Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.11.2013 22:25
ich finde das klingt verlockend Atomic

---

und dann noch ein paar neue Werke von mir

Den Rest könnt ihr euch auch in den beiden Videos ansehen
Das Notizbuch ist zum Beispiel doof auf Fotos darzustellen

Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.11.2013 22:33
Mona, ich habe mich gerade verliebt Ich werd nach Weihnachten mal Deinen Shop plündern.
Curleysue
10272 Beiträge
14.11.2013 22:34
mona die sachen echt toll. der bulli bus ist mega.

deins ist übrigens angekommen und er hat sich total gefreut. blöd nur, es ist ihm zu schade als schlüsselanhänger zu benutzen. männer
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.11.2013 22:35
hihihi, ich hoffe das meinem Gewerbestart Anfang 2014 nichts im Wege steht
Wäre ein tolles neues Kapitel im neuen Jahr
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.11.2013 22:36
Zitat von MoMMySkullAholic:

hihihi, ich hoffe das meinem Gewerbestart Anfang 2014 nichts im Wege steht
Wäre ein tolles neues Kapitel im neuen Jahr
Dann starten wir gemeinsam.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.11.2013 22:38
Zitat von Curleysue:

deins ist übrigens angekommen und er hat sich total gefreut. blöd nur, es ist ihm zu schade als schlüsselanhänger zu benutzen. männer

ich hab Andre ja auch einen Controller zum Geburtstag fimoliert,
der hängt nun auch an seinem "Zockerplatz"
Hab ich den Controller eigentlich gezeigt?

Ich muss dazu sagen das Schlüsselanhänger ja auch wirklich arg robust sein müssen, vor allem bei Männern die keine Handtasche mitschleppen
oder für Frauen wie mich die den Schlüssel immer in der Hosen- oder Jackentasche hat
Was hat er denn dann damit vor? Freut mich aber das er sich gefreut hat
Curleysue
10272 Beiträge
14.11.2013 22:40
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Curleysue:

ich hab Andre ja auch einen Controller zum Geburtstag fimoliert,
der hängt nun auch an seinem "Zockerplatz"
Hab ich den Controller eigentlich gezeigt?

Ich muss dazu sagen das Schlüsselanhänger ja auch wirklich ar robust sein müssen, vor allem bei Männern die keine Handtasche mitschleppen
oder für Frauen wie mich die den Schlüssel immer in der Hosen- oder Jackentasche hat
Was hat er denn dann damit vor? Freut mich aber das er sich gefreut hat

der controller ist auch cool.

ich fand ihn als mopped schlüsselanhänger gut. am mopped kann man ja kein schlüsselbund dran machen. ist ja nur der eine schlüssel. und er leuchtet so schön.
er wird ihn wohl zu seiner buell sammlung packen und sich täglich angucken.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.11.2013 22:45
Danke
Na das ist doch auch was
ich weiß nicht was mein Bruder mit seinem leuchtendem VW-Logo-Schlüssel-Anhänger gemacht hat den ich ihm geschenkt habe sind halt Männer
Andre z.B. will lieber was total unnützes und zwar STANDfiguren zum sammeln
15.11.2013 09:24
boah mona, ich bin echt immer wieder begeistert von deinen sachen. wahnsinn, wie filigran die teilchen sind. wirklich toll!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.11.2013 10:20
danke sehr Sarah
purple
12737 Beiträge
15.11.2013 13:04
Zitat von Mutterdingsi:

Mona, ich habe mich gerade verliebt Ich werd nach Weihnachten mal Deinen Shop plündern.

Mona, du bist wahnsinnig, wie kannst du aus Fimo nur so nen Muffin oder Weihnachtsmann machen ich bin platt
_Anna93_
853 Beiträge
17.11.2013 10:58
Hallo Mädels ich schleich mich mal kurz hier rein um euch zu fragen ob ihr eine Internetseite für mich habt wo man preiswerten Stoff oder stoffreste kaufen kann und wo es kostenlose einfache nähanleitungen gibt. Das wäre echt lieb danke
purple
12737 Beiträge
19.11.2013 12:18
Ich weiß, ich frag zur Zeit wahnsinnig viel, aber ich möchte noch sooo viel nähen bis zum ET und mein Kopf ist voller Ideen, also nerv ich gleich noch mal: Habe Hanna einen Schlafi aus weichem Wellnessfleece genäht, ausgeschaut hats wie S**, gefusselt ohne Ende und ich hab die Schnittteile kräftig aufgeschnitten. Jetzt nachdem Hanna ihn einige Zeit an hatte, hat sich der Schlafi an manchen Nähten aufgetrennt (ist mir noch nie bei irgendwas anderem passiert). Mein Gefühl, ich hätte die Ränder der Stoffzuschnitte anders "ausfransen", "entfusseln" müssen. Habt ijr Erfarhung / Ideen, oder hab ich einfach beim Stoffkauf danebengegriffen gehabt und es lag doch nicht an mir (was ich leicht bezweifle, da ich in meinem heimischen Nähstübchen bisher nur tolle Sachen bekommen hab). Danke für die Hilfe schon mal
purple
12737 Beiträge
19.11.2013 12:19
Zitat von _Anna93_:

Hallo Mädels ich schleich mich mal kurz hier rein um euch zu fragen ob ihr eine Internetseite für mich habt wo man preiswerten Stoff oder stoffreste kaufen kann und wo es kostenlose einfache nähanleitungen gibt. Das wäre echt lieb danke

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003
**
Stoffe: Hast du schon mal bei Buttinette geschaut?
Jani85
27577 Beiträge
19.11.2013 12:28
purple: Bei dem stoff passierts recht schnel das mab mal nicht richtig beide lagen trifft und dann ziehts den wieder aus der naht. am besten vorher testen in dem man die naht kräftig auseinander zieht nachm nähen.
Ich näh das gern mit der Ovi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt