Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
24.11.2013 11:21
oh nein purpel.
daumen sind gedrückt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2013 11:31
Purple ganz ruhig schon dich einfach so gut es geht. Und falls es dir was hilft bei uns im Septemberfred hat auch eine ihren kleinen um deine Zeit jetzt rum bekommen, der kleine ist absolut fit und man sieht im auch gar nicht an das er zu früh kam er ist mit eines der schwersten Babys nun bei uns
24.11.2013 11:33
purple, was machst du denn für sachen?!

mach bitte langsam und schone dich, so gut es nur geht.
purple
12737 Beiträge
24.11.2013 20:45
Erst einmal vielen Dank für all euren Zuspruch, gestern war einfach ein Megaschock und um 2 in der Nacht waren wir restlos überfordert mit der Entscheidung Lungenreife ja oder nein. Heute in der Früh waren wir beide der Meinung, dass es auf jeden Fall nixhts geschadet hat, falls der Worstcase eintreten sollte. HAtte deshalb heute Mittag die zweite und letzte Spritze (+ einwandfreies CTG, puuuh) und dort wieder eine ganz nette Hebamme, die uns auch noch mal bestärkt hat und gemeint hat, dass sie viele Frauen schon hier hatte, die mit diesem Befund sogar übertragen hat. Was halt das Komische ist: meine FA konnte genau eine Woche vorher keine VErkürzung feststellen und der INdikatortest war auch nicht astrein, deshalb hab ich jetzt die Befürchtung, dass ich Bakterien habe, aber das hat die tolle Klinik nicht getestet. Jetzt macht mir meine Ma morgen bei ner Spezialistin bei ihr in der Klinik einen Termin (allerspätestens übermorgen) und ich hol mir ne zweite Meinung und will das abklären lassen. Drückt mir weiter die Daumen, bis zum Termin hält mir meine Familie komplett den Rücken frei, ich bin heute bis auf Kleinigkeiten so viel gelegen, dass mir schwummrig wird beim Aufstehen. Ich hoffe so sehr, dass Felix ein 2014-Baby wird
*
YVONNE: Ja, jeder Gedanke an uns kann nur helfen, danke dir
*
DIANA: Meld dich einfach, wenns bei dir geht, kann aber selbst noch net sagen, wann ich da bin, aber würd dann zurückrufen, Schnuggel
Fuzzle
15991 Beiträge
24.11.2013 23:49
Purple, ich denk ganz feste an dich und drück die Daumen, dass Felix noch ein wenig drin bleibt. Und dass du keine Infektion hast!
Britta
25259 Beiträge
25.11.2013 05:49
Oh Purple, schock mich doch nicht zu so spaeter Stunde ich bin in Gedanken bei dir und druecke dir ganz fest die Daumen, das Felix noch bis nach Silvester drinnen bleibt
Murmeli87
10219 Beiträge
25.11.2013 07:58
Purple meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt. So schnell darf dein kleiner Mann noch nicht kommen. Fühl dich ganz fest geknuddelt! Du schaffst das!
purple
12737 Beiträge
25.11.2013 09:38
Ihr seid echt der Wahnsinn, sitz hier grad auf Rufbereitschaft, darf anscheinend heute noch zur Spezialistin, die rufen an, sobal ein Schlupfloch entsteht, meld mih auf jeden Fall, wenn ich was weiß, aerb ich möcht euch allen echt von Herzen danken, dass ihr für mich da seid, mir gehts psychisch grad echt gut, hab ein gutes Gefühl, aber eure Worte tun trotzdem sooo gut!!!!!!!!!!!!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.11.2013 11:08
Zitat von purple:

Ihr seid echt der Wahnsinn, sitz hier grad auf Rufbereitschaft, darf anscheinend heute noch zur Spezialistin, die rufen an, sobal ein Schlupfloch entsteht, meld mih auf jeden Fall, wenn ich was weiß, aerb ich möcht euch allen echt von Herzen danken, dass ihr für mich da seid, mir gehts psychisch grad echt gut, hab ein gutes Gefühl, aber eure Worte tun trotzdem sooo gut!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr macht das schon Wie oft wurde mir bei Finn gesagt das etwas nicht so ist wie es sein sollte und er blieb dennoch bis 38+3 ,Ärzte machen da einen oft ganz schön verrückt Lass dich mal knuddeln .
purple
12737 Beiträge
25.11.2013 11:14
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Ihr macht das schon Wie oft wurde mir bei Finn gesagt das etwas nicht so ist wie es sein sollte und er blieb dennoch bis 38+3 ,Ärzte machen da einen oft ganz schön verrückt Lass dich mal knuddeln .

danke Kathrin!!!!!!!!!!!!!!!! Hab jetzt im Liegen auf der Couch schon mal Hannas alte Klamottenkisten nach Mädchen - Junge aussortiert (Michael hat mir die Kisten heute extra hergebracht, hab nix getragen) und jetzt bin ich schon mal beruhigt, dass wir auf jeden Fall für den Notfall genug Klamotten hätten. Felix Schwangerschaftstagebuch ist auch schon bis zu der Woche ausgefüllt, jetzt mach ich noch den Geburtstbericht in Hannas, dann ist ihres wenigstens komplett fertig!
Endlich mal Zeit für all den Kram, den man sonst liegen lässt
Warte nämlich immer noch auf den Anruf der Ärztin 38+3 wäre ein wahrer Traum, dann wär er ein Februarkind, mein größter WUnsch seit dem WE
atomic-a
7291 Beiträge
25.11.2013 11:23
@Purple
Ohje, wünsche dir die nötige Ruhe das du dich fein schonen kannst. Gut das deine Familie dir da die nötige Rückendeckung verschafft. Drück dir die Daumen das euer Zwockel sich noch bis 2014 Zeit lässt Grad ist es eh so furchtbar kalt, da verpasst es nichts.
purple
12737 Beiträge
25.11.2013 20:26
Also halbe Entwarnung hier: Gebärmutterhals sollte 3 cm sein, ist nur bei 2,77 und damit hab ich ein höheres Risiko auf ein Frühchen. Die Spezialistin meinte, sie tippt jetzt mal, dass er wei Hanna 3 - 4 Wochen zu früh kommt, schließt ein Übertragen nahezu aus. Wenn ich mich jetzt aber schone und etwas langsamer mache, sieht sie keine Anzeichen dafür, dass es jetzt schon losgeht, Felix ist topfit, 35 cm, 1100 g und alle Werte sind im Norm- bis Superbereich. Sie hat mir etwas Mut gemacht, jetzt hoff ich, dass wir ne Haushaltshilfe kriegen und wir unseren Alltag umstrukturieren können, ohne dass Hanna endgültig nen Koller kriegt, Ist jetzt schon krass für meine Maus!
Fuzzle
15991 Beiträge
25.11.2013 20:35
Ooooh, das klingt ja schon soooooo viel besser Dann drück ich die Daumen, dass jetzt alles glatt läuft.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
25.11.2013 20:39
gsd
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.11.2013 20:39
Zitat von purple:

Also halbe Entwarnung hier: Gebärmutterhals sollte 3 cm sein, ist nur bei 2,77 und damit hab ich ein höheres Risiko auf ein Frühchen. Die Spezialistin meinte, sie tippt jetzt mal, dass er wei Hanna 3 - 4 Wochen zu früh kommt, schließt ein Übertragen nahezu aus. Wenn ich mich jetzt aber schone und etwas langsamer mache, sieht sie keine Anzeichen dafür, dass es jetzt schon losgeht, Felix ist topfit, 35 cm, 1100 g und alle Werte sind im Norm- bis Superbereich. Sie hat mir etwas Mut gemacht, jetzt hoff ich, dass wir ne Haushaltshilfe kriegen und wir unseren Alltag umstrukturieren können, ohne dass Hanna endgültig nen Koller kriegt, Ist jetzt schon krass für meine Maus!
daas hört sich doch toll an bei Finni hatte ich 2,5 cm ab der 26. woche und hab dennoch alles gemacht allerdings sagte auch niemand ich soll mich schonen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt