Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.11.2013 07:25
Zitat von atomic-a:

@Little
Du darfst gerne zu mir zum aufräumen kommen In meinem Reich regiert gerade das absolute Chaos. Ich hab in 10 Tagen wieder einen Markt und hatte bisher nicht die Zeit zu nähen. Nun sitze ich in jeder freien Minute unten und versuche noch möglichst viel hinzubekommen. Aber ein schönes Reich haste dir da gezaubert. Ist das links ne 260?
Nenene - Little kommt zuerst zu mir.
Auf dem Bild sieht man leider nicht, was für ein schönes, großes Zimmer das ist.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.11.2013 07:27
Zitat von Little81:

Zitat von Mathelenlu:

Sieht toll aus, sehr übersichtlich!

Ich danke dir. ich hatte ja letzten Winter schon angefangen alles schön zu machen, aber dann hat mir die Zeit gefehlt, bin froh, dass es jetzt wieder a bissl vorwärts geht. Und siehe da, da macht das arbeiten doch gleich wieder mehr spaß, hab ein paar schlichte schlüsselbänder gemacht. insgesamt aber über 80 stück vorbereitet, sollen fürn kiga sein, für ne verlosung, hoffe die restlichen key fob rohlinger kommen noch rechtzeitig, hatte nur noch 29 rohlinge da.

Oh, von denen haste mir ja auf FB geschrieben - die sind echt klasse!
Jani85
27577 Beiträge
21.11.2013 08:44
Die Schhlüsselbänder sind echt toll geworden. Du hast noch zackenlitze usw dabei oder? Hab grad keine Brille auf deswegen seh ichs net so gut

sooo ich hab gestern noch spät was neues gemacht:

und soweit ist jetzt der Advetnskalender

Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.11.2013 09:54
Ich liebe diesen Elch!
purple
12737 Beiträge
21.11.2013 11:04
Zitat von Little81:

Zitat von Mathelenlu:

Sieht toll aus, sehr übersichtlich!

Ich danke dir. ich hatte ja letzten Winter schon angefangen alles schön zu machen, aber dann hat mir die Zeit gefehlt, bin froh, dass es jetzt wieder a bissl vorwärts geht. Und siehe da, da macht das arbeiten doch gleich wieder mehr spaß, hab ein paar schlichte schlüsselbänder gemacht. insgesamt aber über 80 stück vorbereitet, sollen fürn kiga sein, für ne verlosung, hoffe die restlichen key fob rohlinger kommen noch rechtzeitig, hatte nur noch 29 rohlinge da.

80 Schlüsselbänder Hammer!
Und den Ofen würd ich dir samt den Geräten in deinem Nähkeller klauen
purple
12737 Beiträge
21.11.2013 11:05
Zitat von Jani85:

Die Schhlüsselbänder sind echt toll geworden. Du hast noch zackenlitze usw dabei oder? Hab grad keine Brille auf deswegen seh ichs net so gut

sooo ich hab gestern noch spät was neues gemacht:

und soweit ist jetzt der Advetnskalender

Jani, supergenialschön geworden
purple
12737 Beiträge
21.11.2013 11:05
Dingsi: Dein Mann arbeitet be Butti wie krass ist denn das?
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.11.2013 11:54
Tolle Sachen, Jani - der Kalender wird klasse .
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.11.2013 14:51
Zitat von purple:

Jupp - seit Montag <3 Ich liebe ihn, er steht um halb fünf auf, damit er pünktlich um sieben da ist .... und dabei ist er Langschläfer. Ich steh natürlich mit auf, mach ihm nen Frühstücksshake und eine prall gefüllte Pausenbox mit was herzhaftem, Obst, was Süßem und ab und an ner kleinen Überraschung.
Er ermöglicht es mir, dass ich mich jetzt auf mich und meine Ziele konzentrieren kann und nicht die finanzielle Last tragen muss, wie bisher.
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.11.2013 16:32
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von purple:

Jupp - seit Montag <3 Ich liebe ihn, er steht um halb fünf auf, damit er pünktlich um sieben da ist .... und dabei ist er Langschläfer. Ich steh natürlich mit auf, mach ihm nen Frühstücksshake und eine prall gefüllte Pausenbox mit was herzhaftem, Obst, was Süßem und ab und an ner kleinen Überraschung.
Er ermöglicht es mir, dass ich mich jetzt auf mich und meine Ziele konzentrieren kann und nicht die finanzielle Last tragen muss, wie bisher.

Ist der Weg so weit für ihn? Was hat er bisher gemacht - das klingt nach einer komplett neuen Richtung?
Little81
3714 Beiträge
21.11.2013 18:18
nene vergesst es, den ofen gib i net her, ist grad richtig schön kuschlig davor.

und auch meine maschinen bleiben hier. mit denen kannst du eh net umgehen, die sind zu sehr an mich gewöhnt

mein mann wollte keinen ofen, der macht zu viel dreck (weil er ja putzt).

danke, ja die schlüsselbänder haben zackenlitze und das erste mal hab ichs desmal mit spitze ausprobiert. find ich fast noch schöner. ja, ist einfach nur gurtband bei mir, darauf dann spitze oder zackenlitze und dann webband drüber, oder gleich webband drüber und dann mit der zange den rohling zudrücken. fertig.

jani, du quälst deine sticki ja ganz schön. meinst wir schaffens heuer mit dem weihnachtsmarkt?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.11.2013 19:12
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von purple:

Ist der Weg so weit für ihn? Was hat er bisher gemacht - das klingt nach einer komplett neuen Richtung?
Er ist Mediengestalter bzw. Programmierer.
purple
12737 Beiträge
21.11.2013 19:24
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von purple:

und du?? Pausierst du grade oder hängst du nun deinen Job an den Nagel?? Spannend bei euch
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.11.2013 20:12
Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mutterdingsi:

...

und du?? Pausierst du grade oder hängst du nun deinen Job an den Nagel?? Spannend bei euch
Ich weiß es noch nicht .... zum 1.1. bin ich ja gekündigt.
purple
12737 Beiträge
21.11.2013 20:14
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mathelenlu:

...

Ich weiß es noch nicht .... zum 1.1. bin ich ja gekündigt.

waaaaaaaaaaaaaaas? ich glaub, ich hab da einiges verpasst und will jetzt auch net zu neugierig erscheinen, aber du bist doch wie ich Lehrerin oder (gerne auch PN)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt