Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
21.11.2013 20:32
Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

...

und du?? Pausierst du grade oder hängst du nun deinen Job an den Nagel?? Spannend bei euch
Ich weiß es noch nicht .... zum 1.1. bin ich ja gekündigt.

waaaaaaaaaaaaaaas? ich glaub, ich hab da einiges verpasst und will jetzt auch net zu neugierig erscheinen, aber du bist doch wie ich Lehrerin oder (gerne auch PN)

ich auch
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.11.2013 21:33
Jani, hast Du das nicht mitbekommen? Ich schreib Euch beiden ... aber nimmer heute .... morgen beginnt der Tag um halb sechs.
Und nachdem Little morgen zu mir kommt, werd ich mich nicht ins Bettchen zurück kuscheln können, wenn Männchen weg ist, sondern muss hier für klar Schiff sorgen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.11.2013 21:36
Zitat von Mutterdingsi:

Jani, hast Du das nicht mitbekommen? Ich schreib Euch beiden ... aber nimmer heute .... morgen beginnt der Tag um halb sechs.
Und nachdem Little morgen zu mir kommt, werd ich mich nicht ins Bettchen zurück kuscheln können, wenn Männchen weg ist, sondern muss hier für klar Schiff sorgen
wenn du magst darfst du mir auch eine PN schicken , ich glaub ich ha hier in letzter zeit einiges verpasst
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.11.2013 21:37
Das war die Krankenhausgeschichte ---- bzw. warum ich im KH war und bei allen Babypaketen schlagartig rausgefallen bin Ich mags net so öffentlich breit treten, aber ich schreib Euch.
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.11.2013 21:48
Zitat von Mutterdingsi:

Mir bitte auch, mir fehlt da auch der neueste Stand nach dem KH, glaub ich.
Little81
3714 Beiträge
21.11.2013 21:50
Ich bin hier auf neuestem Stand. Und es geht zum Glück endlich wieder aufwärts und so solls auch bleiben bei Dingsi.
Jani85
27577 Beiträge
21.11.2013 22:08
naja also soweit grob weiß ichs schon! Aber das die dich dafür entlassen (können) wusst ich noch nicht!
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.11.2013 08:09
Guten Morgen!
Mal ein paar der neueren Werke von mir...

Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.11.2013 10:05
Lule, Du bist eine Zauberin an der Nähmaschine. Das sind so wunderschöne Sachen geworden.
purple
12737 Beiträge
24.11.2013 10:49
Ihr Lieben, bei mir ist der Supergaz ausgebrochen, musste gestern mit Verdacht auf Blasenriss ins KH, dieser Verdacht hat sich zwar relativiert, ABER mein GEbärmutterhals ist so stark verkürzt, dass ich jetzt die Lungenreifespritzen bekomme, falls Felix doch gleich kommt. Mache morgen noch mal nen Termin bei ner SPezialistin, aber ich hab furchtbar Angst. Hätte 3 Tage stationär bleiben sollen, statt dessen ist jetzt meine Familie hier und ich lieg auf der Couch, werd die nächste Zeit also net nähen und weniger on sein
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.11.2013 10:51
Zitat von purple:

Ihr Lieben, bei mir ist der Supergaz ausgebrochen, musste gestern mit Verdacht auf Blasenriss ins KH, dieser Verdacht hat sich zwar relativiert, ABER mein GEbärmutterhals ist so stark verkürzt, dass ich jetzt die Lungenreifespritzen bekomme, falls Felix doch gleich kommt. Mache morgen noch mal nen Termin bei ner SPezialistin, aber ich hab furchtbar Angst. Hätte 3 Tage stationär bleiben sollen, statt dessen ist jetzt meine Familie hier und ich lieg auf der Couch, werd die nächste Zeit also net nähen und weniger on sein

Ach Du heilige Maria!!! Ich drück alle Daumen - schon Dich!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
24.11.2013 10:53
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von purple:

ja ... das unterschreib ich so...du hälst mich weiter auf dem laufenden ja und schreib mal mehr ... hab heut nacht ewig noch auf antwort gewartet ich drück dich ganz arg...wir telen morgen/dienstag ja?
purple
12737 Beiträge
24.11.2013 10:54
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von purple:

ja ... das unterschreib ich so...du hälst mich weiter auf dem laufenden ja und schreib mal mehr ... hab heut nacht ewig noch auf antwort gewartet ich drück dich ganz arg...wir telen morgen/dienstag ja?

Hanna ist Montag bei der Oma, magst du da telefonieren???? Hab grad ganze Familie hier, komm net zum Tele Aber du warst meine Rettung gestern nacht, fühl dich gedrückt
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.11.2013 10:57
Ich bin total entsetzt!
Purple, Füße hoch und alles mit Ruhe angehen. Du kriegst das hin. Du hast es bei Hannah hingekriegt, Du wirst es auch diesmal gut schaffen. Ich denke ganz, ganz fest an Dich und wenns Dir hilft, schließe ich Dich heute in mein Gebet ein.
Deiänschen
7720 Beiträge
24.11.2013 11:06
Zitat von purple:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von purple:

Hanna ist Montag bei der Oma, magst du da telefonieren???? Hab grad ganze Familie hier, komm net zum Tele Aber du warst meine Rettung gestern nacht, fühl dich gedrückt

ich hatte gänsehaut mäuschen...das tut mir so wahnsinnig leid und ich wünsche wirklich von tiefsten herzen das felix noch bei mama bleibt und bitte bitte bleib jetzt auch liegen ...ich weiss...hanna ist auch noch da aber dennoch...bitte...und logo bin ich da...das weisst du doch. :* IMMER!!! und sehr gern morgen..muss nur morgen früh mal zum kia fahren aber dann...sehr sehr gerne...und wenn du liegen sollst können wir das gern auch öfter machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt