Mütter- und Schwangerenforum

*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
28.12.2013 23:16
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von engelchen310774:

Huhu,ich hab mal wieder ne frage .wie kann ich an der innovis750e im schriftbild ein leerzeichen machen?oder geht dass nicht??
also,mein mann ist schalke fan....und ich kann zb schalke04 nur anneinander schreiben.genauso wie Blau und weiß....dass sieht soooo bescheuert aus" blauundweiß"
ich werd hier irre

Da gibt es bei den Sonderzeichen einen "Unterstrich" - der ist das Leerzeichen .

ok.super danke....ich dachte wenn ich dass jetzt ausprobier hab ich lauter striche
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.12.2013 23:21

Zitat von Mathelenlu:

Huhu,ich hab mal wieder ne frage .wie kann ich an der innovis750e im schriftbild ein leerzeichen machen?oder geht dass nicht??
also,mein mann ist schalke fan....und ich kann zb schalke04 nur anneinander schreiben.genauso wie Blau und weiß....dass sieht soooo bescheuert aus" blauundweiß"
ich werd hier irre

Da gibt es bei den Sonderzeichen einen "Unterstrich" - der ist das Leerzeichen .

ok.super danke....ich dachte wenn ich dass jetzt ausprobier hab ich lauter striche

Nein, keine Sorge .
29.12.2013 15:32
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

ich werd hier irre

Nein, keine Sorge .

das wusste ich auch noch nicht
wieder was gelernt
engelchen310774
5506 Beiträge
29.12.2013 18:29
Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

...

Nein, keine Sorge .

wieder was gelernt

Aber so eine "enter"taste wie beim pc um die zeile zu wechseln gibts nicht?oder?
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.12.2013 18:43

Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

...

Nein, keine Sorge .

wieder was gelernt

Aber so eine "enter"taste wie beim pc um die zeile zu wechseln gibts nicht?oder?

Neee, die fehlt sogar bei der V3, zumindest hab ich sie noch nicht gefunden. Du, Nina?
engelchen310774
5506 Beiträge
29.12.2013 21:32
Hab nochmal ne frage.mein mann hat urlaub und probiert die pe testversion aus.....kann man damit nichts auf die maschiene/stick übertragen? Muss ich dafür die vollversion haben???
Gibts noch ne software für die maschine die nicht 1500€ kostet?
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.12.2013 21:37

Hab nochmal ne frage.mein mann hat urlaub und probiert die pe testversion aus.....kann man damit nichts auf die maschiene/stick übertragen? Muss ich dafür die vollversion haben???

Ja, Embird. Ist nicht teuer, 150 Dollar oder so für die Basicversion - die mir z.B. ausreicht bisher.
engelchen310774
5506 Beiträge
29.12.2013 21:44
Zitat von Mathelenlu:

Ja, Embird. Ist nicht teuer, 150 Dollar oder so für die Basicversion - die mir z.B. ausreicht bisher.

Ah ok...wir lden geradedie free version mal runter danke
30.12.2013 12:19
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

...

wieder was gelernt

Neee, die fehlt sogar bei der V3, zumindest hab ich sie noch nicht gefunden. Du, Nina?
30.12.2013 12:19
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

...

nein, gibt keine.
Fuzzle
15991 Beiträge
08.01.2014 09:15
Sagt mal Mädels, einige von euch nutzen noch kostenlose Software. Verratet ihr mir welche ihr so nutzt?

Ich hatte Stitch Era, aber ist ja nicht mehr kostenlos. Jetzt hab ich ja meine gekaufte Software, aber ich suche was für eine Freundin.
josisMami
12659 Beiträge
08.01.2014 19:22
ich muss auch mal quer reinspringen
kennt ihr eine Datei (möglichst kostenlos) von einem Fußball? G**gle spuckt mir nichts brauchbares aus (nur Seiten, wo selber gefragt wird oder die Freebies nicht mehr verfügbar sind )
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.01.2014 19:24
Zitat von josisMami:

kennt ihr eine Datei (möglichst kostenlos) von einem Fußball? G**gle spuckt mir nichts brauchbares aus (nur Seiten, wo selber gefragt wird oder die Freebies nicht mehr verfügbar sind )

Bei Planetapplique gibt es nen schönen Fußball - und die kosten ja auch nur nen Dollar fünfzig .
josisMami
12659 Beiträge
08.01.2014 19:43
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von josisMami:

Bei Planetapplique gibt es nen schönen Fußball - und die kosten ja auch nur nen Dollar fünfzig .

ich hätte es dazu schreiben sollen, etwas voll gesticktes (da ich meine Restchen nicht mehr finde in den Umzugskartons )genauso die Applischere etc
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.01.2014 19:44
Zitat von josisMami:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von josisMami:

ich hätte es dazu schreiben sollen, etwas voll gesticktes (da ich meine Restchen nicht mehr finde in den Umzugskartons )genauso die Applischere etc

Ah, okay - nee, da kann ich nicht helfen, da kenne ich keinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt