenstoff ist aber auch doof- hatte den vorgewaschen damals und der rollt sich schon beim anschauen Es geht bestimmt besser Werd mich nach den Kalendern nochmal dran versuchen und eher Sweat nehmen, als Jersey.
12.11.2015 08:36
Sweat dehnt sich aber nicht so gut und da könnte es sein, dass der Kopf nicht mehr durchpasst
Evtl klappt es aber behalt es mal im hinterkopf
Sieht doch aber auch so gut aus.
Nochmal ordentlich bügeln und dann läuft das
Evtl klappt es aber behalt es mal im hinterkopf
Sieht doch aber auch so gut aus.
Nochmal ordentlich bügeln und dann läuft das
12.11.2015 08:43
Zitat von Magnolia__:
Zitat von StilleWasser:
Ich hab meinen Großen jeweils so einen genäht :
Genial.
Aber wie groß sind die Puppen, dass in den Rock noch 24 Geschenke passen...?!
Ich hab heut ne Frida in 62 genäht. Sie ist riesig, ich glaub die passt meiner Maus. Soll eigentlich n Geschenk für ein 1 monatiges Baby sein....
ich find den Schnitt auch nicht so toll, ich ärgere mich etwas, aber hatte keine Zeit einen selber zu machen.... Argh.
Aber ich freu mich aufs Nähen, hab eben noch n Kleidchrn für meine Motte zugeschnitten <3 Mal sehen, wie lange das dauert.... : D
Danke.
Die einzelnen Rockstreifen sind so groß/breit das ne Klopapierrolle reinpasst
Der ganze Kalender von der Krone bis zum Ende sind, ich glaub es waren 63cm.
12.11.2015 09:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Iwempaba3222:kenn dich aus anderen Threads n bisschen vom lesen
Zitat von Engelchen1711:
@Line.... wow die sehen ganz toll aus *sowasauchkönnenmöchte*
Hörnchen tut mir sehr leid
*michwiederinmeinestilleEckesetzundzuguck*
hallöchen
Der Sternenstoff ist toll
Jaaa,vom AMU-Thread damals,war MissDiamond,weißt du das?Habe mich nämlich umbenannt
12.11.2015 09:22
Zitat von TiniBini:
Dafür ist er super geworden!Gefällt mir
12.11.2015 09:23
Zitat von Magnolia__:
Wow,sieht klasse aus Das Cover kommt dann über die Trage/Tuch?Hält das im Winter auch wirklich warm?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt