Mütter- und Schwangerenforum

*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****

Gehe zu Seite:
21.03.2013 16:26
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Eliki:

Schon wieder ich.
Ich hab eine Schriftart gekauft und wenn ich den stick lade zeigt er mir die Katze mit dem radiergummi. Hab auch gelesen was das bedeutet. Hab schon den stik leer gemacht und dann die Schrift drauf gemacht aber es geht immernoch nicht.

Was mach ich falsch

Sorry, die Katze kenn ich bisher nicht. Hast Du das richtige Dateiformat?

Katze mit Radiergummi kenne ich auch nicht. Nur die mit dem für die falsche Stickkarte, falsche Datei und für fehlerhafte Datei. Davon ist es keine?
21.03.2013 17:45
Hab das richtige Format. Das mit der Katze und Radiergummi heißt das entweder 200 Dateien drauf sind oder weniger als 200 aber zu viele Farben. Aber so ne Schrift hat ja keine Farben
Britta
25259 Beiträge
21.03.2013 18:23
Zitat von Eliki:

Hab das richtige Format. Das mit der Katze und Radiergummi heißt das entweder 200 Dateien drauf sind oder weniger als 200 aber zu viele Farben. Aber so ne Schrift hat ja keine Farben

Hast du den Stick mal rausgenommen, Maschine ausmachen, wieder anmachen. Hilft bei, wenn mir ne Datei auf dem Stick nicht angezeigt wird, aber drauf ist
21.03.2013 18:31
Zitat von Britta:

Zitat von Eliki:

Hast du den Stick mal rausgenommen, Maschine ausmachen, wieder anmachen. Hilft bei, wenn mir ne Datei auf dem Stick nicht angezeigt wird, aber drauf ist

Ja leider auch nix
Britta
25259 Beiträge
21.03.2013 18:53
Zitat von Eliki:

Zitat von Britta:

Zitat von Eliki:

Ja leider auch nix

dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.03.2013 19:05
Gehst Du über ein Stickprogramm, oder direkt vom PC auf den Stick in die Maschine? Lad Dir, falls Du keins hast, doch mal eine Demoversion von Embird runter, ich glaube, das gibts, und versuchs mal damit. Ich hab verschiedene Stickprogramme ausprobiert und komme mit Embird am Besten zurecht.
21.03.2013 19:10
Ne hab keine Software Ist das einfach zu bedienen ?
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.03.2013 19:14
Zitat von Eliki:

Ne hab keine Software Ist das einfach zu bedienen ?

Die Basics sind selbsterklärend im Prinzip. In Feinheiten muss man sich einfuchsen, da hab ich auch noch nicht alles raus. Aber im Prinzip öffnest Du einen Editor, klickst Deine gewünschten Dateien im PC oder auf dem Stick an, holst die da rein, vergrößerst, verkleinerst, drehst, ordnest an (auch mehrere) und speicherst das dann wieder auf dem Stick für die Maschine. Toll ist die Nähvorschau - da siehst Du am PC, was in welcher Reihenfolge gestickt wird, das ist ja auf dem Display oft ne ziemliche Raterei.
21.03.2013 20:57
Ich hab's raus. War wohl doch zu viel für die Maschine. Hab einige Buchstaben gelöscht. Ist aber irgendwie blöd. Ich muss ja dann jeden Buchstaben einzeln sticken. Würde das mit einer Software weg fallen? Hab versucht embird zu installieren aber wenn es installiert ist sagt es error irgendwas. Hab's dann nochmal zweimal runter geschmissen und wieder drauf. Das Programm mag mich ned
21.03.2013 21:24
Zitat von Eliki:

Ich hab's raus. War wohl doch zu viel für die Maschine. Hab einige Buchstaben gelöscht. Ist aber irgendwie blöd. Ich muss ja dann jeden Buchstaben einzeln sticken. Würde das mit einer Software weg fallen? Hab versucht embird zu installieren aber wenn es installiert ist sagt es error irgendwas. Hab's dann nochmal zweimal runter geschmissen und wieder drauf. Das Programm mag mich ned

Mit einer Software kannst du die Buchstaben so anordnen, wei du das möchtest. Ist natürlich einfacher.
Ich habe das PE Design Plus. Da kann an viel und toll rumspielen
21.03.2013 21:39
Mir fehlt dazu leider das nötige Kleingeld
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.03.2013 22:10
Zitat von Eliki:

Ja klar würde das wegfallen.
21.03.2013 22:11
Dann muss ich es leider umständlich machen
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.03.2013 22:14
Das Basic von Embird kostet um die 150 Euro... Das ist es wert, glaubs mir ... Ich würd wahnsinnig werden ohne .
21.03.2013 22:16
Kann ich mir trotzdem nicht leisten aber egal, irgendwann klappt's schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt