~•~|Näh-Lounge|~•~
05.06.2015 08:27
Zitat von Poca:
Süße Marina! Ich muss meine von letzen Jahr mal rauskramern.
Heute hab ich endlich auch ein langwieriges Projetk zu Ende gebracht
Sehr cool ist es geworden
05.06.2015 13:50
Tolle Sachen sind entstanden...das Shirt gefällt mir sehr gut. Ich hab auch ein Shirts fertig genäht und bereits verschenkt.
05.06.2015 20:37
hallo mädels,
ich habe in einem video auf yout**e diesen tollen stoff entdeckt und wollte fragen wie er heissen könnte?
hab schon stoff elefanten und so eingegeben aber finde ihn nicht. finde diesen stoff sooooo toll
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen liebe grüße
05.06.2015 20:58
Frag doch mal bei dem Video Ersteller an?!
Was anderes als Elefantenstoff hab ich jetzt auch nicht auf Lager : )
05.06.2015 21:00
Zitat von Magnolia__:
da hatte jemand schon drunter geschrieben und sie sagte sie hatte den stoff aus 2013 noch über. wird angeblich nicht mehr produziert. aber den muss man doch noch irgendwo auftreiben können
06.06.2015 14:37
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von Magnolia__:
da hatte jemand schon drunter geschrieben und sie sagte sie hatte den stoff aus 2013 noch über. wird angeblich nicht mehr produziert. aber den muss man doch noch irgendwo auftreiben können
Der Stoff ist von "Myo Stoffe",habe ich gerade gefunden,aber den gibt es nicht mehr,vllt schreibst du die mal an
https://myostoffe.wordpress.com/tag/stoffe-kaufen/
Die haben auch eine Website!
07.06.2015 01:34
Zitat von MissDiamond:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von Magnolia__:
Der Stoff ist von "Myo Stoffe",habe ich gerade gefunden,aber den gibt es nicht mehr,vllt schreibst du die mal an
https://myostoffe.wordpress.com/tag/stoffe-kaufen/
Die haben auch eine Website!
Oh, toller Laden, leider nicht grad ums Eck!!!
Ich liebe die Fort Firefly Stoffe von Birch <3 Hatte aus dem einen den ich hier hab schon n Halstuch genäht, muss ich mal zeigen.
Grad sitz ich an einem Sonnensegel, doch die kleine Maus wacht ca. alle Stunde auf und ich muss rüber und ihr wieder in den Schlaf helfen. Aber bin eh gleich an nem Punkt, wo ich was am KiWa abmessen muss und da jetzt nachts im dunkeln an die Straße zu laufen hab ich nicht wirklich Lust zu....
07.06.2015 20:01
Schöne Shirts, Mädels!
Tania, das Easy Peasy, welche Größe hast da genäht? Und ist es Größengerecht?
Ich habe es hier auch schon ausgedruckt liegen, bin mir nur unschlüssig wegen der Größe
Ich habe es hier auch schon ausgedruckt liegen, bin mir nur unschlüssig wegen der Größe
07.06.2015 21:21
Zitat von Alica:
Schöne Shirts, Mädels!
Die nächsten verlängere ich um 4cm aber auch nur, weil ich so hüft Lange Shirts nicht mag.
Ansonsten absolut größen gerecht.
Ich meine es ist eine 110.
07.06.2015 21:23
Wollte dir ein Tragebild zeigen aber hab eben alle Bilder vom Handy auf den PC übertragen und demnach gerade nix zu zeigen.
Sie passen aber super!
Sie passen aber super!
08.06.2015 16:11
Okay, dann nähe ich erstmal 110 und verlängere auch gleich ein bisschen - diese kurzen Shirts mag ich auch nich t
08.06.2015 22:13
Erste Easy Peasy... cooler, megaleichter Schnitt... EIGENTLICH!
Ich war heute irgendwie so dermaßen neben der Spur, dass ich mich bei den Bündchen angestellt habe, als wäre es das erste Mal.
Beide Armbündchen musste ich wieder auftrennen, das Halsbündchen zur hälfte ebenso.. und genauso schaut es jetzt auch aus. Und ich ärgere mich ganz arg, dass ich ausgerechnet heute Lust hatte das Fahrrad Mädel zu vernähen
Aber, tragbar ist es dennoch, es gefällt mir und dem Kind.. also, Weltuntergang ist es NOCH nicht
08.06.2015 23:50
Hi, ich möchte das gerne nähen. Nun stell ich mir dir frage, muss es Jersey sein? Ginge auch bw? Wenn ja, würde sich dann etwas ändern?
Bin wg den armen und halsauschnitt total unsicher. Dem rest dürfte es ja wurschd sein, oder?
Für jd tipp dankbar
Und das shirt schaut cool aus!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt