Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
14.06.2015 11:39
So,mein kleines "Krüppel" Schminktäschchen ist fertig.Irgendwie passte nix zusammen,die Schnittteile haben am Ende nicht zusammen gepasst und der Reißverschluss sieht aus wie Sau,er war auch zu dick...Werde ich aber nochmal machen weil ich die Tasche total niedlich finde Die Fehler habe ich auch schön kaschiert

14.06.2015 11:45
Zitat von MissDiamond:

So,mein kleines "Krüppel" Schminktäschchen ist fertig.Irgendwie passte nix zusammen,die Schnittteile haben am Ende nicht zusammen gepasst und der Reißverschluss sieht aus wie Sau,er war auch zu dick...Werde ich aber nochmal machen weil ich die Tasche total niedlich finde Die Fehler habe ich auch schön kaschiert

Schick isse
Ich glaube, bei dem SM, ist da auch iwas falsch... bei mir war es genauso, also dass die Schnittteile nicht zusammengepasst haben...dementsprechend war es hier auch ein Kampf, das Dingen zusammenzubekommen^^
14.06.2015 11:49
Zitat von Alica:

Zitat von MissDiamond:

Schick isse
Ich glaube, bei dem SM, ist da auch iwas falsch... bei mir war es genauso, also dass die Schnittteile nicht zusammengepasst haben...dementsprechend war es hier auch ein Kampf, das Dingen zusammenzubekommen^^

Ehrlich? Und ich dachte ich hätte einen Fehler gemacht Zum Glück ist das SM kostenlos,sonst hätte ich mich jetzt beschwert!
14.06.2015 11:53
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Alica:

Zitat von MissDiamond:

So einen humbug wollte ich mir nicht nochmal antun^^
14.06.2015 12:20
Zitat von Alica:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Alica:

Zitat von MissDiamond:

So einen humbug wollte ich mir nicht nochmal antun^^

Aber hübsch ist es zum Glück trotzdem
Tanne85
17149 Beiträge
14.06.2015 12:25
Ich finde das Täschchen auch niedlich.
Hab nur überhaupt keine Verwendung für sowas.

Wofür nehmt ihr es her?
Tanne85
17149 Beiträge
14.06.2015 12:27

14.06.2015 12:28
Zitat von Tanne85:

Wofür nehmt ihr es her?

Weiß ich selber noch nicht,wahrscheinlich gebe ich es meiner kleinen zum spielen, sie hat immer was,dass sie irgendwo rein steckt
14.06.2015 12:29
Zitat von Tanne85:

Schick

Bei mir sind die Bündchen immer zu weit
Tanne85
17149 Beiträge
14.06.2015 12:29
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tanne85:

Wofür nehmt ihr es her?

Weiß ich selber noch nicht,wahrscheinlich gebe ich es meiner kleinen zum spielen, sie hat immer was,dass sie irgendwo rein steckt

Total geil.
Ich hab so eine mal beim wichteln bekommen und da hat meine Tochter ihr spielgeld drin
14.06.2015 12:30
Ich habe es der Freundin meines Onkels zum B*Day geschenkt
Kosmetiktaschen habe ich selbst schon genug hier^^

Schöne Marinas - für Celine hatte ich noch keine genäht, war mir unsicher, ob es zu großen Mädels noch passt. Schaut's gut aus, an Laya?
Tanne85
17149 Beiträge
14.06.2015 12:31
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tanne85:

Schick

Bei mir sind die Bündchen immer zu weit

Wie geht das?
Das Bauchbündchen im Schnitt ist nur 1cm länger, als ein Vorderteil.
Man muss richtig richtig krass dehnen.
Aaaaaaber ich hab auch nicht die üblichen rippbündchen ...jetzt wo ich es gerade schreibe, kommt es mir...
Es kommt natürlich auf den Bündchen Stoff an
Tanne85
17149 Beiträge
14.06.2015 12:33
Zitat von Alica:

Ich habe es der Freundin meines Onkels zum B*Day geschenkt
Kosmetiktaschen habe ich selbst schon genug hier^^

Schöne Marinas - für Celine hatte ich noch keine genäht, war mir unsicher, ob es zu großen Mädels noch passt. Schaut's gut aus, an Laya?

Ich finde, das passt super.
Ist ne schöne kurze Hose.
Und siehst ja, geht bis zum Knie ca.
Also auch keine hotpants
14.06.2015 12:34
Ja,ich hatte Feinrippbündchen und die Leiern schnell aus
Tanne85
17149 Beiträge
14.06.2015 12:38
Zitat von MissDiamond:

Ja,ich hatte Feinrippbündchen und die Leiern schnell aus

Jaaaaa, dann verstehe ich auch das Problem.
Die vernähe ich überhaupt nicht mehr, weil mich das meeeeeeega aufregt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt