*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****
05.12.2013 12:25
Zitat von Umi:
danke jani
kannst du bei der janome sehen was als nächstes gestickt werden soll oder geht dir wie schwubbs und kim im blindflug ?
ich kann dir mal nen bild machen. das display ist auch "schwarz weiß" also nicht wirklich es sind grau abstufungen man sieht das bild auf dem display und das was er stickt ist ganz dunkel. man erkennt es super also ich zumindest und hab bisher nie nen pc gebraucht für die farben sie zeigt auch an welche farbe an nehmen soll aber da ich anderes garn hab stimmt das oft nicht ganz oder ich machs eh ganz anders
05.12.2013 16:43
also ich hab ja das zwischending zwischen 750E und V3 und bin zufrieden. die 750 war mir zu klein und v3 zu teuer. außerdem brauchte ich ja ne kombi maschine.
also das display ist groß genug, er zeigt die farben an, aber ich sticke eh nie nach den farben die angegeben sind, sondern so wie ich will.
ich war auch im laden und habe probe gestickt. und 30 km sind echt keine strecke. soweit fahre ich jeden morgen zur arbeit und zum stall. ich würde das echt auf mich nehmen und hin fahren.
also das display ist groß genug, er zeigt die farben an, aber ich sticke eh nie nach den farben die angegeben sind, sondern so wie ich will.
ich war auch im laden und habe probe gestickt. und 30 km sind echt keine strecke. soweit fahre ich jeden morgen zur arbeit und zum stall. ich würde das echt auf mich nehmen und hin fahren.
05.12.2013 16:47
Welche hast Du nochmal, Curley? Die 1250 oder wie die heißt?
05.12.2013 16:50
Zitat von Mathelenlu:
jap, gibt es aber auch als reine stickmaschine.
05.12.2013 17:14
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
Ich kenn nur die Kombi, und da hat mir der Chef vom Nähmacenter Berlin gesagt, dass die von den Features her die 750 e wäre nur mit Nähen dabei? Weil Du meintest, die 750 e wäre zu klein - hast Du bei Deiner einen größeren Rahmen?
05.12.2013 17:38
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
Ich kenn nur die Kombi, und da hat mir der Chef vom Nähmacenter Berlin gesagt, dass die von den Features her die 750 e wäre nur mit Nähen dabei? Weil Du meintest, die 750 e wäre zu klein - hast Du bei Deiner einen größeren Rahmen?
es gibt noch die 1200 als reine stickmaschine.
ich habe den 13 x 18 und noch den versatzrahmen.
was hat die 750E für einen rahmen?
05.12.2013 18:30
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
es gibt noch die 1200 als reine stickmaschine.
ich habe den 13 x 18 und noch den versatzrahmen.
was hat die 750E für einen rahmen?
Genau die gleichen .
Die 1200 sagt mir nix, was kann die? Muss ich gleich mal suchen gehen.
08.12.2013 09:43
Umi, du kannst doch mit deinen Fragen auch mal in einem der verschiedenen Onlineshops anrufen... Die meisten Fragen sind ja doch sehr speziell.
08.12.2013 13:26
ich bin ja erst am informieren
und ja 30km sind nicht die welt, aber da es nicht eilt gehe ich bei gelegenheit da vorbei und fahre nicht extra hin.
vllt sogar schon nächsten freitag
aber ich schätze es dauert noch eine weile bis ich mir wirklich eine anschaffe, besonders da ich kein gewerbe habe und es daher doch luxus ist.
aber schatzi ist inzwischen richtig begeistert, also wer weiß
und ja 30km sind nicht die welt, aber da es nicht eilt gehe ich bei gelegenheit da vorbei und fahre nicht extra hin.
aber ich schätze es dauert noch eine weile bis ich mir wirklich eine anschaffe, besonders da ich kein gewerbe habe und es daher doch luxus ist.
08.12.2013 16:33
Zitat von Umi:
ich bin ja erst am informieren
Weihnachtsmann ick hör Dir trapsen (oder so ähnlich)
13.12.2013 22:58
Zitat von Jani85:du hast den link vergessen
schaut mal: 83 Seiten Freebies
13.12.2013 23:00
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jani85:du hast den link vergessen
schaut mal: 83 Seiten Freebies
http://www.freeembroiderydesigns.biz/categories.ph p?category=Free-Embroidery-Designs
unter f ist ein süßer leprechaun (unter f wegen free )
und so sind auch ein paar "irische" sachen bei
28.12.2013 22:58
Huhu,ich hab mal wieder ne frage .wie kann ich an der innovis750e im schriftbild ein leerzeichen machen?oder geht dass nicht??
also,mein mann ist schalke fan....und ich kann zb schalke04 nur anneinander schreiben.genauso wie Blau und weiß....dass sieht soooo bescheuert aus" blauundweiß"
ich werd hier irre
also,mein mann ist schalke fan....und ich kann zb schalke04 nur anneinander schreiben.genauso wie Blau und weiß....dass sieht soooo bescheuert aus" blauundweiß"
ich werd hier irre
28.12.2013 23:11
Zitat von engelchen310774:
Huhu,ich hab mal wieder ne frage .wie kann ich an der innovis750e im schriftbild ein leerzeichen machen?oder geht dass nicht??
ich werd hier irre
Da gibt es bei den Sonderzeichen einen "Unterstrich" - der ist das Leerzeichen .
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt