♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
13.10.2013 20:08
Zitat von Little81:
Danke dir Purple, ich weiß ich weiß, ich mach mich rar. Wir renovieren jetzt seit 2 Jahren, ich hoffe das wird bald besser. Ich nähe ja, aber hier kommentieren oder was zeigen fehlt mir dann der Elan immer.
Das Monstershirt ist noch zu haben, ist mir nämlich zu mädchenhaft geworden.
und das sagst du mir, wo ich pleite bin würdest du mitwichteln, wärst du bei mir scho fertig
13.10.2013 21:11
Hammerschöne Sachen dabei, find ich ganz toll! Die Herzchenpumpi gefällt mir besonders, und die perlengefüllte Wickelunterlage ist ne tolle Idee.
Kork: wir hatten in der alten Wohnung normalen - den haben die Katzen dermaßen ruiniert, das war nicht mehr feierlich. Ich fand ihn toll, optisch, wärme- und härtemäßig, aber wenn man Katzen hat, wars keine gute Wahl. Kam uns nicht mehr ins Haus. Über den keramikversiegelten weiß ich nichts - musst dann mal berichten. Habt Ihr Katzen?
Kork: wir hatten in der alten Wohnung normalen - den haben die Katzen dermaßen ruiniert, das war nicht mehr feierlich. Ich fand ihn toll, optisch, wärme- und härtemäßig, aber wenn man Katzen hat, wars keine gute Wahl. Kam uns nicht mehr ins Haus. Über den keramikversiegelten weiß ich nichts - musst dann mal berichten. Habt Ihr Katzen?
13.10.2013 21:36
Muss Kork geölt werden? Unserer hatte eine glatte Oberfläche - die die Katzen aber total geschlitzt haben in jeder "Rennkurve".
13.10.2013 21:38
also den den wir früher hatten (in meinem kinderzimmer im elternhaus) der musste geölt werden. war immer ganz toll, das ganze zimmer auf- und auszuräumen
der war aber auch richtig verklebt, ich weiß nicht wie das heutzutage gemacht wird. das ist jetzt auch schon 18 jahre her.
der war aber auch richtig verklebt, ich weiß nicht wie das heutzutage gemacht wird. das ist jetzt auch schon 18 jahre her.
13.10.2013 21:39
normal ist kork ja sehr unempfindlich. meine mutter hatte danach lange ihr arbeitszimmer in dem raum und ist ständig mit dem bürostuhl rumgerollt und heute sieht der boden noch immer ansehnlich aus.
13.10.2013 21:49
wir haben normalen kork im kizi und ne katze. aber da sehe ich keine spuren von ihm drauf. er ist pflegeleicht und besser als ein holzboden für kinder.
13.10.2013 21:55
Ich danke euch. Die Unterlage ist eigentlich ganz einfach genäht, 1 Lage Vlies, eine Lage beschichtete Baumwolle, noch ne Lage beschichtete Baumwolle und nochmal ne Lage Vlies, wenden und dann zwischen das Vlies Perlen rein. Aber Material waren 50 Euro für dieses Teil. War echt geschockt.
Der Kork ist geklickt, wie Parkett oder Laminat auch. Wir haben in München in der Wohnung auch Kork, allerdings normalen, der ist jetzt 4 Jahre drin, ist noch tadellos, hoffe das bleibt auch so.
Der Kork ist geklickt, wie Parkett oder Laminat auch. Wir haben in München in der Wohnung auch Kork, allerdings normalen, der ist jetzt 4 Jahre drin, ist noch tadellos, hoffe das bleibt auch so.
13.10.2013 21:56
Achso, wir haben keine Katzen, nur Maximlian und der spielt aufm Teppich, haben in seiner Spielecke nen 2 x 2 m Teppich liegen, daher hebt er hoffentlich länger.
Hmm Purple, müssen wir mal ein Privatwichteln machen, lach. Wäre sogar Gr. 98, dürfte also Hanna bald passen, lach.
Hmm Purple, müssen wir mal ein Privatwichteln machen, lach. Wäre sogar Gr. 98, dürfte also Hanna bald passen, lach.
14.10.2013 12:00
*ohne worte ( hab schon im verkaufsfred was geschrieben) *
14.10.2013 12:05
So goldig, ich freu mich total!!! Schön, dass Du sie magst .
Wenn ich die Bilder zu den Kundenbildern auf meine HP nehmen darf (kein Muss, nur, wenn das für Dich okay ist), wäre es klasse, wenn Du sie mir nochmal mailen könntest? Danke fürs Zeigen und den lieben Kommentar im Verkaufsfred .
14.10.2013 12:09
Zitat von Mathelenlu:aber gerne doch Sobald ich am anderen PC bin mail ich sie dir Jakob fühlt sich auch sehr wohl auf der decke Allerdings muss ich ihn nun etwas stören und ihn erstmal wieder in den Stubenwagen legen . mein Hummel- im - popo- kind kommt jetzt aus dem Kiga
Wenn ich die Bilder zu den Kundenbildern auf meine HP nehmen darf (kein Muss, nur, wenn das für Dich okay ist), wäre es klasse, wenn Du sie mir nochmal mailen könntest? Danke fürs Zeigen und den lieben Kommentar im Verkaufsfred .
14.10.2013 12:12
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mathelenlu:aber gerne doch Sobald ich am anderen PC bin mail ich sie dir Jakob fühlt sich auch sehr wohl auf der decke Allerdings muss ich ihn nun etwas stören und ihn erstmal wieder in den Stubenwagen legen . mein Hummel- im - popo- kind kommt jetzt aus dem Kiga
Muss man ihn evakuieren, ja? Das kenn ich, Theo musste ich auch immer aus der Reichweite legen, sonst hätte der ihn versehentlich überrannt .
Freu mich echt .
14.10.2013 12:15
Zitat von Mathelenlu:ja Finn könnte ihn nämlich zu tode knuddeln , der will den nur drücken und kuscheln und *arg* aber besser so als wenn er ihn nicht haben wollte
Zitat von Yogi_Baer:
Muss man ihn evakuieren, ja? Das kenn ich, Theo musste ich auch immer aus der Reichweite legen, sonst hätte der ihn versehentlich überrannt .
Freu mich echt .
14.10.2013 12:39
Zitat von Little81:
Achso, wir haben keine Katzen, nur Maximlian und der spielt aufm Teppich, haben in seiner Spielecke nen 2 x 2 m Teppich liegen, daher hebt er hoffentlich länger.
wir fangen grad erst mit 86 an Hanna ist echt ne Puppe
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt