~•~|Näh-Lounge|~•~
03.06.2015 11:31
Zitat von Tanne85:
Zitat von MissDiamond:
Huhu
Schöne Hosen habt ihr genäht!Vor allem die Marinas,so schön bunt und Mädchenhaft,gefällt mir
Das mit dem Keil rein schneiden beim Bündchen muss ich mir auch merken,irgendwie liegen hier die Hosen immer zu locker,obwohl ich sie schon enger Nähe als angegeben
Nicht schneiden
Nähen
Ah so, siehste,hätte schon einen Fehler gemacht
03.06.2015 11:32
Zitat von Tanne85:
Zitat von MissDiamond:
Huhu
Schöne Hosen habt ihr genäht!Vor allem die Marinas,so schön bunt und Mädchenhaft,gefällt mir
Das mit dem Keil rein schneiden beim Bündchen muss ich mir auch merken,irgendwie liegen hier die Hosen immer zu locker,obwohl ich sie schon enger Nähe als angegeben
Nicht schneiden
Nähen
Ach so, siehste, hätte schon einen Fehler gemacht
03.06.2015 11:56
Wir haben auch immer rutschende Hosen.
Bei den gekauften nehme ich immer die, die noch diese Gummis zum einstellen eingenäht haben. Da müssen wir dann meistens auch das letzte Knopfloch von nehmen.
Tolle Sachen habt ihr wieder genäht. Die Marinas sehen super aus!
Bei den gekauften nehme ich immer die, die noch diese Gummis zum einstellen eingenäht haben. Da müssen wir dann meistens auch das letzte Knopfloch von nehmen.
Tolle Sachen habt ihr wieder genäht. Die Marinas sehen super aus!
03.06.2015 11:58
Zitat von Tanne85:
Zitat von TiVo:
Zitat von Tanne85:
Den linken Stoff finde ich total toll. Woher hast du den?
Alles für Selbermacher
Bestelle da sehr oft, hab ne Versand flat
Ist aber schon länger her oder? Kann ihn auf der Seite nicht finden. Was hat es mit der Flat auf sich? Wie teuer ist das?
03.06.2015 12:00
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Poca:
Echt tolle Sachen!!! ENDLICH hab ich auch mal wieder genäht, habs schon so vermisst.
Und waaaaaaaaaaaaaas????
Zeigeeeeeeeen!
Kinderhosen und ein Shirt... zeig ich euch nacher
03.06.2015 12:46
Nee, Habs ende letzter Woche bestellt
Vllt ausverkauft?
Der war wohl heiß begehrt.
Die Flat kaufst du einfach und Kost um 16€. Ein halbes Jahr dann Versandkosten frei.
Vllt ausverkauft?
Der war wohl heiß begehrt.
Die Flat kaufst du einfach und Kost um 16€. Ein halbes Jahr dann Versandkosten frei.
03.06.2015 17:56
Ihr habt wieder soooo tolle Sachen genäht. Ich komme im Moment nicht wirklich dazu. Zwischendurch hab ich eine Zipfelknotenmütze und eine Windel Tasche genäht aber leiser nicht fotografiert
Heute Abend will ich noch einiges fertig machen, ich hoffe die Kids schlafen mal etwas früher als die letzten Tage
03.06.2015 19:45
Eine Frida und Jogging Rockers in 74
Die beiden Jogging Rockers sind aus ner alten Jeans von mir.
Die beiden Jogging Rockers sind aus ner alten Jeans von mir.
04.06.2015 01:59
Zitat von TiVo:
Mein Pferd ist jetzt fast fertig. Fehlt nur noch der blaue Sattel und ein Halfter.
Es ist ein bisschen schief geworden, ist aber nicht so schlimm. Dann schaut es halt etwas zur Seite.
Das ist ja geil! Voll toll geworden!
Da muss viel Füllwatte drin sein!
Was ist das für ein Schnitt??? : D
04.06.2015 08:09
Zitat von Magnolia__:
Zitat von TiVo:
Mein Pferd ist jetzt fast fertig. Fehlt nur noch der blaue Sattel und ein Halfter.
Es ist ein bisschen schief geworden, ist aber nicht so schlimm. Dann schaut es halt etwas zur Seite.
Das ist ja geil! Voll toll geworden!
Da muss viel Füllwatte drin sein!
Was ist das für ein Schnitt??? : D
Vielen Dank. Ja da sind ca. 2 kg Füllwatte drin. Das ist das Pferd von "Frau Scheiner".
04.06.2015 08:48
Zitat von TiniBini:
Ihr habt wieder soooo tolle Sachen genäht. Ich komme im Moment nicht wirklich dazu. Zwischendurch hab ich eine Zipfelknotenmütze und eine Windel Tasche genäht aber leiser nicht fotografiert
Heute Abend will ich noch einiges fertig machen, ich hoffe die Kids schlafen mal etwas früher als die letzten Tage
Huhu
Dann drücke ich mal die Daumen das du es heute Abend schaffst
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt