Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.07.2013 20:37
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mathelenlu:

Klingt beides super .

Malin hat hier zwei Pinguinkuscheltiere, gerade am WE von der Oma bekommen, das sind Zwillinge. Die heißen - abgesehen davon, dass sie "Pingu" und "Maha" heißen - Zwinguine oder Pingelinge .
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Ich möchte gerne ein paar Stoffe tauschen.

ich hab glaube ich ne paar stoffe da die ich tauschen würde u.a. nen Panel <3
purple
12737 Beiträge
06.07.2013 11:45
Zitat von Mathelenlu:

Ich zeig mal wieder was.

Thea, dz bist ein verdammt glückliches Kind und die Patchworken -> ich zieh den Hut vor dir
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.07.2013 12:22
Danke!!!
06.07.2013 12:55
Zitat von Mathelenlu:

Ich zeig mal wieder was.

woahhhhhh wasn das fürn toller Haufen???

Der Pingule (war das so) ist ja super....den hab ich sofort ins Herz geschlossen...das ganze Set für Thea ist ein Traum!!!!!

Und der Fuchsbody ist einfach nur süüüß!!! Ich mag die Füchse ja auch!!

Und der Rest vom Schützenfest ist auch wieder Toll!!!!
06.07.2013 12:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kleinemelli:

Der Pinke junge Freund wäre doch toll als Baby Rassel....*prust*

Für ne Babyparty könnte ich mir das als Gag schon vorstellen....^^

Yvonne die Sachen sind toll- schade das es so eng anliegt...aber für zuahuse gehts ja trotzdem!!!
Die Tasche ist auch toll geworden....ich trau mich gar nicht an meine Holiday...aber hab ja noch immer was anderes hinten liegen...ich brauch wieder frai.... dringend...

rofl Melli du hast ideen

Was denn??? Ich kenne wen der jetzt im Juli ein Kind kriegt- als Zeichen des schlechten geschmackes wäre das ein super Geschenk...

Die Mama ist sowieso ein wenig....wie sag ich das jetzt??? ROSA Besessen!!!!!
In deren erster Wohnung hatte die ein Büro...da war nur der PC nicht Rosa...aber wirklich.,..teppich, Wand sogar mit Glitzer...alllleesss Rosa...
In den Hochzeitseinladungen waren Rosa Glitter Schmetterlinge und Herzen die erstmal direkt in der Wohnung rumflogen...am Kleid war rosa..... und jetzt kriegt se noch nen Mädel!!!
Und der Dicky wäre ja auch Rosa...

Aber ich glaube dann mag man mich gar nicht mehr...wir haben schon ein schwieriges Verhältnis...mit ihm komm ich besser klar..
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.07.2013 15:31
Danke Melli . Das "Thea"-Set ist ein Gemeinschaftsgeschenk der Aprili11-Mamas für ein Baby, was da vor kurzem von einer von uns auf die Welt kam .
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.07.2013 15:31
Die Decke aber nicht, die hatte jemand anders für die gleiche Thea bestellt .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.07.2013 21:06
Heute kam der taschenrohling ( blau passend zum kinderwagen) den ich zur Wickeltasche machen will nun weiß ich aber nicht was ich drauf sticken will, den Namen des babys auf keinen Fall da ich die Tasche später gerne mit dem Kinderwagen verkaufen will .
Ich hab so viele Stickdateien und keine sagt mir so 100% zu bzw. ich kann mich nicht entscheiden . Würde gerne nen Motiv + Wickelkram oder oder drauf machen.

Nun seid ihr gefragt , her mit euren Ideen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.07.2013 21:27
Zitat von Yogi_Baer:

Heute kam der taschenrohling ( blau passend zum kinderwagen) den ich zur Wickeltasche machen will nun weiß ich aber nicht was ich drauf sticken will, den Namen des babys auf keinen Fall da ich die Tasche später gerne mit dem Kinderwagen verkaufen will .
Ich hab so viele Stickdateien und keine sagt mir so 100% zu bzw. ich kann mich nicht entscheiden . Würde gerne nen Motiv + Wickelkram oder oder drauf machen.

Bei der französischen Seite, die Du mir empfohlen hast, ist so ein süßer zerrupfter Teddybär.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.07.2013 21:30
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Bei der französischen Seite, die Du mir empfohlen hast, ist so ein süßer zerrupfter Teddybär.
jetzt müsste man nur noch wissen welche seite das war
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.07.2013 21:47
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

jetzt müsste man nur noch wissen welche seite das war
Da fragst Du mich was
19Annamami92
6082 Beiträge
06.07.2013 21:50
hallo ihr lieben !
ich würde gerne das erste mal einen versucht starten und meinen bald 2 jungs bettdeckenbezüge und kopfkissenbezüge nähen...

habt ihr eine anleitung oder video oder iwie so etwas was ganz leicht ist?
muss nix mit reisverschluss sein oder so!
und vll noch sagen wie viel stoff ich brauche ?

sry für die vielen fragen !!
danke schonmal
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.07.2013 21:59
Zitat von 19Annamami92:

hallo ihr lieben !
ich würde gerne das erste mal einen versucht starten und meinen bald 2 jungs bettdeckenbezüge und kopfkissenbezüge nähen...

danke schonmal
Schau mal: https://www.youtube.com/watch?v=9RLYxn0r4V0
19Annamami92
6082 Beiträge
06.07.2013 22:23
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von 19Annamami92:

hallo ihr lieben !

danke schonmal
Schau mal: https://www.youtube.com/watch?v=9RLYxn0r4V0

danke! und für die bettdecke genau das gleiche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt