~•~|Näh-Lounge|~•~
09.06.2015 08:13
Das sieht toll aus, interessiert mich auch. Wie komm ich an den Schnitt?
09.06.2015 08:15
Der "Easy Peasy Schnitt" gefällt mir auch richtig gut.
@Alica
Deines ist doch toll geworden. Aber ich kenn das, man ist selbst viel kritischer als andere.
Sieht jedenfalls sehr schick aus.
Tanne, ich glaube du hattest auch eine Easy Peasy genäht. Deine gefällt mir auch sehr gut
Ich bin im Moment nicht wirklich motiviert. Das muss sich dringend ändern, habe soviel Stoff hier, der MUSS vernäht werden
@Alica
Deines ist doch toll geworden. Aber ich kenn das, man ist selbst viel kritischer als andere.
Sieht jedenfalls sehr schick aus.
Tanne, ich glaube du hattest auch eine Easy Peasy genäht. Deine gefällt mir auch sehr gut
Ich bin im Moment nicht wirklich motiviert. Das muss sich dringend ändern, habe soviel Stoff hier, der MUSS vernäht werden
09.06.2015 08:55
Zitat von Bex83:Danke
Hi, ich möchte das gerne nähen. Nun stell ich mir dir frage, muss es Jersey sein? Ginge auch bw? Wenn ja, würde sich dann etwas ändern?
Bin wg den armen und halsauschnitt total unsicher. Dem rest dürfte es ja wurschd sein, oder?
Für jd tipp dankbar
Und das shirt schaut cool aus!
Also, ich habe auch schon Hosen aus BW genäht, man darf sich dann halt nicht ans SM halten und muss den Schnitt an Stellen wie Ärmel und Co. erweitern. Dann ist es kein Problem und zwicken sollte da auch nichts.
09.06.2015 09:00
Zitat von sheyla1980:
Das sieht toll aus, interessiert mich auch. Wie komm ich an den Schnitt?
Wenn du meins mrjnst ottobre Ausgabe 5/2014
09.06.2015 09:01
Zitat von Alica:
Zitat von Bex83:Danke
Hi, ich möchte das gerne nähen. Nun stell ich mir dir frage, muss es Jersey sein? Ginge auch bw? Wenn ja, würde sich dann etwas ändern?
Bin wg den armen und halsauschnitt total unsicher. Dem rest dürfte es ja wurschd sein, oder?
Für jd tipp dankbar
Und das shirt schaut cool aus!
Also, ich habe auch schon Hosen aus BW genäht, man darf sich dann halt nicht ans SM halten und muss den Schnitt an Stellen wie Ärmel und Co. erweitern. Dann ist es kein Problem und zwicken sollte da auch nichts.
Danke! Denkst du fünf cm am arm reichen als Zugabe?
09.06.2015 09:45
Alicia, ich hab unten auch Bündchen ran gemacht und kann dir sagen, mach den nicht enger als das Oberteil, dann zieht es sich immer hoch.
Nervt mich
Nervt mich
09.06.2015 09:50
Zitat von Alica:
Erste Easy Peasy... cooler, megaleichter Schnitt... EIGENTLICH!
Ich war heute irgendwie so dermaßen neben der Spur, dass ich mich bei den Bündchen angestellt habe, als wäre es das erste Mal.
Beide Armbündchen musste ich wieder auftrennen, das Halsbündchen zur hälfte ebenso.. und genauso schaut es jetzt auch aus. Und ich ärgere mich ganz arg, dass ich ausgerechnet heute Lust hatte das Fahrrad Mädel zu vernähen
Aber, tragbar ist es dennoch, es gefällt mir und dem Kind.. also, Weltuntergang ist es NOCH nicht
Wo war denn der Haken?
09.06.2015 10:10
Hi Mädels!
Tolle easy peasy's,der Schnitt gefällt mir auch,ich glaube den muss ich haben
Ich bin z.Z auch total nähfaul,bei dem Wetter die letzten Tage aber auch klar,da ist man lieber draußen, aber da das Wetter heute echt mies ist werde ich vielleicht was zuschneiden, zu mehr komme ich dann aber auch nicht da ich heute Abend arbeiten muss...
Tolle easy peasy's,der Schnitt gefällt mir auch,ich glaube den muss ich haben
Ich bin z.Z auch total nähfaul,bei dem Wetter die letzten Tage aber auch klar,da ist man lieber draußen, aber da das Wetter heute echt mies ist werde ich vielleicht was zuschneiden, zu mehr komme ich dann aber auch nicht da ich heute Abend arbeiten muss...
09.06.2015 11:04
Keine Ahnung, Tania. Irgendwie wollte es nicht funktionieren... "Bad Näh Day" oder so
Fix noch eins genäht, auf dem Bild sieht es sehr nach Schlafi aus, irgendwie
Aber wirkt in echt ganz anders, das Apriko kommt leider auch nicht gescheit durch... egal, schick isset, und alleine das Einhorn vorne wird die Große abgöttisch lieben
Fix noch eins genäht, auf dem Bild sieht es sehr nach Schlafi aus, irgendwie
Aber wirkt in echt ganz anders, das Apriko kommt leider auch nicht gescheit durch... egal, schick isset, und alleine das Einhorn vorne wird die Große abgöttisch lieben
09.06.2015 11:39
Ja das kommt mal vor.
Hast es ja überstanden
Ist das Shirt nicht zu kurz, ohne Bund?
Hast es ja überstanden
Ist das Shirt nicht zu kurz, ohne Bund?
09.06.2015 12:23
Nee, ich habe es beim zuschneiden schon um 6,7cm verlängert und dann noch 2cm umgeschlagen, jetzt geht's über den Popo.
09.06.2015 12:49
Ohhhh ja... Das passt super!!!
Celine ist ja auch eher groß, wie Laya.. Ist ja immer ein guter Anhaltspunkt
Celine ist ja auch eher groß, wie Laya.. Ist ja immer ein guter Anhaltspunkt
09.06.2015 18:33
Zitat von Alica:
Nee, ich habe es beim zuschneiden schon um 6,7cm verlängert und dann noch 2cm umgeschlagen, jetzt geht's über den Popo.
Voll schön!
09.06.2015 18:35
Habt ihr einen Link zum easy peasy SM?Ich finde den irgendwie nicht
09.06.2015 18:49
Zitat von MissDiamond:
Habt ihr einen Link zum easy peasy SM?Ich finde den irgendwie nicht
Ist ein SM von einer Dame von FB entworfen worden.
Aber erst ab einer bestimmten Größe,glaub 110 war das.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt