Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.10.2013 19:53
Ist der süß...
purple
12737 Beiträge
01.10.2013 19:57
Zitat von Yogi_Baer:

ich hab fuer einen wettbewerb genaeht

und gewonnen oder, der ist ja total genial und falls ihr Halloween feiert doppelt perfekt
Little81
3714 Beiträge
01.10.2013 20:00
Zitat von purple:

Zitat von Little81:

Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

...

nein, sind wir nicht, nur leider schachern die meisten Menschen, halten alles negative zurück und erzählen nur das Tolle. Schau doch mal hier im Forum, all die Wunderkindern, Deutschland müsste überbegabt sein, Durchschlafprobleme, was ist das, geweint haben deren Kinder nie und darf ich mal ehrlich sein, ich hab die Heuchelei so satt.
Meine Schwiegerfamilie ist nach außen auch perfekt, schaut man mal hinter die Kulissen kommt einem das Grausen, allein, was ich diesen Monat miterleben durfte, hab heute schon Diana am Telefon vollgeheult, aber nach außen stellen sie sich wunderbar da, da nicht geschieden, Eltern (theoretisch) ein Paar, 5 Kinder, davon 4 Akademiker, blablabla.
Deshalb habe ich ehrlich gesagt nur noch wenige Freunde, aber die sind abgrundtief ehrlich und offen, und ich will keinen davon missen. Und nicht zu vergessen meine Mama, mein Fels in der Brandung

ich glaube net, dass es nur um des Tolle geht, aber irgendwann muss einfach gut sein, wenn zu viel passiert ist, dann hab ich persönlich damit einfach abgeschlossen und will meine Ruhe haben.

ich meinte das nen Tick anders: wenn ne Freundin fertig zu dir kommt und dir beispielsweise Inas Geschichte erzählt, würdest du auch nicht mauern, hast du ja hier auch nicht gemacht, sondern würdest halt knapp sagen: Du bist nicht allein!
Ich renn jetzt auch nicht durch die Welt und erzähl jedem die Story mit meinem Vater, aber wenn das Gespräch in so ne Richtung geht, stell ich mich net hin und spiel ne perfekte Familie vor, die ich halt als Kind nie hatte.
Aber weil viele genau das machen, fühlt man sich oft mit seinen Problemen allein, gemeinsam und offen wär vieles einfacher, weißt du was ich mein?

das stimmt, gibts leider auch.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.10.2013 20:21
Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

und gewonnen oder, der ist ja total genial und falls ihr Halloween feiert doppelt perfekt
ja genau gewonnen die Kids tragen am 31.10 etwas gruseliges
Britta
25259 Beiträge
01.10.2013 21:09
Zitat von Mathelenlu:

Britta, ist Dein Mann Kanadier, oder seid Ihr zusammen ausgewandert? Wenn Du da mal Lust hast, Deine Geschichte zu erzählen, wie das kam alles, würde ich das interessieren .

Ich glaub ich muss echt mal nen Thread aufmachen mich haben in letzter Zeit so viele gefragt
Ich werde es mal aufschreiben.
Nur kurz vorweg, mein Mann ist noch kein Kanadier aber er will es werden.
Britta
25259 Beiträge
01.10.2013 21:12
Zitat von Yogi_Baer:

Ich finde den sooooo genial. Ich will den haben
Britta
25259 Beiträge
01.10.2013 21:15
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

Was denn??? *neugierig bin*
mein kleiner Mopsi geht als Spinne und mein Stinker entweder als Stinktier (was ja mehr als passend fuer ihn ist) oder als Drache und die Grosse weiss ich noch nicht
Curleysue
10272 Beiträge
01.10.2013 21:40
der pulli ist toll kathrin, aber das hab ich ja schon oft gesagt

ja ein bischen meiner geschichte kennt ihr ja auch. also ich denke bei allen ist es nicht eitel sonnen schein.

achja ich hab euch meinen joni mit phosi pulli vorenthalten

Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.10.2013 22:13
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

Was denn??? *neugierig bin*
mein kleiner Mopsi geht als Spinne und mein Stinker entweder als Stinktier (was ja mehr als passend fuer ihn ist) oder als Drache und die Grosse weiss ich noch nicht
Finn will nen leuchtenden Skelett Pulli und der kleine bekommt den Superman Strampler mit Umhang an
purple
12737 Beiträge
02.10.2013 12:13
Zitat von Curleysue:

der pulli ist toll kathrin, aber das hab ich ja schon oft gesagt

ja ein bischen meiner geschichte kennt ihr ja auch. also ich denke bei allen ist es nicht eitel sonnen schein.

achja ich hab euch meinen joni mit phosi pulli vorenthalten

hab ja drüben schon geschrieben, wie schön ich den Pulli find
Murmeli87
10219 Beiträge
02.10.2013 19:34
Zitat von Yogi_Baer:

Saugeil!
Murmeli87
10219 Beiträge
02.10.2013 19:34
Zitat von Britta:

Zitat von Mathelenlu:

Britta, ist Dein Mann Kanadier, oder seid Ihr zusammen ausgewandert? Wenn Du da mal Lust hast, Deine Geschichte zu erzählen, wie das kam alles, würde ich das interessieren .

Ich glaub ich muss echt mal nen Thread aufmachen mich haben in letzter Zeit so viele gefragt
Ich werde es mal aufschreiben.
Nur kurz vorweg, mein Mann ist noch kein Kanadier aber er will es werden.

Hihi ich musste grad echt lachen als ich das gelesen hab! Ich bin auf jeden Fall fasziniert von deiner Geschichte
purple
12737 Beiträge
02.10.2013 20:25
Aus welchem Stoff näht ihr eure Spieluhren????
Musikwahl ist getroffen, mein Mann und ich sitzen hier gerührt vorm Kanon in D, denn das war unser Lied bei unserer kirchlichen Hochzeit un dich hab mir die ganze ZEit gedacht, woher kenn ich das Lied nur
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.10.2013 20:27
Zitat von purple:

Aus welchem Stoff näht ihr eure Spieluhren????
Musikwahl ist getroffen, mein Mann und ich sitzen hier gerührt vorm Kanon in D, denn das war unser Lied bei unserer kirchlichen Hochzeit un dich hab mir die ganze ZEit gedacht, woher kenn ich das Lied nur

Baumwolle - und perfekt!!! Okay, dann bräuchten wir "Head over feet" von Alanis Morrissette, und "Can't get you off my mind" von Lenny Kravitz.
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.10.2013 20:27
Curley, supergoldig, sowohl Pulli als auch Träger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt