*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****
14.03.2013 12:21
Zitat von Fuzzle:
Und reklamieren geht nicht? Also jetzt nicht motzen, aber eben mal höflichst anfragen, was man da nun machen kann.
Welche ist es denn?
Weiß ich nicht. Vielleicht hab ich auch nciht richtig geguckt beim kaufen. Warte, ich suche sie mal raus...
14.03.2013 12:52
Oooh, der ist aber wirklich schön!
Doof, dass die 750-Diva da bissl arbeitsscheu ist
Woher soll man sowas auch wissen.
14.03.2013 12:57
Zitat von Fuzzle:
Oooh, der ist aber wirklich schön!
Ja, aber ich versuche da noch etwas rumzutüddeln. vielleicht bekomme ich es ja noch hin.
14.03.2013 15:16
Zitat von Cucirella:
http://www.urbanthreads.com/products.aspx?producti d=UT1392
Ist ja seltsam, ich hab genau die Datei und auf meiner innovis 1250 läuft sie. und die ist ja vom sticken her wie die 750....?
14.03.2013 15:56
Zitat von Secret:
Zitat von Cucirella:
Ist ja seltsam, ich hab genau die Datei und auf meiner innovis 1250 läuft sie. und die ist ja vom sticken her wie die 750....?
Echt? Hmmmmm, komisch, wieso zeigt meine mir denn dann zuviele Stiche an? Doof...
+
Ach und ich habe noch eine andere Frage an die 750er Besitzerinnen:
Habt ihr auch noch einen größeren Rahmen für eure Maschine, als den 18x13er Rahmen? ich habe auch noch den 30x13er Rahmen, der soll auch für die 750er sein, aber die Größe wird nicht im Display oder im PE Design angezeigt. Kann ich also irgendwie nichts mit machen. Oder kann man das irgendwo einstellen?
14.03.2013 16:05
Zitat von Cucirella:
Zitat von Secret:
Zitat von Cucirella:
Echt? Hmmmmm, komisch, wieso zeigt meine mir denn dann zuviele Stiche an? Doof...
+
Habt ihr auch noch einen größeren Rahmen für eure Maschine, als den 18x13er Rahmen? ich habe auch noch den 30x13er Rahmen, der soll auch für die 750er sein, aber die Größe wird nicht im Display oder im PE Design angezeigt. Kann ich also irgendwie nichts mit machen. Oder kann man das irgendwo einstellen?
Der große ist ein Versatzrahmen. Um den zu nutzen musst Du erst in der Software die Motive entsprechend teilen, dann sticken und zwischendrin den Rahmen versetzen
Bist Du sicher, wirklich ganz sicher, dass Du von dem Urban-Motiv die richtige Rahmengröße gekauft hast?
14.03.2013 16:26
Zitat von Secret:
Zitat von Cucirella:
Zitat von Secret:
Zitat von Cucirella:
+
Der große ist ein Versatzrahmen. Um den zu nutzen musst Du erst in der Software die Motive entsprechend teilen, dann sticken und zwischendrin den Rahmen versetzen
Bist Du sicher, wirklich ganz sicher, dass Du von dem Urban-Motiv die richtige Rahmengröße gekauft hast?
Nein, wie gesagt, ganz genau weiß ich nicht mehr. welche Rahmengröße ich gekauft habe. Aber auch wenn ich es verkleinere, sagt mir die Sticki, dass die Stichanzahl zu groß ist. Keine Ahnung. Muss da, wenn ich wieder gesund bin mal tüfteln. waere ja ein witz wenn das nicht geht..
der 300x13er ist irgendwie so ein borduerenrahmen. hab ich mich noch näher mit beschaeftigt. muss ich auch mal tüfteln
19.03.2013 15:34
Ich hab wieder eine Frage
Könnt ihr mir sagen ob Soluvlies genauso gut wie Avalon ist??
19.03.2013 15:42
Zitat von Eliki:
Ich hab wieder eine Frage
Ja.
21.03.2013 15:45
Schon wieder ich.
Ich hab eine Schriftart gekauft und wenn ich den stick lade zeigt er mir die Katze mit dem radiergummi. Hab auch gelesen was das bedeutet. Hab schon den stik leer gemacht und dann die Schrift drauf gemacht aber es geht immernoch nicht.
Was mach ich falsch
Ich hab eine Schriftart gekauft und wenn ich den stick lade zeigt er mir die Katze mit dem radiergummi. Hab auch gelesen was das bedeutet. Hab schon den stik leer gemacht und dann die Schrift drauf gemacht aber es geht immernoch nicht.
Was mach ich falsch
21.03.2013 16:01
Zitat von Eliki:
Schon wieder ich.
Was mach ich falsch
Sorry, die Katze kenn ich bisher nicht. Hast Du das richtige Dateiformat?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt