♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
12.10.2013 12:13
Zitat von Mathelenlu:so geil !!!
Ich glaub, ich muss nicht sagen, an wen sich dieser Post richtet...
12.10.2013 12:56
Zitat von Mathelenlu:
super toll und die Details erst
12.10.2013 14:26
Freut mich!!! Ist unterwegs seit vorhin, den Verfolgungslink hab ich Dir gemailt .
12.10.2013 15:06
Zitat von Mathelenlu:
12.10.2013 16:18
Zitat von Mathelenlu:
sooooooo schoen
12.10.2013 17:12
Ina, mein Mann hat schon gesagt das war nicht das letzte was wir von dir haben wollen Und DEN zu begeistern ist echt schwer
12.10.2013 17:14
Zitat von Yogi_Baer:
Ina, mein Mann hat schon gesagt das war nicht das letzte was wir von dir haben wollen Und DEN zu begeistern ist echt schwer
Oh wow, das IST ein Kompliment!!!
13.10.2013 17:46
Darf ich hier auch mal wieder reinschleichen, nachdem ich ne Beschwerde bekam, dass ich gar nix mehr zeige? Ich mache einfach mal ne Bilderflut, wobei ich ja immer nur nen Teil fotografiere, ich vergesse es einfach zu oft, sorry.
13.10.2013 17:54
die strick-kay find ich am allertollsten. sehr cool josi
woher ist der tolle bauernhofstoff denn?
und laminat von ikea?
und laminat von ikea?
13.10.2013 19:22
Zitat von Little81:
Darf ich hier auch mal wieder reinschleichen, nachdem ich ne Beschwerde bekam, dass ich gar nix mehr zeige? Ich mache einfach mal ne Bilderflut, wobei ich ja immer nur nen Teil fotografiere, ich vergesse es einfach zu oft, sorry.
Endlich wieder Bilder von dir Die wunderschöne Decke kannte ich ja schon, aber das Anziehmonsterly ist der Hammer, ebenso die Zipfeljacke und die Monster, überhaupt die ganzen Anziehsachen und und und Bitte zeig wieder öfter Bilder von deinen Sachen!!!!!
13.10.2013 19:37
Zitat von willmamasein:
und laminat von ikea?
Josi? Falsch, Chris.
der Bauernhofstoff ist ein amerikanischer, hab ich von Kruemel Design. Ja, der Laminat ist Tundra. Im Wohnzimmer kam er aber schon raus. Kork oder Parkett ist einfach wärmer. Hier mal unser neues Wohnzimmer.
13.10.2013 19:41
Danke dir Purple, ich weiß ich weiß, ich mach mich rar. Wir renovieren jetzt seit 2 Jahren, ich hoffe das wird bald besser. Ich nähe ja, aber hier kommentieren oder was zeigen fehlt mir dann der Elan immer.
Das Monstershirt ist noch zu haben, ist mir nämlich zu mädchenhaft geworden.
Das Monstershirt ist noch zu haben, ist mir nämlich zu mädchenhaft geworden.
13.10.2013 20:01
Zitat von Little81:
Zitat von willmamasein:
und laminat von ikea?
Josi? Falsch, Chris.
der Bauernhofstoff ist ein amerikanischer, hab ich von Kruemel Design. Ja, der Laminat ist Tundra. Im Wohnzimmer kam er aber schon raus. Kork oder Parkett ist einfach wärmer. Hier mal unser neues Wohnzimmer.
mein ich doch
bei uns kommt er jetzt auch raus. nach nur 4 jahren sieht der aus als läge er schön 40 jahre aber was will man für den preis erwarten
13.10.2013 20:07
Zitat von willmamasein:
Zitat von Little81:
Zitat von willmamasein:
und laminat von ikea?
Josi? Falsch, Chris.
mein ich doch
bei uns kommt er jetzt auch raus. nach nur 4 jahren sieht der aus als läge er schön 40 jahre aber was will man für den preis erwarten
Das Haus war vermietet und es war gut so, dass der so günstig war. Wir haben da jetzt keramikversiegelten Kork reingemacht, der soll haltbarer sein wie normaler Kork und auch net so empfindlich wie Parkett, mal schaun, noch haben wir da ja keine Erfahrung.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt