Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.10.2013 20:28
Gut. Ich dachte schon, ich tret jetzt voll ins Fettnäpfchen oder so... Aber das ist so mein Gefühl.
purple
12737 Beiträge
06.10.2013 20:35
Zitat von Mathelenlu:

Gut. Ich dachte schon, ich tret jetzt voll ins Fettnäpfchen oder so... Aber das ist so mein Gefühl.

Bei den Eltern meiner Oma muss es genauso gewesen sein, ich fand die Geschichte schon als Kind schön
Curleysue
10272 Beiträge
06.10.2013 21:18
ihr habt da total recht. wir sehen es auch alle so. traurig bleibt es trotzdem. wir hatten viel und engen kontakt. als kinder waren meine schwestern und ich immer mit ihnen unterwegs obwohl sie nie viel geld hatten und kein auto. aber wir wissen alle, dass beide jetzt nicht mehr leiden müssen. mein opa hat auch nur noch gelebt um meine oma nicht alleine zu lassen. er hat speiseröhren krebs, kieferkrebs gehabt und konnte seit über 1 jahr nicht mehr essen und wurde künstlich ernährt. ich bin froh das jonas 3 1/2 jahre 4 urgrosselter hatte und 4 großeltern.
mein opa ist sogar nicht mein richtiger opa, er ist mein stiefopa, mein herzopa. seine richtige tochter kümmert sich jetzt nichtmal um die beerdigung, das machen meine tante und mein papa. sie waren immer wie seine eigenen kinder und wir seine richtigen enkel.
purple
12737 Beiträge
06.10.2013 21:32
Zitat von Curleysue:

ihr habt da total recht. wir sehen es auch alle so. traurig bleibt es trotzdem. wir hatten viel und engen kontakt. als kinder waren meine schwestern und ich immer mit ihnen unterwegs obwohl sie nie viel geld hatten und kein auto. aber wir wissen alle, dass beide jetzt nicht mehr leiden müssen. mein opa hat auch nur noch gelebt um meine oma nicht alleine zu lassen. er hat speiseröhren krebs, kieferkrebs gehabt und konnte seit über 1 jahr nicht mehr essen und wurde künstlich ernährt. ich bin froh das jonas 3 1/2 jahre 4 urgrosselter hatte und 4 großeltern.
mein opa ist sogar nicht mein richtiger opa, er ist mein stiefopa, mein herzopa. seine richtige tochter kümmert sich jetzt nichtmal um die beerdigung, das machen meine tante und mein papa. sie waren immer wie seine eigenen kinder und wir seine richtigen enkel.

dein Herzensopa hatte ganz viel Glück, euch als Herzensfamilie zu haben
Britta
25259 Beiträge
07.10.2013 00:17
Zitat von Curleysue:

jetzt ist mein opa heute nacht meiner oma gefolgt. er hatte keine lust mehr weiter gegen den krebs zu kämpfen ohne sie.

mein herzliches beileid
Murmeli87
10219 Beiträge
07.10.2013 09:30
Curley fühl dich ganz fest gedrückt!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.10.2013 10:18
Oh man, mein Beileid Stephi
jetzt mag ich gar nix Genähtes zeigen
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.10.2013 10:22
Trotzdem zeigen, Mona...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.10.2013 10:34
ich weiß grad gar nicht was ich in letzter Zeit schon gezeigt habe

und die beiden Jacken sind in den letzten Wochen entstanden
ist das erste Ebook von Trollis Nadelwald (Anja), durfte Probenähen
Das E-Book gibts hier: http://de.dawanda.com/product/51376911-eBook-Zipfe ljacke-Kay

3 Loops

und hier nochmal ein paar Fimowerke

hab noch ne Figur bzw eine "Szene" gemacht, aber irgendwie noch kein vernünftiges Foto von gemacht, wird nachgereicht
purple
12737 Beiträge
07.10.2013 12:46
Zitat von MoMMySkullAholic:

ich weiß grad gar nicht was ich in letzter Zeit schon gezeigt habe

und die beiden Jacken sind in den letzten Wochen entstanden
ist das erste Ebook von Trollis Nadelwald (Anja), durfte Probenähen
Das E-Book gibts hier: http://de.dawanda.com/product/51376911-eBook-Zipfe ljacke-Kay

3 Loops

und hier nochmal ein paar Fimowerke

hab noch ne Figur bzw eine "Szene" gemacht, aber irgendwie noch kein vernünftiges Foto von gemacht, wird nachgereicht

wie machst du das mit zwei Kindern ein Werk ist toller als das andere, ich liebe vor allem den Rock und die Zipfeljacken
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.10.2013 13:16
ich hab keine Ahnung Purple
danke dir
07.10.2013 19:12
nochmals mein beileid!

Mona, deine sachen bewundere ich ja eh immer in fb...

ich hab hier allein über 100 beiträge die ich lesen müsste...aber momentan schwirrt mir der kopf wegen anderer sachen...sorry...

da ich aber auch nciht alles zuspamen möchte, hab ich in meinem thread ne kurze zusammenfassung geschrieben...wens wirklich interessiert kann da ja mal schauen..

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bestellung-aufgegeben-hoffe-auf-baldige-lieferun g-trotz-schilddruesenunterfunktion?page=48#posting -13741711

bin dann erstmal wieder weg...weiter auruhen.... hatte ja freitag erst meine OP...
purple
12737 Beiträge
07.10.2013 19:40
Zitat von kleinemelli:

nochmals mein beileid!

ich hab hier allein über 100 beiträge die ich lesen müsste...aber momentan schwirrt mir der kopf wegen anderer sachen...sorry...

da ich aber auch nciht alles zuspamen möchte, hab ich in meinem thread ne kurze zusammenfassung geschrieben...wens wirklich interessiert kann da ja mal schauen..

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bestellung-aufgegeben-hoffe-auf-baldige-lieferun g-trotz-schilddruesenunterfunktion?page=48#posting -13741711

bin dann erstmal wieder weg...weiter auruhen.... hatte ja freitag erst meine OP...

Melli, hab deinen Bericht grad gelesen und es ist echt hart!!! Was mich am betroffensten macht, ist, dass euch durch blöde Sprüche einer Ärztin noch mehr Steine in den Weg gelegt werden, da bin ich sprachlos!!!! Fühl dich mal feste gedrückt und ich hoffe so sehr, dass du morgen kompetent beraten wirst und dann endlich mehr Klarheit hast!!! Denk an Schwubbs, auch du wirst dein Wunschkind haben, ganz sicher!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.10.2013 19:45
Zitat von purple:

Zitat von kleinemelli:

nochmals mein beileid!

Melli, hab deinen Bericht grad gelesen und es ist echt hart!!! Was mich am betroffensten macht, ist, dass euch durch blöde Sprüche einer Ärztin noch mehr Steine in den Weg gelegt werden, da bin ich sprachlos!!!! Fühl dich mal feste gedrückt und ich hoffe so sehr, dass du morgen kompetent beraten wirst und dann endlich mehr Klarheit hast!!! Denk an Schwubbs, auch du wirst dein Wunschkind haben, ganz sicher!!!

Da schließ ich mich an - drücke alle Daumen!
Britta
25259 Beiträge
08.10.2013 06:15
Mona, deine Sachen sind der absolute Hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt