Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
04.06.2015 08:49
Zitat von Poca:

Eine Frida und Jogging Rockers in 74

Die beiden Jogging Rockers sind aus ner alten Jeans von mir.

Tolle Hosen und Set, Poca
04.06.2015 08:51
Kennt jemand eine Seite wo es mehr Stoffe für Frauen gibt?Ich suche was für mich aber auf den Seiten die ich habe gibt es meistens nur zu kindliche Stoffe
Bex83
4636 Beiträge
04.06.2015 08:59
Zitat von MissDiamond:

Kennt jemand eine Seite wo es mehr Stoffe für Frauen gibt?Ich suche was für mich aber auf den Seiten die ich habe gibt es meistens nur zu kindliche Stoffe

Dawanda
Herberttextiel
Stoffe.de
Michas stoffecke
Afs
Ist jetzt alles wo ich schon bestellt hab, bzw die ich kenne.
04.06.2015 09:10
Ich kenne da auch ur die gängigen Seiten - Dawanda findest da aber wahrscheinlich schneller Material für die Frau.

Tania: Süßes Outfit!
Poca: Upcycling - ich liebe es
Magnolia__
1145 Beiträge
04.06.2015 12:12
Zitat von TiVo:

Zitat von Magnolia__:

Zitat von TiVo:

Mein Pferd ist jetzt fast fertig. Fehlt nur noch der blaue Sattel und ein Halfter.
Es ist ein bisschen schief geworden, ist aber nicht so schlimm. Dann schaut es halt etwas zur Seite.

Das ist ja geil! Voll toll geworden!
Da muss viel Füllwatte drin sein!
Was ist das für ein Schnitt??? : D

Vielen Dank. Ja da sind ca. 2 kg Füllwatte drin. Das ist das Pferd von "Frau Scheiner".

Also, da hast du mich ja angesteckt!! <3
Ich glaub das nähe ich auch!! : D
Wie lange hast du dafür gebraucht??? Ist das groß genug für Babies, dass sie drauf reiten können?
Magnolia__
1145 Beiträge
04.06.2015 14:05
Ich hab endlich mal n Tragebild von dem Rock! Aber mein kleiner Rollmops kann leider nicht auf dem Rücken liegen bleiben, sie dreht sich immer direkt um : D
Der Saum ist doch etwas weit geraten für die Stoffqualität...

04.06.2015 14:22
Die Wickeltasche ist richtig toll!
Mir fehlt meist leider die Muse, sowas zu nähen... aber ich würd da auch sooo gerne mal die Motivation für haben...

Ich kann endlich Tragebilder von der Marina zeigen
Magnolia__
1145 Beiträge
04.06.2015 16:09
Der zweite, der Federstoff ist sehe sehr schön.... Aber 24€???? Für nen Jersey..... Das bring ich nicht übers Herz ; )

Naja, ich brauchte einfach dringend ne Tasche, wo dann alles immer dabei ist und nicht in meinem viel zu kleinen Kosmetiktäschlein oder lose im Rucksack umher fliegt! Das war meine Motivation : )
Poca
43558 Beiträge
04.06.2015 18:21
Süße Marina! Ich muss meine von letzen Jahr mal rauskramern.

Heute hab ich endlich auch ein langwieriges Projetk zu Ende gebracht

Poca
43558 Beiträge
04.06.2015 18:23
Zitat von Alica:

Hier hatte doch noch jemand den Stoff haben wollen: http://www.xn--waldstrmer-feb.de/epages/63895262.s f/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F63895262%2FCategori es%2FStoffe%2FTygLycka

Ich war's zwar nicht, aber der Federstoff ist ja toll!
05.06.2015 00:23
Zitat von Magnolia__:

Der zweite, der Federstoff ist sehe sehr schön.... Aber 24€???? Für nen Jersey..... Das bring ich nicht übers Herz ; )

Naja, ich brauchte einfach dringend ne Tasche, wo dann alles immer dabei ist und nicht in meinem viel zu kleinen Kosmetiktäschlein oder lose im Rucksack umher fliegt! Das war meine Motivation : )

Ach, ich habe auch schon mehr für einen Jersey bezahlt
05.06.2015 00:23
Zitat von Poca:

Zitat von Alica:

Hier hatte doch noch jemand den Stoff haben wollen: http://www.xn--waldstrmer-feb.de/epages/63895262.s f/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F63895262%2FCategori es%2FStoffe%2FTygLycka

Ich war's zwar nicht, aber der Federstoff ist ja toll!
Die gefallen mir auch... wäre auch beinahe wieder schwach geworden
TiVo
237 Beiträge
05.06.2015 07:35
Zitat von Magnolia__:

Zitat von TiVo:

Zitat von Magnolia__:

Zitat von TiVo:

Mein Pferd ist jetzt fast fertig. Fehlt nur noch der blaue Sattel und ein Halfter.
Es ist ein bisschen schief geworden, ist aber nicht so schlimm. Dann schaut es halt etwas zur Seite.

Das ist ja geil! Voll toll geworden!
Da muss viel Füllwatte drin sein!
Was ist das für ein Schnitt??? : D

Vielen Dank. Ja da sind ca. 2 kg Füllwatte drin. Das ist das Pferd von "Frau Scheiner".

Also, da hast du mich ja angesteckt!! <3
Ich glaub das nähe ich auch!! : D
Wie lange hast du dafür gebraucht??? Ist das groß genug für Babies, dass sie drauf reiten können?

Hab es über mehrere Tage verteilt genäht, wie lange es insgesamt war kann ich gar nicht so sagen. 6 Stunden würde ich schätzen, mit Zuschnitt und allem. Das ist extra ein Reittier für Kinder, also so groß dass sie drauf reiten können. Hab meinen Schatz noch nicht drauf gesetzt, da er es zum ersten Geburtstag bekommen soll.
05.06.2015 08:26
Zitat von Magnolia__:

Ich hab endlich mal n Tragebild von dem Rock! Aber mein kleiner Rollmops kann leider nicht auf dem Rücken liegen bleiben, sie dreht sich immer direkt um : D
Der Saum ist doch etwas weit geraten für die Stoffqualität...

Die Tasche ist echt super geworden!Die Motivation für sowas habe ich auch nicht,aus meinen Rucksack Vorhaben ist bis jetzt auch nichts geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt