*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****
06.02.2014 09:51
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von neemasherz:
Bitte um hilfe. Was ist falsch? Warum umrandet der das nicht ordnungsgemäß? Ich bin bereits einmal alle schritte durchgegangen aber er umrandet es nicht nochmal so das es aussieht wie es aussehen soll.
Du hast die ZigzagStitching Option eingestellt!!! Die Appli kommt einmal mit Satinstich und einmal mit Zigzag - letzteres machst Du da gerade.
danke das habe ich jetzt nach nachschauen auf der Seite von Planet Applique auch gemerkt. Diese Dateien mit dem Zigzag hab ich erstmal vom Stick entfernt. Das verwirrt einen ja nur
danke danke danke
08.02.2014 07:20
Weiß jemand von euch eine Stickdatei bei der ich den Namen
Amália schreiben kann. Wichtig ist hier die Richtung des Striches über dem "a" Meine Stickmaschine gibt nur die Schreibweise Amàlia her. Und das ist nicht korrekt.
Liebe Grüße
Marina
Amália schreiben kann. Wichtig ist hier die Richtung des Striches über dem "a" Meine Stickmaschine gibt nur die Schreibweise Amàlia her. Und das ist nicht korrekt.
Liebe Grüße
Marina
08.02.2014 07:47
Zitat von neemasherz:
Liebe Grüße
Marina
Irgendwie einen Strich machen, spiegrln, drehen oder wie auch immer und dann über das a setzen....
08.02.2014 08:08
Zitat von nölke:
Zitat von neemasherz:
Liebe Grüße
Marina
Irgendwie einen Strich machen, spiegrln, drehen oder wie auch immer und dann über das a setzen....
hä? wie soll das funktionieren. Der Stoff ist doch im Stickrahmen fest drin. ich kann doch nicht einfach den Rahmen drehen (dann kann ich es ja nimmer befestigen) und den Stoff drehen und wieder einsetzen geht doch auch nciht weil man dann nie wieder an der gleichen Stelle ankommt mit dem Sticken. Wies an der Maschine zu drehen geht weiß ich nicht
08.02.2014 08:09
Du sollst doch nicht den Rahmen drehen!
Sondern am Bildschirm den strich dann musst bzw solltest es lernen
08.02.2014 08:10
Zitat von nölke:
Du sollst doch nicht den Rahmen drehen!
der geht nicht zu drehen
08.02.2014 08:15
Hast keine Komma oder so?
Den Namen ohne Strich schreiben, auf bearbeiten gehen und als extra text ein komma setzen. Den dann manuell drehen, verkleinern... Und an die richtige position setzen
Den Namen ohne Strich schreiben, auf bearbeiten gehen und als extra text ein komma setzen. Den dann manuell drehen, verkleinern... Und an die richtige position setzen
08.02.2014 08:20
Zitat von nölke:
Hast keine Komma oder so?
doch nen Komma habe ich, aber bei dem sieht man deutlich das es ein komma ist und das sieht ja echt doof aus
08.02.2014 08:20
Du kannst bei Hinzufügen ein extra Komma oder so machen und dir das dann bearbeiten und in Position bringen! Es muss nur extra und alleinig hinzugefügt werden!
08.02.2014 08:23
Zitat von rosa-rot:
Du kannst bei Hinzufügen ein extra Komma oder so machen und dir das dann bearbeiten und in Position bringen! Es muss nur extra und alleinig hinzugefügt werden!
aber das Komma sieht doch wie ein Komma aus und nicht wie dieser schöne Strich der sonst darüber kommt
ich werds wohl mal Probesticken.
08.02.2014 08:24
Zitat von neemasherz:dann musst du ihn so hindrehen, so dass er schräg steht, etwas biegen - achso, das kann deine Maschine glaube nicht?!
Zitat von rosa-rot:
aber das Komma sieht doch wie ein Komma aus und nicht wie dieser schöne Strich der sonst darüber kommt
08.02.2014 08:28
Zitat von rosa-rot:
Zitat von neemasherz:dann musst du ihn so hindrehen, so dass er schräg steht, etwas biegen - achso, das kann deine Maschine glaube nicht?!
Zitat von rosa-rot:
nein das kann sie nicht. nur drehen
08.02.2014 09:52
So alle kommas durch. Entweder zu groß im verhältnis zur schrift oder so gebogen das es extrem wie ein komma aussieht
08.02.2014 09:55
Zitat von neemasherz:du kannst doch verkleinern und vergrößern!
So alle kommas durch. Entweder zu groß im verhältnis zur schrift oder so gebogen das es extrem wie ein komma aussieht
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt